Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Travel Bug

Dragarock

Recommended Posts

Ich verstehe das Spiel gar nicht mehr. Jetzt bekomme ich nur noch Bilder meiner Bugs von anderen aber die Bugs selbst kommen nicht zurück. Wenn ich mir dann ihren Standort ansehe sind sie aber an meinem Ort?

Wo sind diese Viecher?

Wenn sie eine Zeit gereist sind und dadurch Erfahrung erlangt haben können sie mehrere Schritte reisen. Dann kann auch ein anderer Freund deines Freundes den Bug einfangen. Auch wenn du mit diesem nicht selber befreundet bist. Nun muß der dritte ihn halt auch bearbeiten. Aber da das ganze irgendwie verbugt ist oder warum auch immer hängen die Viecher dann und wann fest. Ich habe nur noch zwei im Rennen und das klappt ganz gut.

Wenn sie eine Zeit gereist sind und dadurch Erfahrung erlangt haben können sie mehrere Schritte reisen. Dann kann auch ein anderer Freund deines Freundes den Bug einfangen. Auch wenn du mit diesem nicht selber befreundet bist. Nun muß der dritte ihn halt auch bearbeiten. Aber da das ganze irgendwie verbugt ist oder warum auch immer hängen die Viecher dann und wann fest. Ich habe nur noch zwei im Rennen und das klappt ganz gut.

Hast du eigentlich viele Freunde auf deiner Liste die Travel Bug spielen?

Servus Leute. Ich bekomme ebenfalls keine Bugs ins Netz. Werde mal downgraden und mit 1.0 weiterversuchen. Ich bin viel mit dem auto unterwegs kann außerdem mehr als 20 Bugs anbieten. Wenn jemand den Mist hin und wieder an hat kann er mich gern adden unter xThe-Princex ...würde mich freuen. Schreibt aber ruhig in die Anfrage forum oder Travel Bug

Du bist ja auch ein großer Helfer

Also muss man mit ihnen selber ne Weile Reisen, bevor sie es selber können? Ich hab ein Foto von einem gemacht und auf Teilen gedrückt, jetzt ist da so ein Sticker von einer Weltkarte, aber der Bug bleibt da, wo er ist.

Ich verstehe das Spiel immernoch nicht. Ich hab einen Bug aufgezogen, ein Foto gemacht und ihn dann auf Reise geschickt. Er hat ist jetzt schon seit ner Woche an der selben Stelle und kriegt keine Bugmeilen. Andere Bugs die ich aufgefangen hab, konnte ich problemlos zurückschicken. Aber wieso klappt es mit meinem nicht?

Ich verstehe das Spiel immernoch nicht. Ich hab einen Bug aufgezogen' date=' ein Foto gemacht und ihn dann auf Reise geschickt. Er hat ist jetzt schon seit ner Woche an der selben Stelle und kriegt keine Bugmeilen. Andere Bugs die ich aufgefangen hab, konnte ich problemlos zurückschicken. Aber wieso klappt es mit meinem nicht?[/quote']

Schau dir mal ein paar Seiten in diesem Thread hier an. Bist nicht der einzige mit dem Problem. ;)

Ich habe so das Gefühl, es ist ein Problem, wenn ein Freund eines Freundes meinen Bug einfängt und dies aber mit Version 1.01. Meine Bugs sind jetzt schon wieder seit Ewigkeiten unterwegs und einer von denen kann halt 6 Schritte reisen. Jetzt war dieser vor ein paar Tagen bei Spielern die ich nicht auf meiner Liste habe...tja...und seitdem hängt er wieder fest und ich muss warten bis er wegen Zeitüberschreitung zurückkommt.

Klar kann man es ganz gut boosten wenn man jemanden aus Übersee hat, aber der letzte mit dem ich dies angegangen bin hat die "World Beater" erhalten und mich ein paar Tage später dann einfach gelöscht. Nur Ego´s unterwegs... :dozey:

Schau dir mal ein paar Seiten in diesem Thread hier an. Bist nicht der einzige mit dem Problem. ;)

Ich habe so das Gefühl, es ist ein Problem, wenn ein Freund eines Freundes meinen Bug einfängt und dies aber mit Version 1.01. Meine Bugs sind jetzt schon wieder seit Ewigkeiten unterwegs und einer von denen kann halt 6 Schritte reisen. Jetzt war dieser vor ein paar Tagen bei Spielern die ich nicht auf meiner Liste habe...tja...und seitdem hängt er wieder fest und ich muss warten bis er wegen Zeitüberschreitung zurückkommt.

Klar kann man es ganz gut boosten wenn man jemanden aus Übersee hat, aber der letzte mit dem ich dies angegangen bin hat die "World Beater" erhalten und mich ein paar Tage später dann einfach gelöscht. Nur Ego´s unterwegs... :dozey:

Ich probiere meine. Router nach neu Seeland zu verschieben. Mit dieser Seite. Dann können wir Boosten. Ich hasse solche Leute immer. Wollen erstmal helfen aber wenn die fertig sind dann löschen. Ich Sage dann Bescheid. Wenn es geklappt hat

So habe gestern nun das Spiel gelöscht und neu runtergeladen, mal sehen ob es nun besser klappen wird oder nicht ...

Hatte ich unter Aktivitäten gesehen. :)

Mach dir aber keine zu großen Hoffnungen. Ich habe diese Methode schon öfters versucht und der Erfolg blieb trotzdem jedes mal aus. -.-

Habe auch das gleiche Problem Irgendwie passiert nix auch finde ich keine Bugs Auch Neuinstallation des Programms und Löschen aller Daten in Near hat nix gebracht. Wer möchte darf mich auch gerne in FL aufnehmen. Vielleicht wird es ja dann besser.

Gruß Frank alias Kremhilde

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...