ladywhite1990 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 hi suche auch noch leute die mir dabei helfen hoffe es findet sich jemand beiträge sind ja ziemlich alt hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhetoa Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich bin auch dabei Xhetoa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 hallo, suche travel bug freunde das hier mal was vorwärts geht... bitte adden gegenseitige hilfe natürlich lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackP1997 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hallo TrophyHunters ich suche Freunde die Travel Bug spielen und wir uns gegenseitig helfen können für die Trophys, Addet mich dann einfach und schreibt mir wegen Travel Bug das ich bescheid weiß Mfg BlackP1997 Psn: blueomega87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 kann auch gerne geaddet werden wenn ihr wollt^^ id: Teufelsdrachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico-Blizzard Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 bin auch bereit mit zu helfen einfach adden und travel bug rein schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich suche jemanden mit dem ich ein Bug ständig hin und her schicken kann um die Trophy 'Weltrekordbrecher' zu holen. Am besten jemand der die Wifi Only Vita hat, damit man den Standort versetzten kann. Da man dann mehr Meilen bekommt. Ich selber kann dies mit meiner Vita nicht machen da ich das 3G Modell habe. Meldet euch bitte per PN bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich suche ebenfalls Leute für die Onlinetrophäen. Addet mich mit Betreff "Travel Bug". Hab die 3G. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich suche jemanden mit dem ich ein Bug ständig hin und her schicken kann um die Trophy 'Weltrekordbrecher' zu holen. Am besten jemand der die Wifi Only Vita hat, damit man den Standort versetzten kann. Da man dann mehr Meilen bekommt. Ich selber kann dies mit meiner Vita nicht machen da ich das 3G Modell habe. Meldet euch bitte per PN bei mir. Wie meinst du den dass ?? Ich besitze die Wi-Fi Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich bin zurzeit in Malaysia und suche jemanden zum Tauschen, einfach mit "Travel Bug" o.ä. als Betreff anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hallo. Suche noch jemanden für das drecks Game ^^ einfach Adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hallo. Suche noch jemanden für das drecks Game ^^ einfach Adden ^^ Und wo lebst du zur Zeit? Bei diesem Game muss man egoistisch sein! Es würde weder dir noch deinen Gegenspieler was bringen, pro Bug zwischen 0-300 Meilen zu bekommen !!! Dann würde man gegenseitig sich den Fuss stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 So, ich nähere mich dem Ende (etwa 350k Meilen noch), gibt es noch wen der mit mir Tauschen möchte? Ein paar meiner bisherigen Partner haben aufgehört, d.h. ich könnte wieder 2-3 Leute aufnehmen- Von Deutschland aus zu mir sind es 6000-6800 Meilen. Wenn ich durch bin werde ich nurnoch ein paar Wochen denjenigen helfen, die mir geholfen haben... _________________________________________________________________________________________________________ EDIT: Keine Anfragen mehr, jedem der mir geholfen hat werde ich helfen sobald internet wieder verfügbar ist. Alle die jetzt noch versuchen mich deshalb anzuschreiben werden abgelehnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich adde dich heute abend Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatiCupcake Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Einfach adden Mit Betreff: Travel Bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Immer wieder helfe ich andere die Meilen zusammen zu kriegen. Womit ich auch kein Problem habe, nur leider kommen meine eigene bugs nicht zurück. So bekomme ich nie Meilen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Immer wieder helfe ich andere die Meilen zusammen zu kriegen. Womit ich auch kein Problem habe, nur leider kommen meine eigene bugs nicht zurück. So bekomme ich nie Meilen zusammen. Stellst du eh immer ein, dass dein Bug nur in einem Schritt reisen soll? So kommt er gleich wieder zu dir zurück, sollte ein anderer deinen Bug sammeln und dann verschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 suche auch welche adden; Bilal_ibrahim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarasota Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Wer noch die Trophy´s brauch .. PSN: Balllrog56 Leider ist es ja sehr schwer die Trophy´s noch zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich brauche immer noch Hilfe bei der Trophäe Weltrekordbrecher. Mein Bug hat den Namen Meilenstein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.