Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Travel Bug

Dragarock

Recommended Posts

Meine zehn sind auch alle unterwegs, wer weiss wo die grad hocken. Naja, wenigstens bekomm ich immer wieder nen bug von den anderen usern, hab mittlerweile 10.000 meilen und die erste Silber. :)

Wie is das mit dem Umfang der erde gemeint, bzw wieviele meilen brauch man denn dafür? Weiss das zufällig einer?^^

Google spuckt mir keine gescheite antwort aus wieviele meilen umfang die erde hat. ;P

wie kommt ihr alle so viele Käfer? habe nur einen und der reist nicht weiter -.-

äm der erdumfang sind etwas über 40.000KM wie viele meilen das sind musst du dir umrechnen^^

Meine zehn sind auch alle unterwegs, wer weiss wo die grad hocken. Naja, wenigstens bekomm ich immer wieder nen bug von den anderen usern, hab mittlerweile 10.000 meilen und die erste Silber. :)

Wie is das mit dem Umfang der erde gemeint, bzw wieviele meilen brauch man denn dafür? Weiss das zufällig einer?^^

Google spuckt mir keine gescheite antwort aus wieviele meilen umfang die erde hat. ;P

Also ich habe sofort was gefunden. Bedienst wohl google falsch... ;)

Der Erdumfang am Äquator beträgt 40.075 km. Als Vorgabe habe ich die US Meile genommen. Bei dieser sind das dann 24,901401015269. :)

wie kommt ihr alle so viele Käfer? habe nur einen und der reist nicht weiter -.-

äm der erdumfang sind etwas über 40.000KM wie viele meilen das sind musst du dir umrechnen^^

Hab mir mit den Meilen die ich von anderen Bugs bekommen habe neue geholt. Aber wie gesagt, alle wech.^^

Mittlerweile finde ich meist 3-5 bugs im netz die ich dann weiter schicke, von denen bekommt man die meilen.

Danke wegen dem erdumfang. :D

Ja, bin noch nich ganz wach nach der nachtschicht. :P

Wie genau funktioniert das eigtl mit dem auf Reise schicken? hab ka wie das genau funktionieren soll, komisch finde ich auch das ich keine Fotos machen kann.

Du erstellst dir einen Käfer und dann Fotografierst du ihn. Dann kannst du ihn "TEILEN". Jetzt musst du dein Near ganz laden bis beim Travel Bug Game dransteht ( unten in Orange ) GEschenk wurde über Near geteilt. Jetzt bekommen alle deine Freunde inder Liste sone "MAil. Die Klicken deinen Käfer an und schicken ihn mit Foto wieder zurück. Du musst Near halt immer ganz laden lassen. Und Fotos kannst du nur bei nicht weggeschickten Bugs machen.

jo, aber wie soll ich das Foto machen wenn die Schaltfläche grau ist oder hängt das auch mit Near zusammen?

Probier mal den Käfer ein bisschen hin und her zu bewegen und auch die Vita ein bisschen bewegen, so funktioniert es bei mir immer wenn die Schaltfläche grau bleibt.

Wie funktioniert das mit der Rangliste? Hab heute bestimmt schon 30.000 Meilen bekommen und es waren hauptsächlich die Käfer von anderen, aber in der Rangliste gerade mal etwa 8.000 Meilen voran gekommen. Oder zählen da nur die eigenen?

Travel Bug ist für mich das nervigste Spiel seit langem! Ich habe vor 2 Tagen nochmal alles gelöscht und das Spiel erneut runtergeladen da von meinen 15 Käfern immer nur max. 2 nachhause kamen. Jetzt habe ich wieder 5 Käfer und es läuft nichts.

Der erste war 2x wieder da und dann nicht mehr. Der zweite ist bisher noch gar nicht zurückgekehrt und die letzten 3 von gestern Abend ebenso. Soll das etwa bedeuten dass niemand meine Bugs einsammelt...glaub ich nicht. :dozey:

Mal ganz davon abgesehen, dass ich gestern jemanden aus meiner Liste gefragt habe ob er mal -mittels Near- suchen könnte. Antwort war...dass er einigen geholfen hat, aber keiner von meinen Käfern im Netz gelandet sei.

Travel Bug ist für mich das nervigste Spiel seit langem! Ich habe vor 2 Tagen nochmal alles gelöscht und das Spiel erneut runtergeladen da von meinen 15 Käfern immer nur max. 2 nachhause kamen. Jetzt habe ich wieder 5 Käfer und es läuft nichts.

Der erste war 2x wieder da und dann nicht mehr. Der zweite ist bisher noch gar nicht zurückgekehrt und die die letzten 3 von gestern Abend ebenso. Soll das etwas bedeuten dass niemand meine Bugs einsammelt...glaub ich nicht. :dozey:

Mal ganz davon abgesehen, dass ich gestern jemanden aus meiner Liste gefragt habe ob er mal -mittels Near- suchen könnte. Antwort war...dass er einigen geholfen hat, aber keiner von meinen Käfern im Netz gelandet sei.

Bei mir war nach dem letzten update (vermutlich) NEAR verbugt. Ich konnte auch nichts senden , nichts empfangen und auch sonst nichts über NEAr abwickeln. Nun habe ich alles von NEAR gelöscht und komplett neu gemacht Mit allen erlaubnissen und Häckchen usw. Nun gehts einwandfrei. Vieleicht ist das ja auch für dich hilfreich

Bei mir war nach dem letzten update (vermutlich) NEAR verbugt. Ich konnte auch nichts senden , nichts empfangen und auch sonst nichts über NEAr abwickeln. Nun habe ich alles von NEAR gelöscht und komplett neu gemacht Mit allen erlaubnissen und Häckchen usw. Nun gehts einwandfrei. Vieleicht ist das ja auch für dich hilfreich

Ein Versuch ist es auf alle Fälle wert! ;)

Hast du auch Travel Bug selbst nochmal gelöscht nachdem du Near "neu gestartet" hattest?

also bis vor 2 tagen lief es bei mir auch endlich mal super und jetzt plötzlich passiert wieder mal nichts mehr. 4 käfer unterwegs aber keiner kommt zurück.

was ich aber herausgefunden habe ist das wenn man mehrere käfer im netz hat diese wohl alle von einem und demselben Ersteller sind, spricht hat man sich für einen der käfer entschieden dann verschwinden alle anderen aus dem netz.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...