Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

6 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.33

Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

• Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

• Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

• Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

• Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Ich habe eine 5 gegeben. Mit dem Update gehts gar nicht zur Zeit. Aber auch ohne Update ist es sehr mühsam und sehr schleppend. Bugs sammeln, fotografieren und wieder wegschicken wäre alleine gesehen eine glatte 1 in der Schwierigkeit. Aber selbst verabredet und zur gleichen Zeit online mit Freunden Garantiert nicht den Erfolg. Ich kann nur meinen Freunden DANKEN in Übersee für die super Hilfe.

Bevor man anfängt, sollten bestimmte Dinge beachtet werden! Wie odiug3u2 schon schrieb darf man nicht mit der 1.01-Version spielen. Weiterhin muss man seine Käfer immer mit der "Entfernungs-Herausforderung" verschicken und dort die benötigten Schritte bei der Grundeinstellung (1 Schritt) belassen. Somit ist gewährleistet dass sie nach Veröffentlichung immer den Weg zurückfinden und nicht -wie bei der normalen Art- nach 2-3 Schritten im Netzwerk festhängen und erst mittels Zeitüberschreitung zurückkommen.

An und für sich sind die Trophäen auch nicht schwierig, da man seine Käfer nur immer wieder veröffentlichen muss und diese von anderen eingefangen werden um Meilen zu erhalten.

Hier ist jedoch der Knackpunkt, denn man ist extrem von anderen Mitspielern abhängig, da nur durch das veröffentlichen und einfangen der Käfer Meilen gesammelt werden können. Um auch die Trophäe "Weltrekordbrecher" zu erhalten, benötigt man genug Meilen um in einer der beiden Ranglisten den ersten Platz zu belegen. Die benötigten Punkte dafür sind aber schon sehr hoch und somit sollte man sich Mitspieler aus dem europäischen Umland oder -noch besser- aus Übersee suchen. Mit Usern aus dem gleichen Land ist es ein sinnloses Unterfangen diese besagte Trophäe anzugehen.

Eine Bewertung des Schwierigkeitsgrades wie bei anderen Spielen ist mMn hier nicht möglich, da es -wie gesagt- hier einzig und allein auf die Aktivität seiner Freundesliste ankommt. Deswegen habe ich mich bei der Bewertung für eine 6 entschieden.

Eine 10.

Begründung: Die Nr. 1 liegt momentan bei über 740.000 Meilen und die Person bosstet weiter, obwohl sie schon 100% hat. Ich rate jedem davon ab, dass Spiel jetzt noch zu probieren. Selbst mit einem Skyhook partner macht es sich extrem schwer.

Von Deutschland nach Neuseeland wären es ca. 11.000 Meilen pro hin und her senden. Würde die Person die auf Platz 1 steht nicht bossten wäre es vielleicht möglich, allerdings findet es der Spieler extrem Spaßig so die Leute zu stressen...

9.

Die Trophäe Weltrekordbrecher wird schwerer je länger man wartet bzw. je mehr Leute den jeweiligen Rekord verbessern, besonders weil es freundliche Spieler gibt, die trotz der Trophäe nochmal 50k-100k Meilen draufpacken...

Ich kann nur jedem den Tipp geben entweder genau einen weit entfernten Mitspieler zu finden mit dem man am besten täglich über ein paar Stunden hin und her schickt, oder viele Mitspieler zu finden um über die Gesamtpunkte den Rekord zu erreichen, denn da bekommt man die meisten Punkte über Bugs von anderen die man wegschickt.

Ich habe mit einer 10 gestimmt! Ganz klar, da man komplett auf andere Spieler angewiesen ist. Und selbst wenig bis keinen Einfluss auf den Spielverlauf hat. Leider gibt es noch immer viele Spieler die dann die Bugs einbehalten und nicht weiterschicken, damit man länger spielt. Hinzu kommt, dass viele nicht regelmäßig spielen oder schnell wieder aufhören. Spieler die nur 70 Prozent erreicht haben, haben meinen vollen Respekt!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...