Thegoldenking- Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Könnt mich auch adden für zusammen spielen, Thegoldenking- PSN Einfach nur spielen, nich unbedingt trophy hunten, die meisten kommen ja sowieso bei den 25 Wins Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi81 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich würde dieses Spiel auch gern spielen, finde aber irgendwie so gut wie nie ein Spiel... Vielleicht ists in der Gruppe einfacher? PSN: Chrisi81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich würde dieses Spiel auch gern spielen, finde aber irgendwie so gut wie nie ein Spiel...Vielleicht ists in der Gruppe einfacher? PSN: Chrisi81 glaube sogar das gegenteil ^^.. aleine warte ich 15 min, in der gruppe locker 30 min (und dann kommt ein spiel fast NUR gg bots) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojow_olf Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 spiele das game seit heute, wer mag, kann mich ja einfach mal adden, vllt geht dann mal n spiel zusammen PSN-ID: flojow_olf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mountainer Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Bei interesse einfach adden... So ne Partie gegen Menschen wäre mal was feines Leider derzeit wegen der vollkommen übertriebenen Warzezeiten unmöglich. PSN_ID: MountaLner (ja das ist ein L - schreibfehler olé ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atl-ger Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Könnt mich auch gerne für die online trophs adden! Psn is ist atl-ger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich stehe auch zur Verfügung, falls einer ne Runde Onlinespieln will. Psn ID laute Kasi42-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROCKSTARLIKE Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Suche Dringend für die Trophys ROCKSTARLIKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ich brauche auch noch hilfe bei trophäen und aus spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 So,wer möchte darf mich gern adden... fange gerade an mit dem game:cool2: psn id: wolfinator69 Edite: hab grad paar leute hier geadded und bin schon wieder voll mit freunde,wer mich net adden kann bitte ma pm schicken,dann mach ik platz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlipMyChips Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Wäre auch bei paar Runden dabei. Brauche noch die 25 Siege für 100% aber habe nicht die Lust den ganzen abend in der Warteschleife zu verbringen PSN-ID: FlipMyChip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 kann dich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvergreenOldboi Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Will auch mitmischen! Bis ich in einem Spiel bin dauert es wirklich oft 20 Minuten. Und besonder ärgerlich wenn man kurz vor Sieg noch rausgeschmissen wird und keine EP bekommt. Gemeinsam Trophys holen oder einfach nur spielen - Bin am Start! EvergreenOldboi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotring Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 bitte adden: psn-id: Kotring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leinedlol Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Wär auch gerne dabei 25 Siege zu machen Wartezeit ist echt grausam macht aber bock Leinedlol auch für so einpaar Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 hey hab mir das Game vorhin dank + gesaugt. hatte bisher kein Glück über die mitspieler suche. daher wollt ich fragen ob hier jemand von euch bock hat es mit mir zu zocken. Einfach mit betreff adden. würde mich über nen paar spiele freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yukitsu328 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 hi leute bin auch für alles zu haben psn id ; yukitsu328 mfg yuki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Zockt das spiel noch wer ? hab damit heute angefangen ? kann man die online Tr auch zusammen machen ? also das mit den 20 kills und Wertvollster waechter etc ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rome Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hi, habe mir auch das game geholt, bin zwar neu auf diesem gebiet (moba) wird aber schon! :-) PSN: Nuadu81 einfach addn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Wer hilft mir bei der 20kills trophy? Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts