odiug3u2 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Moin, bin auch mit dabei. Habe Freundschaftsanfragen rausgeschickt. Unter odiug3u2 bin ich zu finden. Bitte mit dem Vermerk Travel Bug . Werde alles weiterleiten was da so auf meinem Baum landet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Mich auch bitte Adden und meine Bug's auf reisen schicken. (bevorzugter Bug: KILLER) Ich mach natürlich das gleiche bei euch Hilfe! Habe dein Killer auf meinem Baum. Der frisst mir alles auf:biggrin5: So gehts ja nu nich. Schicke ihn trotz der aussentemperaturen wieder los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hab bei dieser seite angegeben das ich bei Elizovo wohne. Ende von russland Bei welcher Seite? NEAR? Aber den Trophäen hats dich auch nicht näher gebracht, oder? Und finden tue ich von dir auch kein Vieh. Bei dem Wetter sitzen die wohl in irgend ner Kneipe und zeigen uns nen Vogel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich suche auch Spieler Wie geht das über Near, kann man damit einen bug direkt an einen Freund senden? Kann es im Moment leider nicht testen, da der einzige, den ich bisher erstellen konnte unterwegs ist. Bin gerade in Berlin, Nähe Paul Robeson Strasse, würde dort gerne einen auflesen. (sind leider keine bugs in meiner Nähe, was mich eigentlich wundert.) Muss man das Game eigentlich immer starten? Ich denke es reicht in near die bugs zu finden, die sind doch Geschenke oder? Du kannst die Geschenke nicht sammeln und aufbewahren. Andere Spieler bekommen die auch. Wenn andere sie vor dir öffnen sind deine päckchen leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.