Necrid83 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Leute ich verstehe das alles nicht so ganz. Ich habe nun alles hier durchgelesen und habe trotzdem eine Frage: Also ich bekomme Bugs undauch die Bugmeilen das ist alles schön und gut. Ok nun habe ich mir 5 Bugs gekauft für die Bugmeilen und mit diesen kann ich garnichts machen, wenn ich auf Reisen geh sehe ich keine Aufgaben oder irgendwas was man anklicken könnte, ich habe 1500 Bugmeilen also liegts denke ich daran auch nicht? Wenn du in dem Menü bist wo man seinen Bug fotografiert bzw. ihn frei gibt, genau dort sind auf der rechten Seite noch zwei weitere Menüpunkte die nicht zu übersehen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wenn du in dem Menü bist wo man seinen Bug fotografiert bzw. ihn frei gibt, genau dort sind auf der rechten Seite noch zwei weitere Menüpunkte die nicht zu übersehen sind. Also muss ich ab da nur noch warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Kann mir vielleicht einer sagen was ich genau machen muss um Bugs zu finden? Wenn ich welche suchen will ,startet "near" und mehr kommt dann nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Das ist in etwa das Spielprinzip. Wenn nun in deiner FL auch Spieler das Spiel aktiv betreiben kann es sein das du nach der Near suche ein spielobjekt von Travelbug findest das ist dann ein Bug den du fotografieren und zurücksenden kannst. Die andere Hälfte des Spiels besteht darin deine eigenen Käfer über diesen weg auf die reise zu schicken ! Gutes gelingen! Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Also muss ich ab da nur noch warten? Wieso warten? Du fotografierst deinen Käfer, danach aktivierst du eine Herausforderung und gibts ihn frei. Im Hauptbildschirm nur noch den "Sync.-Button" berühren um ihn in Near hochzuladen und das war es auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wieso warten? Du fotografierst deinen Käfer, danach aktivierst du eine Herausforderung und gibts ihn frei. Im Hauptbildschirm nur noch den "Sync.-Button" berühren um ihn in Near hochzuladen und das war es auch schon. Da passiert aber nichts die bewegen sich kein Stück oder brauch ich dazu eine 3G Ps Vita und nach 1-2 Wochen kommt eine Meldung mit "Zeitüberschreitung, die Bugs sind zurückgekehrt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Da passiert aber nichts die bewegen sich kein Stück oder brauch ich dazu eine 3G Ps Vita und nach 1-2 Wochen kommt eine Meldung mit"Zeitüberschreitung, die Bugs sind zurückgekehrt". Habe ja auch keine 3G-Variante. Die Meldung kam bei mir auch immer so nach 6-7 Tagen wenn die Käfer im Netzwerk festhingen und nicht gefunden werden konnten. Deswegen ja auch ohne Patch und immer mit der Entfernungsherausforderung die Bugs rausschicken. Mehr Hilfe kann ich leider nicht geben, aber genau so habe ich es gemacht und es hat funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Weiß hier jemand wie die Punkte für die globale liste gezählt werden? Hab mittlerweile ingame fast das 5fache wie auf der Rangliste und irgendwie geht's nicht weiter trotz altivitäten im senden und empfangen!? Oder dauert es länger bis die Punkte synchronisiert werden? Gruß Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hallo Community, mir fehlt nur noch die Trophie: Weltrekordbrecher Dein Bug hat die größte Gesamtstrecke zurückgelegt. Habe Stand jetzt 67915 Bugmeilen. Muss ich für die Trophie nur mit einem Bug alle Bugmeilen besitzen, oder zählt die Gesammtsumme? Weis einer, wie viel Bugmeilen mir noch für die Trophie fehlen? PS: Gibt es eine Funktion, mit dem man paar Bugs löschen kann? Habe paar mal ohne zu beachten Bugs gekauft. Jetzt besitze ich 22 Bugs. Habe immer nur 3 Plätze für Gast Bugs ((( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 @Sammlerseele: Wie siehts bei dir aktuell aus? Klappt es mittlerweile mit dem senden/empfangen? Weiß hier jemand wie die Punkte für die globale liste gezählt werden? Hab mittlerweile ingame fast das 5fache wie auf der Rangliste und irgendwie geht's nicht weiter trotz altivitäten im senden und empfangen!? Oder dauert es länger bis die Punkte synchronisiert werden? Gruß Sent from my iPhone using Tapatalk Die Punkte ergeben sich aus den Meilen die du für die Hilfe von empfangenen Käfern erhälst. Also immer wenn du einem fremden Bug hilfst bekommst du die Meilenpunkte gutgeschrieben. Hallo Community, mir fehlt nur noch die Trophie:Weltrekordbrecher Dein Bug hat die größte Gesamtstrecke zurückgelegt. Habe Stand jetzt 67915 Bugmeilen. Muss ich für die Trophie nur mit einem Bug alle Bugmeilen besitzen, oder zählt die Gesammtsumme? Weis einer, wie viel Bugmeilen mir noch für die Trophie fehlen? PS: Gibt es eine Funktion, mit dem man paar Bugs löschen kann? Habe paar mal ohne zu beachten Bugs gekauft. Jetzt besitze ich 22 Bugs. Habe immer nur 3 Plätze für Gast Bugs ((( Schau doch einfach in die Welrangliste der Bugs, denn dort siehst du dann wer auf Rang 1 der Liste ist und wieviele Meilenpunkte du mindestens noch benötigst! Eines kann ich dir aber schonmal sagen...du bist noch sehr weit enfernt. Als ich noch am Meilen sammeln war, hatte der Erstplatzierte über 440.000 Meilenpunkte und mittlerweile dürfte die Zahl noch gestiegen sein. P.s.: Wähle einfach mal einen Bug aus, dort gibt es irgendwo eine Löschen-Funktion im Menü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ok, dank dir! Hatte gedacht jegliche erzielte Meile wird gewertet! Also hat es im Grunde keinen Sinn für einen selber mehr als 2-3 Bugs zu besitzen... @ Sultan : Wenn du dein Bug anschaust und dort oben rechts die Lupe gedrückt hältst kannst du ihn löschen! Aktuell Platz 1 der Welt 521.000 Meilen und pro Monat steigt die liste ca. 125.000 Meilen. Du solltest etwa 4000+ Meilen am Tag Schafen um irgendwann an die letzte trophy zu kommen ... Is nur Theorie. Zum Jahreswechsel war der erste bei ca. 130.000 Meilen Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 @Sammlerseele: Wie siehts bei dir aktuell aus? Klappt es mittlerweile mit dem senden/empfangen? Nein nicht wirklich habe nun zum 2ten mal alle meine Bugs nach "Zeitablauf" wieder bekommen, dabei will ich garnicht alle Trophäen nur alle außer der mit Weltrekord und dafür müsste wenigstens einmal ein Bug von mir auf die Reise gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Zum Jahreswechsel war der erste bei ca. 130.000 Meilen Falsch! Unser User Hypertoxic hat im Dezember die "World Beater" mit 183.000 Meilen geholt. Anfang 2013 lag der Highscore bei ungefähr 400.000 Meilenpunkten. Vorheriger Post um 15:50 Post hinzugefügt um 15:56 Nein nicht wirklich habe nun zum 2ten mal alle meine Bugs nach "Zeitablauf"wieder bekommen, dabei will ich garnicht alle Trophäen nur alle außer der mit Weltrekord und dafür müsste wenigstens einmal ein Bug von mir auf die Reise gehen. Hast du mal mit den Leuten die auf deiner Liste Travel Bug spielen gesprochen? Also ob diese überhaupt spielen, auch suchen bzw. selbst das gleiche Problem haben? Meine damalige Methode habe ich ja schon erklärt und da hat es auch mit dem verabreden wunderbar geklappt. Mehr fällt mir dazu jetzt leider auch nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hat jemand mal das ausprobiert? http://www.ps3trophies.org/forum/travel-bug/193357-skyhook-manual.html Bei mir funktioniert es leider nicht, es soll mit einer WiFi Vita möglich sein. Vielleicht bringt es etwas die Entwickler anzuschreiben: Here are some ways to reach to the developers, if you want to write something to them. The more that are complaining about the "World Beater" trophy, maybe higher chance that something will be done. But please, be polite! No need to be rude if you write to them. Email: info@lucidgames.co.uk They responded to me within minutes. Twitter: https://twitter.com/lucidcreate They usually respond the same day. Facebook page: https://www.facebook.com/pages/Lucid...91831577506134 Haven't seen them respond to anyone here. Facebook profile: https://www.facebook.com/lucid.create Never tried to contact them here. So I can't tell. Homepage: Lucid Games Ich habe eine Email geschrieben, weil die Zustände sind ja nicht tragbar, über 600.000 Meilen sind momentan nötig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ok, dank dir! Hatte gedacht jegliche erzielte Meile wird gewertet! Also hat es im Grunde keinen Sinn für einen selber mehr als 2-3 Bugs zu besitzen... @ Sultan : Wenn du dein Bug anschaust und dort oben rechts die Lupe gedrückt hältst kannst du ihn löschen! Aktuell Platz 1 der Welt 521.000 Meilen und pro Monat steigt die liste ca. 125.000 Meilen. Du solltest etwa 4000+ Meilen am Tag Schafen um irgendwann an die letzte trophy zu kommen ... Is nur Theorie. Zum Jahreswechsel war der erste bei ca. 130.000 Meilen Sent from my iPhone using Tapatalk Danke für den Tipp. ich möchte gerne wissen, warum Niemand zweck Entfernungsdinges meine Bugs nicht finden kann? Bekomme nur Punkte von Fremden Bugs...Und die Leute die ich egaddet habe, sind sehr mager am Bug senden -.-.-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hat jemand schon mal die Methode mit Skyhook ausprobiert? Falls ja kann einer schreiben ob das funktioniert? http://www.ps3trophies.org/forum/travel-bug/193357-skyhook-manual.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Danke für den Tipp.ich möchte gerne wissen, warum Niemand zweck Entfernungsdinges meine Bugs nicht finden kann? Bekomme nur Punkte von Fremden Bugs...Und die Leute die ich egaddet habe, sind sehr mager am Bug senden -.-.-.- Soweit ich das verstehe darfst du bei der entfernungherausforderung nur darunter einen Schritt laufen lassen, ansonsten kann es sein das er nachdem er bei deinem Freund war noch sinnlos rumirrt und von einem freund oder Nachbarn deines Freundes aufgenommen werden muss- und das dauert uU länger als es nutzen bringt. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hallo ihr Buger, ich weiss das man bei diesem Game die Version 1.0 Spielen muss und nicht die gepatchte Version 1.01, damit man seine Bugs senden und empfangen kann... Vor ein paar Tagen nachdem ich keine Bugs mehr fand bemerkte ich, dass sich meine Version 1.0 aus Geisterhand zur 1.01 Mutierte. Sehr schmerzend löschte ich das Game und 90 000 Meilen (da die 90k Meilen nicht wirklich viel in diesem Game sind) und installierte es wieder neu. So das ich wieder die Version 1.0 habe... Ein Tag später viel mein Gamerherz und die Hoffnungen dahinter in einen riesiges Loch. Obwohl ich das Game nicht gepatch habe, oder weder ein anderer die Vita in die Hände bekam, ist das gelbes Symbol für den Patch auf Startbildschirm nicht mehr da. Kann es sein, dass das Game sich selber patched ??? Ich bin ratlos und sehr enttäuscht, das ich diesen hoffnungsloses Game je gestartet habe... LG Fatih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Bist Du Plus-Member und hast das automatische Update aktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Bist Du Plus-Member und hast das automatische Update aktiviert? Ja bin PS+ member Wie schalte ich sowas ab, falls es aktive ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.