sultanbaba Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Würde mich sehr freuen, wenn mich paar adden würden. Habe bis jetzt nur 31Meilen mit meinem einen Bug gemeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Würde mich sehr freuen, wenn mich paar adden würden.Habe bis jetzt nur 31Meilen mit meinem einen Bug gemeistert. Zielst du darauf ab die 100% zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Zielst du darauf ab die 100% zu holen? Auch der Weg zur Nr. 1 der Welt fängt mit einem kleinen Schritt an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Auch der Weg zur Nr. 1 der Welt fängt mit einem kleinen Schritt an! Natürlich...schon richtig! Aber wie lange möchte man dann seinen Käfer immer wieder bei Near hochladen...2 Jahre lang oder sogar mehr? Aktuell ist der Erstplatzierte bei ~439.000 Meilen und ich habe meinen bevorzugten Käfer schon mehr als 300x hochgeladen damit ich jetzt auf Platz 7 der Rangliste bin. Ich denke auch dir sollte klar sein dass der Versuch auf den 1. Platz zu kommen ein nahezu aussichtsloses Unterfangen ist wenn man dies mit einem deutschen Mitspieler versucht. Ich hatte schon viele Spieler auf meiner Liste (auch aus Übersee). Doch bisher war es so, dass die, die dann fertig waren einen einfach gelöscht bzw. nicht mehr geholfen haben. Andere nahmen die FA´s nicht mal an...es kam auch keine Antwort und abgelehnt wurde aber auch nicht. Gibt schon echt komische Leute. :emot-raise: Aktuell booste ich mit Leuten aus England, Spanien & Italien (666 - 909 Meilen) und hier habe ich auch endlich mal welche gefunden die aktiv und mit Einsatz dabei sind. Fakt ist...wenn ich fertig bin und auf dem 1. Platz stehe, werde ich denen die mir geholfen haben auch weiterhin helfen, denn ich bin nicht so´n Ego wie manch anderer. P.s.: Du hast den ersten Platz ja noch mit 184.000 Meilen erreicht. Tja und du siehst wie extrem es jetzt gestiegen ist...und das wird so weitergehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Zielst du darauf ab die 100% zu holen? Natürlich ist das mein Ziel. Würdest du mich dann adden? Das Spielprnzip habe ich noch nicht so wirklich verstanden Vorheriger Post um 22:36 Post hinzugefügt um 22:36 Auch der Weg zur Nr. 1 der Welt fängt mit einem kleinen Schritt an! kannst mich auch gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Natürlich ist das mein Ziel.Würdest du mich dann adden? Das Spielprnzip habe ich noch nicht so wirklich verstanden Du hast meinen letzten Beitrag nicht gelesen oder? Zum Spielprinzip habe ich vor 1-2 Seiten schonmal etwas geschrieben. Sorry aber für mich -bzw. auch allgemein- lohnt es sich einfach nicht mit Leuten aus dem gleichen zu "boosten". Nehmen wir mal an, wir wohnen 100 Meilen auseinander, dann sind das 1000 Schritte für gerade mal 100.000 Meilen. Wie ich schon schrieb, ist der Score gerade bei ~439.000 Meilen. Man kann es auch über die globale Liste versuchen, aber da braucht man trotzdem 1. viele Leute die regelmäßig ihre Käfer senden und 2. wenn möglich auch Leute aus Übersee. Der Score hier ist irgendwas um die 1,2 Millionen oder...bin mir nicht sicher. Bis nächste Woche werde ich dann wohl auch endlich den 1. Platz erreicht haben. Am Wochenende werde ich wieder Unterstützung eines ehemaligen Boostkollegen bekommen der auf den Philippinen wohnt. Er hatte -bedingt durch´s Studium- weniger Zeit, doch am Wochenende kommt er mal wieder zum zocken und da lässt er die Vita nebenbei laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Kannst du deinen ausländischen PSN Kollegen fragen, ob ich sie auch adden darf. Falls ja, kannst du mir dann ihre PSN schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Kannst du deinen ausländischen PSN Kollegen fragen, ob ich sie auch adden darf.Falls ja, kannst du mir dann ihre PSN schicken? Ich schick dir die Namen mittels PN. Jedoch nur die, die selbst noch nicht fertig sind (ist ja klar... ). Schreib sie am besten an und frage selbst nach. P.s.: Schaue am besten auch mal auf ps3trophies.org vorbei und dort in den Verabredungsthread von Travel Bug. Da gibt es auch ne Menge Leute die es spielen. Edit: Bedenke aber ohn Patch zu spielen und deine Käfer mittels dieser "Entfernungs-Herausforderung" zu verschicken. Einfach einstellen wieviele Meilen er mit -wichtig!!!- einem Schritt reisen soll. Wenn du z.b. jemanden hast der 730 Meilen von dir entfernt lebt, stellst du es auf 700 Meilen ein und bekommst -wenn der Käfer dies wirklich in einem Schritt schafft- noch Bonuspunkte. Wirklich wichtig ist dies jedoch nur damit du ihn sofort wiederbekommst, denn wenn er "normal" unterwegs ist, hängt er mit großer Wahrscheinlichkeit beim 2 oder 3 Schritt fest und kommt erst nach einer Zeitüberschreitung wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Natürlich...schon richtig!.... P.s.: Du hast den ersten Platz ja noch mit 184.000 Meilen erreicht. Tja und du siehst wie extrem es jetzt gestiegen ist...und das wird so weitergehen! Ja, ich hatte Glück, dass ich noch relativ früh dran war und 3 Leute in Australien bzw. Neuseeland hatte. Leute in Europa zu adden macht eigentlich keinen Sinn. Die sind alle viel zu nah. Wünsche jedem der es noch Versucht viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ja, ich hatte Glück, dass ich noch relativ früh dran war und 3 Leute in Australien bzw. Neuseeland hatte.Leute in Europa zu adden macht eigentlich keinen Sinn. Die sind alle viel zu nah. Wünsche jedem der es noch Versucht viel Glück. Leute aus Europa sind noch immer besser als wie Mitspieler aus dem gleichen Land zu adden...auch wenn es so trotzdem etwas dauert. Btw. ist es schwieriger geworden Mitspieler zu finden die eine hohe Entfernung vorweisen können. P.s.: Bin aktuell bei ~376.000 Meilen und brauche somit nur noch ~63.000 Meilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Geschafft! Seit heute Vormittag habe ich auch endlich die "World Beater"-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Wie schickt man den Kerl denn auf Herausforderungen? Wenn ich ein Foto von dem gemacht habe, kann ich es nur nochmal versuchen oder teilen, die zwei oberen Bereiche sind grau und nicht anwählbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Wie schickt man den Kerl denn auf Herausforderungen? Wenn ich ein Foto von dem gemacht habe, kann ich es nur nochmal versuchen oder teilen, die zwei oberen Bereiche sind grau und nicht anwählbar... Dafür braucht man ein paar extra Meilenpunkte. Weiß jetzt gerade aber nicht wieviel, da ich nie darauf geachtet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Und damit kauft man die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Und damit kauft man die? Jepp... Pro Veröffentlichung eines Käfers wird diese Gebühr fällig. Die ist dann aber unerheblich wenn du schon ein paar Käfern verschickt & wiederbekommen bzw. selbst welche von anderen eingefangen hast. Ich habe z.b. über 2 Millionen Bugmeilen-Punkte und brauch die gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 na mal schaun^^ danke wenns nicht geht, hörst du von mir ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 So ich bins nochmal^^ das Game hat bisher noch nicht richtig funktioniert.. habe einen auf Mission geschickt, der steht irgendwo rum und bekomme auch keine Bugs von anderen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 So ich bins nochmal^^das Game hat bisher noch nicht richtig funktioniert.. habe einen auf Mission geschickt, der steht irgendwo rum und bekomme auch keine Bugs von anderen.. Hast du auch Leute auf deiner Liste die es spielen? P.s.: Auf den letzten Seiten hier im Thread steht ja einiges dazu wie Travel Bug "funktioniert". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 ja nicht nur auf den letzten Seiten^^ habs von vorne durchgelesen ja, ich sollte jemanden in der liste haben (hab dich ja auch schon geaddet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Leute ich verstehe das alles nicht so ganz. Ich habe nun alles hier durchgelesen und habe trotzdem eine Frage: Also ich bekomme Bugs und auch die Bugmeilen das ist alles schön und gut. Ok nun habe ich mir 5 Bugs gekauft für die Bugmeilen und mit diesen kann ich garnichts machen, wenn ich auf Reisen geh sehe ich keine Aufgaben oder irgendwas was man anklicken könnte, ich habe 1500 Bugmeilen also liegts denke ich daran auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.