Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Travel Bug

Dragarock

Recommended Posts

Habe aber auch den Eindruck das ich zurzeit wesentlich weniger Bugs finde als noch vor ein, zwei Wochen trotzdem das ich einiges mehr an Spielern auf der Freundesliste habe die es spielen?

Das ganze Game ist von vorne bis hinten nervtötend. Die Worldbeater-Trophy schaffe ich eh nicht mehr. Glaube ich höre auf damit.

Es nervt mich total das es in diesem Game soviel Ego's gibt.

Wenn keiner die Käfer zurückschickt um keinem anderen die Meilen zu gönnen, kann es nicht funktionieren.

Es ist wirklich so Dumm das ich hier von der Gunst Anderer PSV Besitzer abhängig bin ohne es beeinflussen zu können.

Hab mittlerweile 150k Meilen auf dem Konto durch zurücksenden von fremden Käfern. Meine Käfer sind irgendwo gefangen und werden nicht zurückgesandt.

Ich schick jetzt auch kein mehr weiter- hab jetzt 10 stück hier und warte nun wann meine wieder ankommen...

Verstehe das ganze auch nicht mehr Ich denke auch mal die werden einfach festgehalten. Sobald bei mir mal einer reinkommt schicke ich den sofort weiter allerdings habe ich in einer Woche gerade mal 3 Stück erhalten mit gefühlten 1500 Aktualisierungen über Near. Mittlerweile habe ich 5 Bugs auf dem Weg aber keiner bewegt sich nur einen Millimeter. Also falls jemand Krümeline, Krümeline 2, Hitman, Floh, Maxpaine oder Rango findet bitte wieder frei lassen. Danke

Grüße Frank alias Kremhilde

Es nervt mich total das es in diesem Game soviel Ego's gibt.

Wenn keiner die Käfer zurückschickt um keinem anderen die Meilen zu gönnen, kann es nicht funktionieren.

Es ist wirklich so Dumm das ich hier von der Gunst Anderer PSV Besitzer abhängig bin ohne es beeinflussen zu können.

Hab mittlerweile 150k Meilen auf dem Konto durch zurücksenden von fremden Käfern. Meine Käfer sind irgendwo gefangen und werden nicht zurückgesandt.

Ich schick jetzt auch kein mehr weiter- hab jetzt 10 stück hier und warte nun wann meine wieder ankommen...

Verstehe das ganze auch nicht mehr Ich denke auch mal die werden einfach festgehalten. Sobald bei mir mal einer reinkommt schicke ich den sofort weiter allerdings habe ich in einer Woche gerade mal 3 Stück erhalten mit gefühlten 1500 Aktualisierungen über Near. Mittlerweile habe ich 5 Bugs auf dem Weg aber keiner bewegt sich nur einen Millimeter. Also falls jemand Krümeline, Krümeline 2, Hitman, Floh, Maxpaine oder Rango findet bitte wieder frei lassen. Danke

Grüße Frank alias Kremhilde

Das liegt nach meiner Ehrfahrung nicht an den Spielern, sondern am Spiel selbst. Mittlerweile habe ich auch herausgefunden warum meine Käfer permanent festhingen (auch mit der Grund-Version 1.00). Mittlerweile nutze ich folgende Methode und die läuft bestens. :D

Bevor ihr euren Käfern versendet, aktiviert zusätzlich noch die "Entfernungs-Herausforderung". Wenn ihr wisst wie weit eure Mitspieler entfernt sind, stellt die Meilen so ein dass ihr diese bei der Heimkehr eures Käfers auch erhaltet (sind ja immer Zusatzpunkte). Das wichtigste ist aber wieviele Schritte er dafür Zeit hat. Lasst dabei die Grundeinstellung von einem Schritt.

Ich glaube das Problem liegt in der normalen Reise mit meherern Schritten. Durch diese kann es oftmals vorkommen dass die Käfer irgendwo im Netzwerk festhängen und dann nur durch Zeitüberschreitung zurückkehren.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Hallo,

da habe ich auch schon alles ausprobiert egal ob Entfernung oder direktes Ziel. Einmal habe ich es geschafft danach nie mehr.

Frage mich auch wie Near mit den Anhängen umgeht wird da einfach das Teil jemandeb zugeteilt und wenn der nicht on kommt pech gehabt oder muss man syncron wegschicken und der andere kann direkt empfangen oder gibt es da ein Zufallsprinzip. Wird die FL bevorzugt bedient? Ich denke mal da hat hier auch keiner eine Antwort da kann man nur vermuten.

Gruß Frank

Ps heute kamen 2 völlig verhungert ohne Meilen zurück ich denke mal 7 Tage waren rum und die wurden nicht abgerufen bzw gefunden.

Hallo,

da habe ich auch schon alles ausprobiert egal ob Entfernung oder direktes Ziel. Einmal habe ich es geschafft danach nie mehr.

Frage mich auch wie Near mit den Anhängen umgeht wird da einfach das Teil jemandeb zugeteilt und wenn der nicht on kommt pech gehabt oder muss man syncron wegschicken und der andere kann direkt empfangen oder gibt es da ein Zufallsprinzip. Wird die FL bevorzugt bedient? Ich denke mal da hat hier auch keiner eine Antwort da kann man nur vermuten.

Gruß Frank

Ps heute kamen 2 völlig verhungert ohne Meilen zurück ich denke mal 7 Tage waren rum und die wurden nicht abgerufen bzw gefunden.

Mit welcher Version spielst du denn? 1.00 oder 1.01?

Also bei mir klappt es mit der oben beschriebenen Methode wirklich wunderbar (endlich...zum Glück). :) Deine Frage kann ich dir beantworten. :D

Diese Geschenke werden bei Near hochgeladen und wenn es jemanden aus deiner Freundesliste gibt der dann Near aktualisiert, bekommt dieser die Geschenke angezeigt und kann sie sich runterladen. Im Fall von Travel Bug läuft es folgendermaßen:

Wenn du jetzt beispielsweise vier Käfer hast und diese hochlädst, können vier Leute sich von diesem Upload jeweils einen Käfer ergattern. Diese Käfer sind also nicht an bestimmte Leute gebunden...aber natürlich können auch nur Freunde Käfer fangen wenn sie das Spiel auch spielen. Nur runterladen und dann im Spiel keinen auswählen hat keine Auswirkung auf die Verfügbarkeit deiner Tiere.

Mit der "Synchron-Methode" geht es aber auch wunderbar. Du verabredest dich einfach mit jemanden und ihr ladet immer euren Käfer/eure Käfer bei Near hoch und der andere zieht sich einen dann auf sein Blatt.

P.s.: Wenn ein Käfer mehr Schritte reisen kann, können scheinbar auch Freunde deiner Freunde diesen einfangen. Deswegen nutze ich die oben genannte Methode...damit mein Käfer eben nur diesen einen Schritt macht und wieder nachhause kommt. Habe halt das Gefühl dass es durch mehrere Schritte dann zu Fehlern im Netzwerk kommt.

Ich habe die 1.01

sollte ich die besser downgraden?

Das ande muss ich mal ausprobieren obwohl mein erster bug bei jemanden gelandet war der nicht in meiner FL war. Wie kann ich die denn rüberziehen wenn ich denjenigen nicht über Near sehe bzw bei mir nichts ankommt??

Gruß Frank

Ich habe die 1.01

sollte ich die besser downgraden?

Das ande muss ich mal ausprobieren obwohl mein erster bug bei jemanden gelandet war der nicht in meiner FL war. Wie kann ich die denn rüberziehen wenn ich denjenigen nicht über Near sehe bzw bei mir nichts ankommt??

Gruß Frank

Ja solltest evtl. downgraden. Meine Mitspieler und ich spielen alle in der Version 1.00.

Verstehe deine zweite Frage nicht ganz, aber ich denke es geht um das "Bugs von Freunden der eigenen Freunde" erhalten oder? Das war bisher bei mir auch eher nur Zufall. Diese "Käfer-Pakete" lagen dann einfach nach dem aktualisieren bei meinen gefundenen Geschenken.

Kann mir jemand ganz kurz erklären wie das Spiel funktionieren soll? Blicke da nicht durch..

Du erstellst dir Käfer die mittels Near als Geschenk hochgeladen und von anderen -vorrangig- aus deiner Freundesliste eingefangen werden können. Dafür gibt es dann Meilen was die Punkte in dem Spiel darstellen. Für weitere Infos schaust du am besten einfach mal die letzten Seiten durch!

Hallo,

ich steige beim Finden der Bugs noch nicht so durch. Manchmal finde ich 3 - 5 Stück.

Dann kann ich einen nehmen. Wenn ich dann nach den anderen erneut suche, finde ich keinen mehr. Wenn ich in near aktualisiere und zurück ins Spiel wechsel, dann fragt das spiel wieder ob ich nach near wechseln will. 2 Mal ist er nicht nach near gesprungen und hat so gesucht und gefunden ??? Was mache ich ggf. falsch.

Gruss Hausy

Hallo,

ich steige beim Finden der Bugs noch nicht so durch. Manchmal finde ich 3 - 5 Stück.

Dann kann ich einen nehmen. Wenn ich dann nach den anderen erneut suche, finde ich keinen mehr. Wenn ich in near aktualisiere und zurück ins Spiel wechsel, dann fragt das spiel wieder ob ich nach near wechseln will. 2 Mal ist er nicht nach near gesprungen und hat so gesucht und gefunden ??? Was mache ich ggf. falsch.

Gruss Hausy

Du machst nichts falsch, denn das ist einfach nur eine Vorgabe vom Spiel. Wenn jemand seine Käfer hochlädt, dass lädt er eine gewisse Anzahl gleichzeitig auf die Near-Server. Du kannst dir aber pro Upload nur einen auswählen.

Hallo

ich bin jetzt zwar schon etwas mit dem ganzen weiter gekommen allerdings habe ich immer noch das Problem dass sich meine Bugs nur in ganz seltenen Fällen mal bewegen. Bugs finden ist auch so ne Glücksache hatte an einem Tag mal 5 Stück dann tagelang nix dann mal vereinzelt einen. Nehme die Vita täglich mit auf die Reise und scanne die Gegend ab. Jetzt habe ich gerade wieder eine Phase nix bewegt sich finden tue ich auch nix :-(

Habe gerade einen ganz seltsamen Fehler. War eben am syncen der erhaltenen Käfer und plötzlich schaltet sich meine Vita einfach von alleine komplett aus. War natürlich verwundert, habe aber keine Fehlermeldung oder sonstiges erhalten. Als ich wieder im Spiel war, hat sich dieses von allein auf englische Textanzeigen geändert. Ist ja alles kein Problem...aber ich frage mich trotzdem wo man dies wieder rückgängig machen kann?

Edit: Mir blieb nur eines übrig. Meinen Spielstand in die Cloud ziehen und Travel Bug löschen. Wäre mein Save jetzt futsch gewesen, hätte ich es aufgegeben. Bin mit meinem Haupt-Bug bei rund 288.000 Meilen und das nochmal machen...NEIN!

Puhhhh da hast du ja nochmal Glück gehabt! Jetzt wo du schon die Hälfte hast...

Kann jemand bestätigen das man auf beiden Ranglisten die trophy bekommt- hatte mal sowas gelesen, würde mich dann evtl. Darauf lieber konzentrieren.

Oder muss es die Bugrangliste sein?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Puhhhh da hast du ja nochmal Glück gehabt! Jetzt wo du schon die Hälfte hast...

Kann jemand bestätigen das man auf beiden Ranglisten die trophy bekommt- hatte mal sowas gelesen, würde mich dann evtl. Darauf lieber konzentrieren.

Oder muss es die Bugrangliste sein?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kann dir hundertprozentig bestätigen dass man auch auf der globalen Rangliste die "World Beater" bekommt. Ein guter Boostkollege von mir hat sie vor ein paar Tagen genau so erhalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...