Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Dann mache ich mal den Anfang. Habe im Moment 5 Bugs und würde Sie gerne auf Reisen schicken. Ob aber einer davon mal Platz 1 in der Welt wird, stelle ich hier aber mal sehr in Frage. ID: Hypertoxic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Könnt mich auch adden. Vaghino, meine bugs sind derzeit alle unterwegs um hoffentlich bald wieder zu kommen. Kann derzeit leider keine neuen holen. Schicke all Bugs direkt zurück sobald ich sie sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Könnt mich auch adden! Im moment tut sich bei meinen Bugs noch nicht viel, aber hoffentlich ändert sich das bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich brauche am besten Leute in USA und Australien. Hier in Deutschland kommt ja nichts an Meilen zusammen. Mal schauen, was ich da machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Aloha Jungs, ich arbeite gerade daran dass mein Router nach Hawaii umzieht. Das wären dann 12.100km (ca. 7500 Meilen). Wird aber noch 2-3 Tage dauern. Zudem werde ich meine Bugs in Zukunft Hyper1, Hyper2, ... nennen. Bitte dann immer den mit der niedrigsten Nummer zurückschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Aloha Jungs,ich arbeite gerade daran dass mein Router nach Hawaii umzieht. Das wären dann 12.100km (ca. 7500 Meilen). Wird aber noch 2-3 Tage dauern. Zudem werde ich meine Bugs in Zukunft Hyper1, Hyper2, ... nennen. Bitte dann immer den mit der niedrigsten Nummer zurückschicken. Funktioniert das auch mit der 3G Vita? Ich habe meine MAC gestern eingetragen (nach ner qual die richtige zu finden, da ich nur LAN nutze. Habs mit Smatphone gefunden, müste die BSSID sein, oder?), sollte dann in L.A wohnen wenn es geht. Trophäe hab ich eben bekommen. Wenn es mit dem "Umzug" klappt könt ihr meinen 2. Acc adden. Melde mich dann nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alphatierchen Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Mag einer von euch beiden die Sache mit den Proxys/Routerumzug genauer erklären? Wäre ja ganz praktisch für die weitere Zeit mit Near & Co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Funktioniert das auch mit der 3G Vita? Ich habe meine MAC gestern eingetragen (nach ner qual die richtige zu finden, da ich nur LAN nutze. Habs mit Smatphone gefunden, müste die BSSID sein, oder?), sollte dann in L.A wohnen wenn es geht.Trophäe hab ich eben bekommen. Wenn es mit dem "Umzug" klappt könt ihr meinen 2. Acc adden. Melde mich dann nochmal. Ja, die BSSID sollte die MAC-Adresse vom Router sein. Ich weiß nicht, ob es mit der 3G auch klappt. Ich hoffe einfach mal für mich, dass er auf die Daten vom Router vertraut, weil sonst bleibt meine Vita in Deutschland. Die Vita benutzt Skyhook, um die Position zu bestimmen, Zumindest macht es so die WiFi Version. Du stellst dann einfach Deinen AP mit hilfe der Karte und der MAC-Adresse vom Router, auf den Ort ein, wo Du möchtest. https://www.skyhookwireless.com/location-technology/coverage.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich bin auch dabei^^ Einfach mich adden :-) Ich bitte drum das man Xell oder SquareVI auf reisen schickt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Moin, bin auch mit dabei. Habe Freundschaftsanfragen rausgeschickt. Unter odiug3u2 bin ich zu finden. Bitte mit dem Vermerk Travel Bug . Werde alles weiterleiten was da so auf meinem Baum landet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Mich auch bitte Adden und meine Bug's auf reisen schicken. (bevorzugter Bug: KILLER) Ich mach natürlich das gleiche bei euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Mich auch bitte Adden und meine Bug's auf reisen schicken. (bevorzugter Bug: KILLER) Ich mach natürlich das gleiche bei euch Hilfe! Habe dein Killer auf meinem Baum. Der frisst mir alles auf:biggrin5: So gehts ja nu nich. Schicke ihn trotz der aussentemperaturen wieder los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hab bei dieser seite angegeben das ich bei Elizovo wohne. Ende von russland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hab bei dieser seite angegeben das ich bei Elizovo wohne. Ende von russland Bei welcher Seite? NEAR? Aber den Trophäen hats dich auch nicht näher gebracht, oder? Und finden tue ich von dir auch kein Vieh. Bei dem Wetter sitzen die wohl in irgend ner Kneipe und zeigen uns nen Vogel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Bei welcher Seite? NEAR? Aber den Trophäen hats dich auch nicht näher gebracht, oder? Und finden tue ich von dir auch kein Vieh. Bei dem Wetter sitzen die wohl in irgend ner Kneipe und zeigen uns nen Vogel. Ich habe alle meine Bugs rausgeschickt und jetzt hängen die irgendwo bei Leuten fest. Einer in SChweden, einer in Saudi Arabien aber die meisten in Deutschland. Ich hatte meinen Router ja auch Hawaii umgemeldet, aber die VITA 3G nimmt wohl die GPS-Daten. Bin also immer noch in Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich habe alle meine Bugs rausgeschickt und jetzt hängen die irgendwo bei Leuten fest. Einer in SChweden, einer in Saudi Arabien aber die meisten in Deutschland.Ich hatte meinen Router ja auch Hawaii umgemeldet, aber die VITA 3G nimmt wohl die GPS-Daten. Bin also immer noch in Deutschland. Verschick die doch per Near Mich könnt ihr auch wegen dem Spiel adden, da so wie es aussieht nur martina aus meiner Liste das Spiel spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Von meinen aktuellen Freunden spielt das irgenwie keiner! Wer will kann mich also gern adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Mich könnt ihr auch gerne Adden :happy-thumbs-up: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTommyKnocker Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 wer lust hat kann auch mich adden vielleicht geht's ja wenn ich mehr freunde hab das das game endlich bei mir geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.