reflections Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Sollte das noch jemand spielen, addet mich bitte. Ich nehme immer brav Bugs auf, aber meine haben erst 0 Meilen Bine239 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Du solltest dich eventuell besser auf englisch-sprachigen Seiten umsehen, gerade Australien und Neuseeland wären ideal um Meilen zu sammeln. Asien wäre auch sehr gut, es gibt immer mehr Spieler aus Malaysia und Singapur die spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatiCupcake Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Suche auch noch Leute für Travel Bug Einfach mit Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Suche noch Leute für Travel Bug. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohmer Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hallo zusammen. Suche auch noch Möglichkeiten zur Reise für meinen Käfer. @bvb-Crack und paticupcake Euch habe ich mal Einladungen geschickt. Gruß, Hohmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutCa5t3r Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Gibt es hier noch Leute, die nach wie vor TravelBug spielen? Ich weiss, es ist mittlerweile relativ unrealistisch, noch 100% erreichen zu wollen, aber da ich damals, kurz nachdem das Spiel erschienen ist, ohne nennenswerten Erfolg angefangen hatte und so eine oder zwei Trophäen erhalten habe, fänd ich jede weitere, die noch dazukommt, klasse! Darüber hinaus fand ich generell das Spielprinzip von Anfang an sehr interessant, auch wenn das Potential leider nicht genutzt wurde und die Erfahrung daher für die meisten hinter den Erwartungen zurückblieb. Wer also ebenfalls noch aus Spaß an der Freude spielt, Fotos tauschen und Käfer auf die Reise schicken möchte und gegen ein paar potentielle Trophäen mehr nichts einzuwenden hat, schickt mir doch bitte eine private Message wegen der PSN-IDs . Vielen Dank! OutCa5t3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.