ruaid0r Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hey Leute, Suche dringend Spieler! Das Teil gammelt jetzt mindestens 1 jähr auf meiner hdd rum, und ich will es endlich löschen... Ich kann heute Abend (Freitag) die ganze Nacht!! Von mir aus gerne reines trophy-boosten. Bin froh wenn ich 100% bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hi Leute ich suche einen Mitspieler für alle Online-Trophy's einfach adden mit Betreff Gruß Phiene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Da am 31. dieses Monats die Server nun sicher abgeschaltet werden für die PS3-Version (laut der Tages Nachricht im Spiel, also ziemlich besätigt nun das Ganze), will ich endlich Nägel mit Köpfen machen: Es geht um die 20 Wächterkills-Trophäe, die einzige die mir persönlich noch fehlt, dafür suche ich nun ein paar Leute zum boosten. Mindestens 6 wären sehr gut, 12 wahrscheinlich ideal, zur Not müssen wir es mit wenigen Leuten um Uhrzeiten versuchen, an denen nicht viel los ist, damit man nur mit Ki´s in ein Spiel kommt. Ich nehme mir auch alle Zeit die wir haben, um euch bei den anderen Trophäen zu unterstützen! Tragt euch einfach in die Liste ein: 1. KrijsKriser 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich bin dabei. Brauch da noch fast alles. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ja bin auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 sehr gut, sind wir schonmal drei! 1. KrijsKriser 2. Nizzle195 3. RichieMC1985 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. werde euch nachher im PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Bin natürlich auch dabei hab au schonma alle geaddet. 1. KrijsKriser 2. Nizzle195 3. RichieMC1985 4. GermanAssKicker 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Vllt macht ja auch noch ruaid0r mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Bin dabei 1. KrijsKriser 2. Nizzle195 3. RichieMC1985 4. GermanAssKicker 5. PhieneXStorM 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Wenn es nicht an diesem Wochenende ist, bin ich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 schaut ja schonmal sehr gut aus! Weiß jemand wie es ist, wenn man in ner Partie ist, die mehr als zwei leute hat? Erspielt man dann dennoch Trophäen? Ansonsten würde ich folgendes vorschlagen: Wir sind 6 Leute, wir machen 2 Partien zu je 3 Leuten auf und suchen gleichzeitig ein Spiel. Hoffentlich kommen wir dann ins selbe Spiel und hoffentlich kommt kein Random rein. Dann sind wir auf jedem Fall in gegnerischen Teams, und bekommen auch Trophäen, ich selbst hatte fast alle in einer zweier Partie geholt gehabt, klappt also 100% Ich würde folgenden Termin nun spontan vorschlagen: Montag, 14:00 Uhr Bitte schreibt alle, ob ihr dann Zeit habt. Dabei schreibt am besten jeder, ab wann er Montag Zeit hat Werde jeden morgen dann auch im PSN anschreiben, wie es mit dem Termin aussieht. Da viele von euch die 25 Siege noch brauchen, sollten wir uns so oft und so lange wie möglich treffen, damit wir das noch für euch alle erledigt bekommen Weitere Leute können sich immer noch gerne eintragen: 1. KrijsKriser 2. Nizzle195 3. RichieMC1985 4. GermanAssKicker 5. PhieneXStorM 6. Hmskl 7. 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Wär auch gern dabei :] Hab aber MO-FR erst gegen 16 Uhr Zeit... 1. KrijsKriser 2. Nizzle195 3. RichieMC1985 4. GermanAssKicker 5. PhieneXStorM 6. Hmskl 7. KINGSLAYER12 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ich hab sogar Mo-Fr erst ab 18 00 Uhr Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Habe es heute alleine geschafft, aber falls Hilfe benötigt wird helfe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich wäre auch gerne dabei! Wobei ich mir gerade sorgen mache. Ich kann weder einem Spiel beitreten noch eins eröffnen. Er sagt immer ich soll meine internetverbindung uberprufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ich lade gleich mal alle in den Textchat ein, wenn dann genug da sind, können wir ja es ja schon versuchen. Würde sagen, dass wir für euch erstmal ein wenig die Siege angehen, da gibt es zwei Varianten, die ich hier nun kläre, damit man im Chat von Variante A und Variante B sprechen kann Variant A: Wir eröffnen zwei Partien und bestimmen welche gewinnen soll. Dann klicken beide Partieleiter auf Spielesuche und hoffen, dass wir ohne Randoms ein Spiel starten, aber solange beide Partien zusammenkommen, ist das immerhin schonmal etwas, da die Looserpartie sehr gut dabei beitragen kann, dass man auch bei starken Randoms verliert Variante B: Wir versuchen es ehrlich, erstellen eine große Partie und spielen gegen Randoms Da ich schon 100% habe, werde ich nicht immer dabei sein, ich hoffe, dass ihr euch da später dann auch gut selbst organisiert, dass ihr alle auf die 25 Siege kommt Der Textchat sollte da viel helfen, wenn ihr unbedingt einen Mann braucht, könnt ihr mich nach heute immer wieder anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hanky Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich bin ziemlich spät dran, so kurz vor der Serverschliessung...und ich kriege bei dem Spiel nix gebacken! Gibt es vielleicht noch irgendeinen erfahrenen Spieler der mich ein paar Stunden an die Hand nehmen und mir ein paar Tricks vermitteln kann? Habe schon ein paar Siege und 2/3 der Trophäen, aber bei den 25 Siegen sehe ich schwarz.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Moinsen, meine Frau und ich (2 Konsolen) ärgern uns schon ein bisken mit diesem Zock rum. Auch wenn wir da nur sterben, weil wir da nix raffen fehlt uns nur noch die Trophy Sammler. Falls jemand helfen kann/möchte, oder uns Tipps geben kann, wären wir mehr als Dankbar. Bitte mit Betreff adden, oder melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Da die Server noch laufen, brauche ich dringend hilfe bei 25 Siege und 20 Kills. Wer helfen kann bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpacko Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Wie lange werden die Server denn noch laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Wie lange werden die Server denn noch laufen? Soviel ich weiß sind die mittlerweile down. Habs selber aber nicht mehr getestet. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts