Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Travel Bug

Dragarock

Recommended Posts

ich bin komplett verwirrt. mein käfer macht nichts nur rumsitzen. hab dann mal auf verdacht einen 2ten käfer gekauft und immer noch nix. einer von meiner fl meint ich muss nen Foto machen und synchronisieren aber die PS vita will kein bild machen. wenn ich auch Kamera geh kann ich den käfer sehen das zeichen zum Foto machen ist allerdings dunkel und ich kann keine Fotos machen. hat irgendjemand eine Idee wie das spiel geht?

Das gleiche Problem hatte ich, als ich das Spiel zum ersten mal gestartet habe. Weil nichts das fotografieren nicht ging, habe ich es am Folgetag nochmal neu runtergeladen. Keine ahnung ob es daran lag...aber dann funktionierte es.

Genau, den habe ich. Die anderen kamen irgendwie kaum zu Hause an, laut Karte gammeln die in Spanien rum. :biggrin5: Hab jetzt 15 Käfer, 5 davon mit meinem Namen die öfter mal nach Hause kommen.

Das gleiche Problem habe ich auch. Die gammeln irgendwo im Netzwerk rum und kommen nicht zu mir zurück...nervt ganz schön. :dozey:

Die Sache mit Near finde ich auch sinnlos gemacht. Da bekomme ich zwei Geschenke, gehe wieder ins Spiel und auf das Fangnetz. Plötzlich kommen aber wesentlich mehr Käfer an doch meistens schaffe ich es nur einen auszuwählen (dem ich helfe). Ja aber was ich denn mit den beiden die ich mittles Geschenk erhalten habe?! Warum werden die denn nicht einfach so hinzugefügt!

Und vor allem...wo landen diese wenn ich sie mir runtergeladen aber nicht weiterschicken konnte?

Ich habe mal ein Foto gemacht wie das bei mir auf der Karte aussieht. Ich habe keine Missionen zu denen ich meinen Bug schicken kann und er steht da jetzt seid 3 Tagen auf dem selben Fleck rum und macht keine einzige Meile an Weg. Überhaupt kann ich mich nicht erinnern den auf Reisen geschickt zu haben, der war einfach plötzlich von seinem Blatt weg.

2012-12-01-155504.jpg

und Foto Nummer 2

2012-12-01-160138.jpg

im Trailer hier:

[url]

[/url]

ist zu sehen das man auf der Weltkarte einen Haufen Punkte hat die er abarbeiten kann, ich sehe da nichts bei mir.

Die Sache mit Near finde ich auch sinnlos gemacht. Da bekomme ich zwei Geschenke, gehe wieder ins Spiel und auf das Fangnetz. Plötzlich kommen aber wesentlich mehr Käfer an doch meistens schaffe ich es nur einen auszuwählen (dem ich helfe). Ja aber was ich denn mit den beiden die ich mittles Geschenk erhalten habe?! Warum werden die denn nicht einfach so hinzugefügt!

Und vor allem...wo landen diese wenn ich sie mir runtergeladen aber nicht weiterschicken konnte?

Glaube es ist so, wenn du Near aktualisierst schickst du ein Paket raus. Indem stecken dann alle Käfer.

Von dem darf jeder einen Käfer nehmen. Wenn du bei Near mehrere Pakete findest, kannst du auch mehrmals Käfer wählen, aber aus den anderen Blöcken.

Worüber ich mir sorgen mache:

Man aktualisiert einmal, schickt nen Block hoch, aktualisiert dann nochmal, weil man noch nen Käfer hat und überschreibt so den ersten Block. Was wird mit den Käfern? Bei mir kommt auch keiner mehr nach hause..

Die Punkte auf der Weltkarte sind Herausforderungen für deinen Bug (wenn du ein Foto vom eigenen Bug machst, 2 Punkte oben). Du kannst z.B. 300 Meilen in einem Schritt auswählen, oder auch bis auf 100 Meilen an New York z.B. rankommen. Hast du die Herausforderung geschafft gibt es Bonusmeilen.

Die Punkte auf der Weltkarte sind Herausforderungen für deinen Bug (wenn du ein Foto vom eigenen Bug machst, 2 Punkte oben). Du kannst z.B. 300 Meilen in einem Schritt auswählen, oder auch bis auf 100 Meilen an New York z.B. rankommen. Hast du die Herausforderung geschafft gibt es Bonusmeilen.

aber bei mir gibt es keine punkte, meine weltkarte ist leer!

und wenn ich ein foto mache bleiben die 2 punkt oben trotzdem unwählbar!

hab jetzt 2 Bugs erstellt, Die gurken in meiner Nähe rum :-) ( Also Weltkugel auf dem Blatt wo die sitzen) Heut Mittag hab ich von nem Freund im PSN nen Käfer bekommen, Foto gemacht und weggeschickt. Ich add euch mal, dann gehts noch schneller. Wir können ja im "Verabredungsonline Thread ne Liste machen, wer eingetragen werden will oder so.

ich bekomme es einfach nicht hin das sich meine bugs bewegen, die stehen immer noch auf dem gleichen fleck herum uns haben 0 meilen gelaufen, ich glaube das game ist verbugt

das spiel sollte trouble bug heißen. Waren das deine Käfer Test2 und Test. Wenn ja hab ich deinen wieder zurück geschickt.

Meine sind Safcon ( oder Saf*** -.- ) und Raupy :-) Wer hat die gerade :D

hab jetzt 2 Bugs erstellt, Die gurken in meiner Nähe rum :-) ( Also Weltkugel auf dem Blatt wo die sitzen) Heut Mittag hab ich von nem Freund im PSN nen Käfer bekommen, Foto gemacht und weggeschickt. Ich add euch mal, dann gehts noch schneller. Wir können ja im "Verabredungsonline Thread ne Liste machen, wer eingetragen werden will oder so.

Und eben warst du als Bug bei mir im Netz :D Raupy war sozusagen gerade mal auf Besuch!

Edit: Ja Test und Test2 waren meine :D

Nach 5 mal deinstallieren und neu installieren hatte ich keine Lust mehr auf ordentliche Namen :D

Kennt wer welche aus übersee? ^^ meiner hat sich noch kein mm bewegt und habe auch noch niemanden gefunden -.- mitlerweile spielen das spiel 3 aus meiner FL und ewig iee aus meiner umgebung laut near aber finde nie käfer -.-

Nimm doch auch welche aus dem Trophies.org forum, da gibts genügend ausänder, wobei viele da in dem thread aus europa zu kommen scheinen, einen Japaner hab ich da gefunden und australier. Die anderen scheinen ihre freundesliste voll zu haben die weiter weg sind.

Meine zehn sind auch alle unterwegs, wer weiss wo die grad hocken. Naja, wenigstens bekomm ich immer wieder nen bug von den anderen usern, hab mittlerweile 10.000 meilen und die erste Silber. :)

Wie is das mit dem Umfang der erde gemeint, bzw wieviele meilen brauch man denn dafür? Weiss das zufällig einer?^^

Google spuckt mir keine gescheite antwort aus wieviele meilen umfang die erde hat. ;P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...