Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Travel Bug

Dragarock

Recommended Posts

Bei mir geht auch seit ner Woche nichts mehr , damit hat sich für mich die Gold Trophie erledigt ! Bis das wieder richtig geht ist der erste Platz uneinholbar !

Ach ich würde es erstmal abwarten. :) Wie gesagt...das Spiel hat bei uns scheinbar irgendeine Fehler, aber den ersten Platz kann man vielleicht doch noch holen. Denn entweder in der Gesamtmeilen-Anzahl oder die eines einzelnen Bugs kann man die Trophäe holen. Wenn es evtl. irgendwann mal wieder läuft, einfach ein paar Leute adden die am "Arsch der Welt" wohnen und dann müsste es klappen. :D

Bei mir kommen gar keine ins Netz :( Hatte noch nie ein Gast-Bug :(

Schau mal auf http://www.ps3trophies.org/forum/tra...irst-post.html!

Da findest ein paar die das Game auch zocken, dann kommt dir auch mal einer in´s Netz! :biggrin5:

Hab jetzt 15 Bugs in laufen, mal schauen ob einer davon wieder mal zurückkommt...

Lt. "Reisen" sind meine gesamten Bugs noch bei mir... :(

Schau mal auf http://www.ps3trophies.org/forum/tra...irst-post.html!

Da findest ein paar die das Game auch zocken, dann kommt dir auch mal einer in´s Netz! :biggrin5:

Hab jetzt 15 Bugs in laufen, mal schauen ob einer davon wieder mal zurückkommt...

Lt. "Reisen" sind meine gesamten Bugs noch bei mir... :(

Ich habe auch so schon genug Leute geaddet, aber immer wenn ich mein Netz mit Near aktualisiere, kommt bei mir nichts rein :(

bei mir kommen sie über near und werden unter "entdeckungen" angezeigt, aber im Moment ist auch nicht´s mehr...

Spielen deine Leute gerade das Game? Wenn nicht kann dir ja auch keiner Bugs schicken (Vermute ich mal...)

Edit:

Hab dich mal geaddet, vielleicht bekommst ja von meinen 15 Bugs einen... ;)

Ich bin jeden Tag mehrmals im Spiel und aktualisiere. Aber zu den Zeiten ist kein anderer im Spiel und es ist auch nichts bei NEAR zu finden. Auch Abends starte ich das Spiel immer noch mal. Nur andere Fundsachen habe ich mehr als genug, Bugs gibts keine . Und morgens in den News kann man dann wieder lesen, dass der eine oder andere wieder Trophäen bekommen hat. Also gehen tut schon noch was, nur rennen wir wohl alle aneinander vorbei.

kann mir jemand mal das spiel erklären? ich blick des überhaupt nicht... mein bug ist noch keine einzige meile gereist hab ihn schon 5 mal auf ne reise geschickt und er kommt immer wieder traurig zurück ohne das er irgendwo war... hab 5% Trophäen die einzige die ich hab ist Personalisierer eigentlich hätte ich die Trophäe Gast Personalisierer hab schon 2 bugs von anderen bekommen hab aber dummerweise am anfang alle bugmeilen ausgegeben und kann somit dem bug nichts kaufen :( bitte helft mir mal ;(

kann mir jemand mal das spiel erklären? ich blick des überhaupt nicht... mein bug ist noch keine einzige meile gereist hab ihn schon 5 mal auf ne reise geschickt und er kommt immer wieder traurig zurück ohne das er irgendwo war... hab 5% Trophäen die einzige die ich hab ist Personalisierer eigentlich hätte ich die Trophäe Gast Personalisierer hab schon 2 bugs von anderen bekommen hab aber dummerweise am anfang alle bugmeilen ausgegeben und kann somit dem bug nichts kaufen :( bitte helft mir mal ;(

Hast nichts verkehrt gemacht. Add dich nachher mal, vielleicht klappts dann ja

Ich habe nun das einzig richtige mit dem Spiel gemacht: Es wieder gelöscht. :)

Seit dem Patch wurde nicht einer meiner Bugs auf Reisen geschickt, gefunden hatte ich einen aus 6 km Entfernung und immerhin auch meinen ersten aus dem Ausland (Schweden), der dann aber gleich wieder weg war bevor er vom Netz aus auf meinen "Baum" snychronisiert werden konnte. :P

Kommen die Bugs eigentlich über "aktualisieren" zurück oder musst du die wieder bei near finden??

Kommen die Bugs eigentlich über "aktualisieren" zurück oder musst du die wieder bei near finden??

Du mußt über "Bugs finden" oben links auf dem Bildschirm das suchen starten und dann kommst du zu NEAR, hier den Anweisungen folgen. Wenn alles gut läuft hast du dann was im Netz

@odiug3u2:

Ich Adde dich nochmal du bist aus meiner Freundesliste verschwunden,

Oder hast mich gelöscht :$

Hab jetzt die Trophäe bei der man eine Meile reisen muss bekommen,

Indem ich einen bug von jemand anderen weitergeschickt hab.

Nein, gelöscht habe ich nichts. Bist bei mir nicht weg gewesen. Nur wenn man auf der PS 3 schaut und der andere ist auf der VITA nur on rutscht er in der Freundeslist ganz nach unten und es dauert ewig bis er sichtbar ist.

Für alle die auch Probleme haben Bugs zu erhalten habe ich von odiug3u2 erfahren, dass nach Installation des Update die Fehler auftreten. Also das Spiel löschen und ohne Update wieder installieren. Wenn möglich und gewünscht kann man vorher seinen Spielstand sichern (Online sofern Plus-Mitglied).

Habe es gemacht und siehe da: Ein Netz voller Bugs.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...