Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Corrupted__Hero Werds mir heute noch kaufen, Demo schon 2 Stunden gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 MSV_Phil Retail sollte morgen eintrudeln (mit allen DLC's ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Für paar runden bin ich zu haben... id tosh0r 0 ist ne null Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 habs mir auch gekauft allein find ichs total langweilig und überhaupt total blöd das es so gesehn nur 2 maps gibt -.- psn id bighead2222 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Könnt mich auch mal adden für ein paar Ründchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyrob Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ich such jetzt auch ne Gruppe. bin noch recht unerfahren, also nicht schimpfen wenn es nicht gleich so klappt. ich kann aber erst immer ca. gegen 20:00 Uhr. PSN ID : MeisterSlow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risingstorm Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Risingstorm22 Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ich bin aufjedenfall auch für ein paar matches zu haben nick: Smurftacular86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 ich bin auch noch für ein paar spielchen zu haben gerne auch die 20 wächter kills trophäe id= Timboriuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Allzeit bereit, einfach Adden! Gleich geht's in hobbit... Super Geburtstags Geschenk, danke Peter!!! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wer die 20 Wächter-Kill Trophy machen will oder einfach nur mal ne runde zocken will kann mich gern mit Betreff " WvM" adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Wer mit mir zocken möchte, soll mich einfach adden! Edit: Aber bitte Leute die schon bisschen Erfahrung haben und nicht die noch nichtmal das Spiel gespielt haben. Ich möchte nicht ganze Zeit Niederlagen kassieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 So hab das Spiel jetzt mit PS+ bekommen. wen jemand Trophäen erspilenen möchte, sollte man mich einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Bräuchte auch Hilfe bei allen Trophäen. Könnt mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 jo bräuchte auch paar leute für das game bin auch ps+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 ebenfalls einfach adden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich brauche noch die 20 Wächter-Kills in einer Runde. Wäre Ok wenn man sich zu 10 in eine Lobby einladen könnte um die dann zu machen. Könne ja hier mal ne Liste anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Guck mir das spiel jetzt auchmal an. Füge erstmal paar leutchen hinzu, wer will kann mich auch adden <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich würde jemanden suchen der mit mir die 20 Kills in einer Runde erspielen möchte, falls das irgendwie möglich ist. Im normalen Spiel habe ich bisher maximal 15 hinbekommen und entweder ist dann die Zeit vorbei, oder der Gegner ist schon komplett besiegt. Kann ggf. schon jemand bestätigen, ob das zu zweit möglich ist (oder man doch eine größere Truppe braucht)? Im PSN bitte mit irgendeinem sinnigen Betreff bei "Jimjo_CS" melden. Edit: Hat sich schon erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts