Rass Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich suche auch Spieler Wie geht das über Near, kann man damit einen bug direkt an einen Freund senden? Kann es im Moment leider nicht testen, da der einzige, den ich bisher erstellen konnte unterwegs ist. Bin gerade in Berlin, Nähe Paul Robeson Strasse, würde dort gerne einen auflesen. (sind leider keine bugs in meiner Nähe, was mich eigentlich wundert.) Muss man das Game eigentlich immer starten? Ich denke es reicht in near die bugs zu finden, die sind doch Geschenke oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Jemand schrieb aber, dass man die bugs über near verschicken soll, deshalb ging ich davon aus, dass man einen bug DIREKT an einen Freund schicken kann, geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich adde dich heute abend Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.