Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 habs gerade im store gesehen für 14,99 und wollte mal nachfragen, wer das kennt und ob man das empfehlen kann. all 4 one fand ich gut und vor allem der koop macht das spiel interessant. wie ist q-force, verglichen mit all four one? kam das vorher, oder nachher raus? danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 habs gerade im store gesehen für 14,99 und wollte mal nachfragen, wer das kennt und ob man das empfehlen kann. all 4 one fand ich gut und vor allem der koop macht das spiel interessant. wie ist q-force, verglichen mit all four one? kam das vorher, oder nachher raus? danke. Q-Force kam erst gestern raus und ist eine Mischung aus Jump'n'Run und TowerDefense. Meines Wissens nach gibt es eine Demo davon, also doch probiers einfach mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Wie schon im Store?!? Mist voll verpasst... ;-) Muss ich mir doch gleich zu legen, damit ich beim LF helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Q-Force kam erst gestern raus und ist eine Mischung aus Jump'n'Run und TowerDefense.Meines Wissens nach gibt es eine Demo davon, also doch probiers einfach mal aus aso? dann ist der erste post wohl eine art schablone, oder wie? weil der ja von anfang 2011 ist. edit: ich doofkopf ... der thread wurde wohl bei ankündigung des spiels schon erstellt. sind die r&c spiele immer so günstig, oder warum nur 14.99? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich downloade mir das grade aus dem Playstation Store . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 aso? dann ist der erste post wohl eine art schablone, oder wie? weil der ja von anfang 2011 ist. edit: ich doofkopf ... der thread wurde wohl bei ankündigung des spiels schon erstellt. sind die r&c spiele immer so günstig, oder warum nur 14.99? Musst mal schauen, diese Posts von Draga haben immer das gleiche Datum Nein, die sind nicht immer so günstig, aber das hier scheint von der Spielzeit her im Bereich von Quest for Booty zu liegen und kostet deswegen eben nicht so viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Wie findet ihr es? Wie ist es im Vergleich zu den anderen Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Muss mir die Tage ne Psn Karte kaufen, und dann kaufen. Hab bisher alle Ratchet & Clank Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 wieso ist das spiel so billig? wie lange dauert die kampagne ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 wieso ist das spiel so billig?wie lange dauert die kampagne ungefähr? Ich habe es jetzt selbst noch nicht durch, aber es wurde gesagt, dass sich die Spielzeit an Quest for Booty orientiert. Deswegen rechen ich mal mit grob 8 Stunden, aber ob das hinkommt kann ich noch nicht garantieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ist das vom Stil so wie all for One? Oder wie die vorherigen? Fand die vorherigen besser ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich habe es jetzt selbst noch nicht durch, aber es wurde gesagt, dass sich die Spielzeit an Quest for Booty orientiert.Deswegen rechen ich mal mit grob 8 Stunden, aber ob das hinkommt kann ich noch nicht garantieren danke. dann ist der preis echt sehr günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ist das vom Stil so wie all for One? Oder wie die vorherigen? Fand die vorherigen besser ... Weder noch. Ist ne Mischung aus JumpNRun und TowerDefense, also völlig neu Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich habe es jetzt selbst noch nicht durch, aber es wurde gesagt, dass sich die Spielzeit an Quest for Booty orientiert.Deswegen rechen ich mal mit grob 8 Stunden, aber ob das hinkommt kann ich noch nicht garantieren Wenns nur nach der Story geht ists in etwa 8 Stunden machbar. Lasse gerade den Credits-Screen durchlaufen Dazu kommen aber noch die Waffen (alle auf Level 3) die GoldBolts in jedem Level und eben die Missionen (Siehe Trophäe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Wofür braucht man denn die Gold Bolts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Um neue Kostüme freizuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Schin jemand alle 5 Gold Bolts auf dem dritten Planeten gefunden? Ich finde nur 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hey wie kann ich mit anderren ONline Spielen ich kann immer nur erstellen und dann ist aber nix das ist wie lokal ? Vor allem ich kann auch keine SPiele suchen. Mfg. Olitzsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich glaube momentan sind zu viele noch mit der Story beschäftigt. Kannst dich ja mal im Thread mit Leuten verabreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.