Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank QForce

Dragarock

Recommended Posts

habs gerade im store gesehen für 14,99 und wollte mal nachfragen, wer das kennt und ob man das empfehlen kann.

all 4 one fand ich gut und vor allem der koop macht das spiel interessant.

wie ist q-force, verglichen mit all four one?

kam das vorher, oder nachher raus?

danke.

Q-Force kam erst gestern raus und ist eine Mischung aus Jump'n'Run und TowerDefense.

Meines Wissens nach gibt es eine Demo davon, also doch probiers einfach mal aus ;)

Q-Force kam erst gestern raus und ist eine Mischung aus Jump'n'Run und TowerDefense.

Meines Wissens nach gibt es eine Demo davon, also doch probiers einfach mal aus ;)

aso?

dann ist der erste post wohl eine art schablone, oder wie?

weil der ja von anfang 2011 ist.

edit: ich doofkopf ... der thread wurde wohl bei ankündigung des spiels schon erstellt.

sind die r&c spiele immer so günstig, oder warum nur 14.99?

aso?

dann ist der erste post wohl eine art schablone, oder wie?

weil der ja von anfang 2011 ist.

edit: ich doofkopf ... der thread wurde wohl bei ankündigung des spiels schon erstellt.

sind die r&c spiele immer so günstig, oder warum nur 14.99?

Musst mal schauen, diese Posts von Draga haben immer das gleiche Datum ;)

Nein, die sind nicht immer so günstig, aber das hier scheint von der Spielzeit her im Bereich von Quest for Booty zu liegen und kostet deswegen eben nicht so viel ;)

wieso ist das spiel so billig?

wie lange dauert die kampagne ungefähr?

Ich habe es jetzt selbst noch nicht durch, aber es wurde gesagt, dass sich die Spielzeit an Quest for Booty orientiert.

Deswegen rechen ich mal mit grob 8 Stunden, aber ob das hinkommt kann ich noch nicht garantieren

Ich habe es jetzt selbst noch nicht durch, aber es wurde gesagt, dass sich die Spielzeit an Quest for Booty orientiert.

Deswegen rechen ich mal mit grob 8 Stunden, aber ob das hinkommt kann ich noch nicht garantieren

Wenns nur nach der Story geht ists in etwa 8 Stunden machbar. Lasse gerade den Credits-Screen durchlaufen :)

Dazu kommen aber noch die Waffen (alle auf Level 3) die GoldBolts in jedem Level und eben die Missionen (Siehe Trophäe ;))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...