Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Travel Bug

Dragarock

Recommended Posts

Sehr schmerzend löschte ich das Game und 90 000 Meilen (da die 90k Meilen nicht wirklich viel in diesem Game sind) und installierte es wieder neu. So das ich wieder die Version 1.0 habe...

LG Fatih

Nächstes mal bevor du wieder Bugmeilen löschst- pack deinen Save in die Cloud und du kannst anschliessend da weitermachen wo du warst!

Nächstes mal bevor du wieder Bugmeilen löschst- pack deinen Save in die Cloud und du kannst anschliessend da weitermachen wo du warst!

Hey Leute, ich bin noch verzweifelter als sonst bei diesem Game.

Habe mein Save per Cloud im PS+ hochgeladen. Travel Bug gelöscht, neu installietr und den Save wieder drauf...

So durch den Save ist das Game automatisch 1.01

Bin sehr ratlos.

Kann mir jemand helfen, der das Game schon auf 100% hat ?

Hey Leute, ich bin noch verzweifelter als sonst bei diesem Game.

Habe mein Save per Cloud im PS+ hochgeladen. Travel Bug gelöscht, neu installietr und den Save wieder drauf...

So durch den Save ist das Game automatisch 1.01

Bin sehr ratlos.

Kann mir jemand helfen, der das Game schon auf 100% hat ?

Das einzige was mir noch dazu einfällt ist, dass wenn man Travel Bug runterlädt, der Patch schon in der Warteschlange liegt. Diesen sollte man löschen noch bevor das eigentliche Spiel runtergeladen wurde.

Fakt ist...ein Spielstand patcht kein Spiel!

Leut habe seit kurzem einen sehr komischen bug.

beim bug suhce im near steht ein psn name eines kollegen, doch die bugs die man fangen kann, gehören ganz jemanden anderen...

woran liegt den das problem ?

Müssten eigentlich Käfer sein die weiter als einen Schritt reisen. Sprich ein Bug wandert z.b. 6 Schritte, kommt bei deinem Kollegen an und er sendet ihn mittels Near einfach weiter.

Heya jungs ich hab da mal ne frage wo kann man denn nachschauen wegen der weltrekordbrecher trophie wie viel meilen man da brauch in etwa?

Danke gruss MD-ONE

Hi MD

InGame sind unterem bildschirm Rand Symbole. Das zweite von Links wo 213 Liste steht.

Drauf klicken !

Für Goldtrophie erreichst du etwa gloable Liste aktuell musst du über 2 511 923meilen kommen oder nur ein bug mit Bug liste über 851 679 meilen. wenn du einer dieser beiden rekorde überboten hast, bekommst du deine letzt trophie in diesem beste Game ever raxxor11111 -.-.-.-.-.-

Is nur eine frage der zeit- da es kaum noch wer spielt hat sich die Rangliste etwas gefestigt - musst nur durchhalten und so oft wie möglich deine Käfer verschicken...

Viel Erfolg ?

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Also ich finde nur noch Käfer von dir Angel. Alle anderen, die schon ihre 100 erspielten, haben das Game auf die Seite gelegt :(

Ich hoffe jemand ist hier noch aktiv. Hab jetzt gerade angefangen von Malaysia aus mit ein paar Portugiesen zu tauschen. Wenn ich jetzt auf Bugs suchen gehe und über near aktualisiere finde ich öfters 2-3 bugs. Dann gehe ich im Netz auf einen der Bugs und sage ich möchte "ihm auf der Reise helfen" (o.ä.) aber dann sind der/die anderen Bugs weg. Kann ich das irgendwie verhindern?

Ich hoffe jemand ist hier noch aktiv. Hab jetzt gerade angefangen von Malaysia aus mit ein paar Portugiesen zu tauschen. Wenn ich jetzt auf Bugs suchen gehe und über near aktualisiere finde ich öfters 2-3 bugs. Dann gehe ich im Netz auf einen der Bugs und sage ich möchte "ihm auf der Reise helfen" (o.ä.) aber dann sind der/die anderen Bugs weg. Kann ich das irgendwie verhindern?

Hatte dazu schonmal etwas geschrieben (siehe Zitat).

Du machst nichts falsch, denn das ist einfach nur eine Vorgabe vom Spiel. Wenn jemand seine Käfer hochlädt, dann lädt er eine gewisse Anzahl gleichzeitig auf die Near-Server. Du kannst dir aber pro Upload nur einen auswählen.

Es dauert manchmal einen Moment bis das Kamerasymbol aufleuchtet und "klickbar" wird...ob es an den Hintergründen liegt weiß ich nicht, ab und an kann ich auch schwarze Bilder machen (Vita liegt auf Bett/Tisch), andere male muss ich etwas helles anvisieren.

Falls du nicht in das Menü zum Fotos machen kommst, muss erst einer deiner Bugs das Lupensymbol über dem Kopf haben, also antippen bzw aus dem Info-Schirm des bugs auf zurück gehen.

Dieser Trophie möchte einfach bei mir nicht droppen !! :( :( :( :( :(

01644_008.pngWeltrekordbrecher

Dein Bug hat die größte Gesamtstrecke zurückgelegt.

Laut aktueller Globale Liste hat Funderballs_007 Platz 1 mit 2 666 458 Meilen am 30.10.2013 um 23:37 errungen!

Ich habe mittlerweile 2 822 974 Meilen und die Trophie möche einfach nicht erscheinen.

Muss für die Trophie unbedingt ein Bug von mir auf Platz 1 der Bug Liste sein?

Sehr viele Mitspieler haben auch die Trophie durch Globale Liste statt Bug Liste bekommen.

Weiss wer wie und wann sich die Datenbank des Spiel aktualisiert?

Möchte das Spiel endlich beenden!!

PS: Spiele ohne Patch!! Hab es auf Version 1.0 !!!

Dieser Trophie möchte einfach bei mir nicht droppen !! :( :( :( :( :(

01644_008.pngWeltrekordbrecher

Dein Bug hat die größte Gesamtstrecke zurückgelegt.

Laut aktueller Globale Liste hat Funderballs_007 Platz 1 mit 2 666 458 Meilen am 30.10.2013 um 23:37 errungen!

Ich habe mittlerweile 2 822 974 Meilen und die Trophie möche einfach nicht erscheinen.

Muss für die Trophie unbedingt ein Bug von mir auf Platz 1 der Bug Liste sein?

Sehr viele Mitspieler haben auch die Trophie durch Globale Liste statt Bug Liste bekommen.

Weiss wer wie und wann sich die Datenbank des Spiel aktualisiert?

Möchte das Spiel endlich beenden!!

PS: Spiele ohne Patch!! Hab es auf Version 1.0 !!!

Wenn ich auf die Rangliste gehe und meinen Punktestand der globalen Liste mit meinen Bugmeilen vergleiche, dann ist da ein gewaltiger Unterschied, von daher denke ich, dass der globale Punktestand nicht von den gesammelten Bugmeilen sondern nur von denen durch Bugs von anderen Leuten die weitergeschickt wurden steigt.

Ergänzung: meine Punktzahl ist zurzeit bei knapp unter 72.000, meine gesammelten Meilen liegen bei fast 520.000. Wären die Punktzahl Meilen, dann würde das ja auch nicht allzulange dauern, hab nur knapp ne Woche für eine halbe Millionen gebraucht.

EDIT:

[Mal eine andere Frage, ich habe jetzt gut eine Woche auf 1.0 gespielt ohne probleme, aber jetzt gerade sagt mir das Spiel ständig, dass eine neue Version verfügbar sei die ich mir im Live-Bildschirm herunterladen soll. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen? So wie es jetzt aussieht kann ich nämlich nicht weiterspielen...] - hat sich geklärt, nach dem Systemupdate der Vita ists verschwunden^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...