Pascalcw Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 mich könnt ihr auch adden. bitte nach der freundschaftsanfrage eine nachricht mit "Travel Bug" schicken, danke.ich schicke natürlich alle bugs sofort weiter. mein Bug heisst Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susi_Strolch_ Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 suche noch ein paar travel bugs spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Bei meinen Bugs passiert gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhymes69 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 suche noch spieler für das spiel könnt mir einfach freundesanfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich suche auch Spieler Wie geht das über Near, kann man damit einen bug direkt an einen Freund senden? Kann es im Moment leider nicht testen, da der einzige, den ich bisher erstellen konnte unterwegs ist. Bin gerade in Berlin, Nähe Paul Robeson Strasse, würde dort gerne einen auflesen. (sind leider keine bugs in meiner Nähe, was mich eigentlich wundert.) Muss man das Game eigentlich immer starten? Ich denke es reicht in near die bugs zu finden, die sind doch Geschenke oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich suche auch Spieler Wie geht das über Near, kann man damit einen bug direkt an einen Freund senden? Kann es im Moment leider nicht testen, da der einzige, den ich bisher erstellen konnte unterwegs ist. Bin gerade in Berlin, Nähe Paul Robeson Strasse, würde dort gerne einen auflesen. (sind leider keine bugs in meiner Nähe, was mich eigentlich wundert.) Muss man das Game eigentlich immer starten? Ich denke es reicht in near die bugs zu finden, die sind doch Geschenke oder? Du kannst die Geschenke nicht sammeln und aufbewahren. Andere Spieler bekommen die auch. Wenn andere sie vor dir öffnen sind deine päckchen leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Jemand schrieb aber, dass man die bugs über near verschicken soll, deshalb ging ich davon aus, dass man einen bug DIREKT an einen Freund schicken kann, geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhymes69 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 habe 10 bugs verschickt aber alle stecken noch bei mir fest woran kann das liegen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 habe 10 bugs verschickt aber alle stecken noch bei mir fest woran kann das liegen?? Was meinst du mit fest stecken? Siehst du die Bugs selbst oder so eine Art orangenes Weltsymbol? Zweiteres wäre normal. Bei mir kommen 8 von 10 Bugs seit Tagen nicht mehr zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhymes69 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 klappt jetzt alles habe ich gelöscht und neu drauf gepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich versuche auch gerade die Weltrekord Trophäe. Könnt mich adden, am besten Leute, die etwas weiter weg wohnen als Deutschland und bitte immer Travel Bug dazuschreiben, da ihr sonst nicht angenommen werdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Wäre cool, wenn mich jemand adden (bzw sich bei mir melden) könnte, würde dann mal ein paar Bugs hin und her schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Brauche Hilfe bei dem Game. Mein Bug hockt vor der Klotze und bewegt sich kaum bischen. Mein PSN Psykoterapie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausy Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hallo zusammen, würde mich freuen, wenn mich auch jemand added. Suche auch noch Bugs. Bin nächste Woche auf dem Weg nach München und könnte dann von Berlin einige mitnehmen. Würde mich auch freuen, wenn mein(e) Bug(s) auch in der Welt rumkommen. PSN-ID: Hausy Danke und Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kairi Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Suche auch noch Leute. Einfach Freundschaftsanfrage mit Betreff TravelBug PSN ID: Schwarzmagierin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Mein Bug sitzt leider auch nur zu Hause rum. Bitte helft mir. A_Magic_B Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 brauche unbedingt hilfe der wandert nirgends hin zum kotzen bin ab moin willer in berlin also könnte welche aus magdeburg mitnehmen bzw donnerstag wieder zurück nach magdeburg psn id: riemcheck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Wer in den nächsten 2 Wochen verstärkt Travelbug zocken möchte kann mich anschreiben (3-4 Plätze sind noch frei in der FL) da ich ab morgen Abend in Thailand bin für 12 Tage. Ich habe vor jeden Abend bzw. morgen 4-5 Aktualisierungen zu machen. Wenn es gut läuft sicher auch mehr. Bitte mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Suche auch noch Leute die mich für Travel Bug adden :]. ID: Sammlerseele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hallo, wuerde mich auch zur verfuegung stellen . das spiel heut installiert, 3 Klicks getätigt und da bewegt sich ja gar nichts. Hatte auf ne Art Tamagotchi gehofft. In NEAR nachgesehen von 45 leuten spielt das niemand. So hab ich wenig aussicht auf erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.