portishead2 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hallo erstmal, bin zwar schon über einen Monat hier angemeldet, hab aber irgendwie vergessen mich vorzustellen. Also, ich heiße Andreas, bin 17 Jahre und gehe noch zur Schule. Meine Lieblingsgenre sind Action-Adventure, Ego-Shooter und manchmal sogar Rollenspiele und Beat em Ups. In meiner Freizeit höre ich sehr gerne Musik, spiel Gitarre und Badminton oder mache sonst irgendwas:biggrin5:. Jo, ich glaub das wars, falls noch fragen offen sind könnt ihr sie ja stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 hey andreas willkommen im forum viel spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ich heisse auch dich WILLKOMMEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
portishead2 Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 Danke für die nette Begrüßung:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Willkommen im Forum. PS: Es ist nie zu spät... sich vorzustellen (Meine Vorstellung kam auch verspätet... um knapp 5 Monate ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hallo und willkommen Andreas^^ Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Willkommen im Forum und noch viel Spaß beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hmmmm .... Also schon länger hier angemeldet? Na dann gibts kein Herzlich Willkommen mehr für dich, wäre ja nicht so passend. Aber ein Nettes weiter so und viel Spass noch hier bei uns wünsch ich dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Dann auch mal von mir ein spätes "Hallo" und herzlich Willkommen hier bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Herzlich Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hallo und willkommen viel spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 servus und herzlich willkommen viel spass im forum gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Welcome on Board . Viel Spaß weiterhin bei uns . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Servus und weiterhin viel Spaß hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.