NikeGT Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hey, hab ganz vergessen, dass ich dieses Spiel auch noch habe. Ich habe ab Freitag wieder bisschen mehr Zeit. Wenn Wochenende klappt, wäre es super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 wer zeit und lust hat kann gerne meinem uk account adden (Timboriuss) bin jetzt öfter on und fahre die letzten siege ein ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkOPM Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hat vielleicht jemand am Wochenende Zeit und Lust die Trophäen zu holen und ein paar Matches auszutragen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars2111 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich mach mit PSN: Larsnochfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Brauch auch noch ein paar Siege und die 20 Kill Trophie hab ich auch noch nicht. Bitte mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Suche wem für die online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 suche jemanden, der mit mir zusammen die trophies holen will. bei interesse einfach mit betreff im psn adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 MISSION ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hi Nach langer zeit will ich endlich das spiel zu ende bringen! mir fehlt nur noch die 20 kills trophie und ich suche hierfür ne truppe. helfe auch gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 MISSION ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 ich hoffe es finden sich noch ein paar den nur zu 2 is schon ein akt da reicht ein gegenspieler der das dann zertört. wenns noch jemanden gibt gerade adden bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalterwischt Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Wenn noch jemand Interesse daran hat zu boosten. Ich wäre dafür zu haben PSN: Kalterwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Wenn noch jemand Interesse daran hat zu boosten. Ich wäre dafür zu habenPSN: Kalterwischt wie boostt ihr ? möchte das spiel auch auf 100% bringen Ihr könnt mich gerne adden und zeitgleich ein termin vorschlagen. hoffe, dass wir da schnell eine mitte finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSX88 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich wär auch dabei. v.a. da man ja kaum ein Onlinespiel findet. PSN: aeki88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shallowain Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hallo zusammen Ich suche auch gerne neue Spieler zum zusammen spielen. Könnt euch gerne immer bei mir melden. Mein Gametag ist: Shallowain111 Einfach eine Nachricht oder Freundschaftsanfrage schicken mit einem Vermerk. Spiele auch gerne noch andere Spiele. Freue mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 jetzt Shallowain111 hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo zusammen, suche auch noch jemanden für das game. Habe es bisher null gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ebenfalls auf der Suche nach Leuten zum erboosten der Trophäen : ) 1. GermanAssKicker 2. 3. 4. 5. 6. Wahrscheinlich die letzte Chance, da Ende Mai die Server offline gehen könnten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ebenfalls auf der Suche nach Leuten zum erboosten der Trophäen : )1. GermanAssKicker 2. KrijsKriser 3. 4. 5. 6. Wahrscheinlich die letzte Chance, da Ende Mai die Server offline gehen könnten! Wäre dabei, hoffe es finden sich genügend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Adde dich nachher. Wie ich gehört habe geht alles sogar zu zweit, nur eine Trophäe ist etwas schwieriger ; ) müssen wir dann mal am Ende schauen, ob sich noch welche dazu gesellen oder wir die alleine probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts