sultanbaba Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Brauche Hilfe bei dem Game. Mein Bug hockt vor der Klotze und bewegt sich kaum bischen. Mein PSN Psykoterapie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich suche jemanden mit dem ich ein Bug ständig hin und her schicken kann um die Trophy 'Weltrekordbrecher' zu holen. Am besten jemand der die Wifi Only Vita hat, damit man den Standort versetzten kann. Da man dann mehr Meilen bekommt. Ich selber kann dies mit meiner Vita nicht machen da ich das 3G Modell habe. Meldet euch bitte per PN bei mir. Wie meinst du den dass ?? Ich besitze die Wi-Fi Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hallo. Suche noch jemanden für das drecks Game ^^ einfach Adden ^^ Und wo lebst du zur Zeit? Bei diesem Game muss man egoistisch sein! Es würde weder dir noch deinen Gegenspieler was bringen, pro Bug zwischen 0-300 Meilen zu bekommen !!! Dann würde man gegenseitig sich den Fuss stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.