Hypertoxic Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ja, so ist es, der Patch 1.01 verhindert, dass man Bugs von Freunden finden kann. Man kann mit dem Patch nur noch Bugs finden, die in der Nähe sind, aber nicht über near von Freunden. Habe den Patch auch deinstalliert und jetzt endlich die letzte Trophy erhalten (100%). Aber das Game wimmelt nur so von Bugs und ich meine jetzt nicht die, die man aufziehen kann. Zum Glück hatte ich 2 Leute in Australien und Neuseeland. Je Reise gab so über 10.000 Meilen. Aber die Nr. 1 liegt Dank mir jetzt bei 183.000 Meilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ja, so ist es, der Patch 1.01 verhindert, dass man Bugs von Freunden finden kann. Man kann mit dem Patch nur noch Bugs finden, die in der Nähe sind, aber nicht über near von Freunden.Habe den Patch auch deinstalliert und jetzt endlich die letzte Trophy erhalten (100%). Aber das Game wimmelt nur so von Bugs und ich meine jetzt nicht die, die man aufziehen kann. Zum Glück hatte ich 2 Leute in Australien und Neuseeland. Je Reise gab so über 10.000 Meilen. Aber die Nr. 1 liegt Dank mir jetzt bei 183.000 Meilen. Müsste dann aber nicht jeder die gleichen Probleme mit dem Patch haben? Habe u.a. smegga in meiner Freundesliste und ihn mal gefragt, doch er hat 1.01 installiert und keinerlei Schwierigkeiten Käfer zu finden bzw. seine eigenen wiederzubekommen. Ich hingegen starte Travel Bug jetzt schon seit mehreren Tagen als 1.00-Version und finde keine bzw. bekomme meine Käfer auch nicht zurück. Natürlich habe ich aber voher auch schon mit dem installierten Patch nichts gefunden. Es ist wirklich zum kotzen...habe auch keinen Plan was ich noch versuchen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 travel bug = PURER HASS !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 travel bug = PURER HASS !!! 100% Zustimmung! :happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Habe drei Fragen: 1. Habe einmal den Bug von jemanden erhalten der weder in der Nähe noch in meiner Freundesliste ist und einmal die Nachricht das einer meiner Bugs von einer solchen Person auf die Reise geschickt wurde. Sind das Freunde von Freunden, oder? Wie kommt mein Bug von so jemanden wieder zu mir? Einer hängt anscheinend in Neuseeland fest. 2. Wenn ich mehrere Bugs im Netz habe kann ich ja nur einen wählen. Was passiert mit den anderen? Wenn ich direkt anschließend nochmal synchronisiere finde ich sie jedenfalls nicht mehr?? 3. Was hat es mit diesen drei Schritten auf sich? Entfernungsherausforderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Das würde mich auch interessieren. U.a. 2.: Nachdem elv-cl2 einen bug freigegeben hatte, waren bei mir drei bugs im Netz und ich konnte nur enen aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 100% Zustimmung! :happy-thumbs-up: ja ist doch wahr .. vor allen dingen steht bei mir ,dass meiner nur einen schritt reisen kann da krieg ich doch graue haare eher , bis der bug eine meile gereist ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Komisches Spiel....finde da auch immer nur die Bugs von meinem Bruder....kann mich evtl. jemand adden, damit mein Bug ein wenig mehr rumkommt und ich überhaupt mal ne Trohpy bekomme ? PSN: Treblig3008 Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Komisches Spiel....finde da auch immer nur die Bugs von meinem Bruder....kann mich evtl. jemand adden, damit mein Bug ein wenig mehr rumkommt und ich überhaupt mal ne Trohpy bekomme ?PSN: Treblig3008 Danke ! Hab dich geaddet,obwohl man Leute aus Australien braucht, um alle Tropäen holen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Also meine ganzen Bugs kommen aufgrund einer Zeitüberschreitung zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Also meine ganzen Bugs kommen aufgrund einer Zeitüberschreitung zurück... Werden sie denn eingesammelt? Siehst du ob sie bei jemandem sind oder erhältst du Fotos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Also meine ganzen Bugs kommen aufgrund einer Zeitüberschreitung zurück... Und ich finde deine nicht mal bzw. werden meine ja scheinbar auch nicht gefunden (spiele mit Version 1.00). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich raff das System hinter Travelbugs nicht. Gestern hat mir freundlicherweise elc-cl2 einen bug freigesetzt. Nach dem synchronisieren waren zwei (nicht drei!) im Netz. Einen hab ich aufgesammelt, allerdings war der von einem anderen User. Was passiert mit dem zweiten bug? Nachdem ich den eingesammelten gleich wieder geteilt habe, kann ich ihn nicht mehr sehen, sollte der nicht unter Gastbugs sein oder muss der erst wieder von jemanden eingesammelt werden? Ich setz gleich nochmal einen aus, vielleicht findet den jemand von euch, spiele mit V 1.00 Die Challenges sind mir auch rätselhaft, wie soll das mit den anderen Ländern funktionieren? Ich hab z.B. einen mit Ziel (bedeutet das überhaupt Zeil oder wird der dort im Ausland freigesetzt?) Spanien ausgesetzt, der wurde in De von einem User hier aufgenommen und kam gleich wieder zurück!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich raff das System hinter Travelbugs nicht.Gestern hat mir freundlicherweise elc-cl2 einen bug freigesetzt. Nach dem synchronisieren waren zwei (!) im Netz. Einen hab ich aufgesammelt, allerdings war der von einem anderen User. Was passiert mit dem zweiten bug? Nachdem ich den eingesammelten gleich wieder geteilt habe, kann ich ihn nicht mehr sehen, sollte der nicht unter Gastbugs sein oder muss der erst wieder von jemanden eingesammelt werden? Du bekommst immer alle Bugs eines Users in dein Netz. Von denen kannst du dann aber nur einen auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hab dich geaddet,obwohl man Leute aus Australien braucht, um alle Tropäen holen zu können. Recht es nicht den bug in Australien auszusetzen und hofft der wird dort eingesammelt? Oder sind die Länder in den Challenges nur das Ziel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Recht es nicht den bug in Australien auszusetzen und hofft der wird dort eingesammelt?Oder sind die Länder in den Challenges nur das Ziel? Ich habe keine Ahnung. Ich blick bei dem Spiel eh nicht so richtig durch. Ich höre eh auf, wenn ich alle Trophys hab, bis auf die Nummer.1 Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Und ich finde deine nicht mal bzw. werden meine ja scheinbar auch nicht gefunden (spiele mit Version 1.00). Spiele mit dem Update und ich bekomme nie Bugs in mein Netz und meine kommen immer wieder zurück, ohne dass ich ein Foto oder Meilen erhalten habe. Nervt langsam... Bugs ziehen zudem auch noch eine Schnutte, soweit gehen nicht mal Omas Mundwinkel nach unten:dozey: Echt komisches Spiel... Wie kann man denn auf 1.00 downgraden? Einfach Spiel löschen und erneut laden? :emot-raise: Gehen dann nicht auch noch die Spielstände usw weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Wie kann man denn auf 1.00 downgraden? Einfach Spiel löschen und erneut laden? :emot-raise: Gehen dann nicht auch noch die Spielstände usw weg? Ja genau. Ich denke als plus User kannst du den Spielstand vorher im Onlinespeicher sichern. Ich hab es einfach mitgelöscht und komplett neu angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ja genau. Ich denke als plus User kannst du den Spielstand vorher im Onlinespeicher sichern. Ich hab es einfach mitgelöscht und komplett neu angefangen. Und das Spiel läuft anschließend besser als vorher?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.