Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank QForce


Dragarock

Recommended Posts

Mal ne Allgemeine Frage zu Ratchet & Clank, weiß nicht ob die in diesen Thread passt aber da es der neueste R&C Teil ist, müsste es schon passen :biggrin:

Weiß jemand von euch schon ob nach diesem R&C noch ein neuer Teil rauskommt, oder ein Remake von nem alten wie z.B. Gladiator?

Es kommt nächstes Jahr ein neues Spiel.

Und Gladiator soll auch noch im Store als HD Remake veröffentlicht werden.

Sollte eigentlich diesen Monat soweit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von "dem neuen Spiel" wüsste ich jetzt nichts, bei Gladiator hieß es bloß "Ende des Jahres" solle da etwas kommen. Screens oder weitere Infos dazu gabs von Insomniac noch nicht.

Im japanischen Trailer von der Trilogie hat man noch was von "Ratchet & Clank 4" und PSN gesehen, ob und wie da was kommt wurde aber auch nicht gesagt ... wohl wie immer: abwarten und Tee trinken ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu dieser Thread: http://forum.trophies-ps3.de/ratchet-and-clank-qforce/104320-qforce-patch-neu-map-und-levels.html

Habe den aufgemacht, da es schon beim Patch für All4One zu Problemen kam. Ausserdem kann man sich so gezielter darüber unterhalten.

[edit]Dazu noch unsere News:[/edit] http://trophies-ps3.de/ps3-news/7244-ratchet-a-clank-q-force-dlc-und-vita-version-angekuendigt.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ach wars doch hinten rechts? Dann wars bei Ebaro, Schneesturm hinter der Ecke ;)

[edit]So, habe gerade mal den Patch angetestet, die neuen Waffenlevel sind wirklich gut. So hat der Aggressor beisspielsweise 10 Schuss in Level 5, wo er in Level 3 noch 6 Schuss hatte. Der Groovitron hält etwas länger, was einige die Probleme mit Wellen haben freuen dürfte. Ein paar Waffen, wie der Brenner, sind bei mir noch auf Lv 4, aber morgen level ich die vielleicht noch ;)

BTW: Die Waffen bekommen scheinbar auch nach Level 3 noch Erfahrungspunkte. So konnte der Aggressor bei mir mit einem Schuss auf Level 5 hochspringen ;)[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch ist ja ganz gut... Aber hab da ne frage zu der ironman Trophäe, ich hab alle andere, hab aber erst 5 km gerannt. Wie rennt man ? Einfach normal laufen? Außerdem hab ich nur 10 Kilometer mit den Hoover Stiefel zurückgelegt nach dem stillpunkt? Das ist ja ganz normal R2 Drucken und fahren oder? Das gleiten mach ich dann als letztes, das versteh ich ja (dank dem Video) doch wie Krieg ich die anderen? Kann man boosten, einfach zwei Gummibänder über kreuzt drauspannen und ratchet dreht Kreise. Addiert es sich auch zusätzlich wenn man zu 2. Offline spielt? Das es also dann doppelt so schnell geht? Funzt der Boots überhaupt ? Oder was ist rennen? Ich Laufe eher.... Zu zweit geht es dann schneller? Und kann man mit den Hoover Stiefeln auch boosten? Hab nivhtmal 50 und ich brauche 180......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Allerseits,

ich hätte mal ne Frage zu Symbolen.

Beim ersten Planet habe ich 96 &

Wenn man auf die Symbole schaut steht da:

Medaillen 3 von 3

Goldbolts 5 von 5

Aber da gibt es noch dieses runde gezackte Symbol,da steht bei mir 5 von 7.

Hat jemand ne Ahnung was das heissen soll ?

Danke & Gruss von

Melo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits,

ich hätte mal ne Frage zu Symbolen.

Beim ersten Planet habe ich 96 &

Wenn man auf die Symbole schaut steht da:

Medaillen 3 von 3

Goldbolts 5 von 5

Aber da gibt es noch dieses runde gezackte Symbol,da steht bei mir 5 von 7.

Hat jemand ne Ahnung was das heissen soll ?

Danke & Gruss von

Melo

das sind die zeiten.

dir fehlt noch olympionike und entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...