Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Travel Bug

Dragarock

Recommended Posts

Das ganze funktioniert anscheinend nur mit 3G Vita.

Man muss vom Käfer ein Bild machen, dann kann man ihn über "teilen" verschicken. Käfer von Freunden bekommt man wenn man oben links auf "Finde Bugs" geht, oder über near. Will man den Käfer vom Freund wieder verschicken, ebenfalls ein Bild machen, teilen und synchronisieren.

Das ganze funktioniert anscheinend nur mit 3G Vita.

Man muss vom Käfer ein Bild machen, dann kann man ihn über "teilen" verschicken. Käfer von Freunden bekommt man wenn man oben links auf "Finde Bugs" geht, oder über near. Will man den Käfer vom Freund wieder verschicken, ebenfalls ein Bild machen, teilen und synchronisieren.

Habe die Wifi-Version der Vita und bekomme auch Bugs. ;)

Ich steige da auch irgendwie nicht so ganz dahinter. Bisher hatte ich nur Käfer von Leuten aus meiner PSN-Liste erhalten, (habe gestern extra jemanden aus Portugal und Japan geaddet :D ) aber als heute ein paar meiner Bugs wieder bei mir eintrudelten, war da auch einer dabei der nicht bei einem PSN-Kollegen war (PSN-Nick war irgendwas mit "innocent").

P.s.: Frage mich ja, was mit der letzten Goldtrophäe gemeint ist (größte Distanz zurücklegen)?! Wird wohl etwas mit der Rangliste zutun haben. Allzu schwer kann diese aber nicht sein, da es schon welche gibt die 100% haben.

Edit: @martina: Hey...habe deinen Nick gerade im englischen Verabredungsthread entdeckt. :D

Hatte auch schon Käfer von Leuten die nicht in meiner FL sind. Schätze die kommen von Freunden von Freunden, sobald ein Freund diese weitergeschickt hat. Die Weltrekord Trophy könnte schwierig werden wenn der auf Platz 1 nicht endlich mal aufhört weiterzuspielen (sofern damit die Globale Liste gemeint ist). Ja, im englischem Forum gehts vielleicht schneller. Bringt nicht so viel wenn die Freunde "um die ecke" wohnen. Hab jetzt schon Prugiesen, Spanier, Italiener und Russen in der FL.

Hatte auch schon Käfer von Leuten die nicht in meiner FL sind. Schätze die kommen von Freunden von Freunden, sobald ein Freund diese weitergeschickt hat. Die Weltrekord Trophy könnte schwierig werden wenn der auf Platz 1 nicht endlich mal aufhört weiterzuspielen (sofern damit die Globale Liste gemeint ist). Ja, im englischem Forum gehts vielleicht schneller. Bringt nicht so viel wenn die Freunde "um die ecke" wohnen. Hab jetzt schon Prugiesen, Spanier, Italiener und Russen in der FL.

Hast du zufällig einen Käfer mit dem Namen "martina27c"? Ich gehe mal stark davon aus dass dies deiner war...und wir haben uns ja net auf der F-Liste.

ich bin komplett verwirrt. mein käfer macht nichts nur rumsitzen. hab dann mal auf verdacht einen 2ten käfer gekauft und immer noch nix. einer von meiner fl meint ich muss nen Foto machen und synchronisieren aber die PS vita will kein bild machen. wenn ich auch Kamera geh kann ich den käfer sehen das zeichen zum Foto machen ist allerdings dunkel und ich kann keine Fotos machen. hat irgendjemand eine Idee wie das spiel geht?

Hast du zufällig einen Käfer mit dem Namen "martina27c"? Ich gehe mal stark davon aus dass dies deiner war...und wir haben uns ja net auf der F-Liste.

Genau, den habe ich. Die anderen kamen irgendwie kaum zu Hause an, laut Karte gammeln die in Spanien rum. :biggrin5: Hab jetzt 15 Käfer, 5 davon mit meinem Namen die öfter mal nach Hause kommen.

Ich hatte einmal 8 Käfer im Netz und konnte nur einen nehmen. Natürlich hab ich deinen erwischt :facepalm:

Kann man auch vor dem Annehmen sehen, wem der gehört?

Manchmal kann man schnell noch ein oder 2 Käfer finden. Ist dann ein Abwasch. Sehen kann man leider nicht vom wem sie kommen.

ich find einfach keine Käfer -.- Wie findet man richtig Käfer. Near aktualisiert sich und dann passiert nix.

Geht mir ganz genauso und mein versendeter Bug geht keine einzige Meile, der steht seid 3 Tagen bei 0 Meilen egal wie oft ich Synchronisiere oder nach Bugs mit Near suche. Und Bugmeilen kaufen geht auch nicht, im Store wird nichts gefunden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...