Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wächter von Mittelerde

Dragarock

Recommended Posts

Das einzige was mich stört ist, dass noch so wenig los ist. Wenn ich nach einer Minute (was in Ordnung ist) in ein Match komme und dann sehe, dass ich alleine (mit 4 KI) gegen 3 KI und 2 "echte" Spieler spielen muss, ja dann weiß ich auch nicht. Ist häufig so, dass ich alleine gegen zwei andere muss. Wäre toll, wenn sich alle Plätze füllen würden... suche deswegen schon eifrig nach Mitspielern :biggrin5:

hey Phil :) ich würde ja gerne, aber iwie habe ich momentan eher das intresse ans zocken verloren, was hälst du von Dienstag? morgen ist schon verplant.

Wenn ich alleine gegen 2 Spieler (ansonsten Bots) spiele, dann habe ich immer verloren ):

Aber es gab auch Stunden, wo ich dann keine menschlichen Gegner hatte. Also nur mit und gegen Bots !

Die Trophäen zählen dann glücklicherweise dennoch (25 Siege, 1 Sieg mit einem Zauberer bla bla)

ich hab gemerkt bei einem relikt von mir, was vier mal stapelbar ist (pro stapel 50 fähigkeitenschaden) steht über dem relikt "100 fs". ich denke das es fähigkeitsschaden heißt und mit 100 das es bereits 2 mal gestapelt ist. ich glaube das ist neu. eine andere sache, mir ist das schon 2-3 mal passiert, unzwar das ich gewinne bzw. der turm fällt und das spiel friert ein, habt ihr das auch?

Kann mir jemand sagen, ob das Spiel auf englisch ist, wenn ich mein System auf englisch gestellt habe?

Ja, ist es.

schon jemand 20 Wächter in einer Runde geschlagen? Hatte vor HdR nur 2 Tage MOBA Erfahrung, aber 20 sind schon sehr viel ^^ kam bisher vielleicht mal auf 10

Geht wohl am "einfachsten" mit Agandaur auf vollem Fähigkeitsschaden und auf 1 Lane. Damit kann man sehr viel Flächenschaden machen und bekommt viele Kills.

Zumal das Matchmaking dabei hilft, weil man nicht immer menschliche Gegner bekommt und die CPU ja nicht die Beste ist.

Hatte gerade 16 mit Arathorn, dann war Zeit um und letzten 2 Minuten keinen mehr erwischt. Aber immerhin bekam ich die Erkenntnis das die Trophäe nicht unmöglich ist, auch wenn man wenig Erfahrung mit solchen Spielen hat ^^ noch paar Münzen dann kauf ich mir mal Agandaur und probiere es mit ihn. Nun auf Profil Stufe 9 erste Spiel auf neuer Karte, ist ja nett

es gibt gewiss noch keine Infos darüber, ob das Game zufällig mal in irgend ner Aktion auftauchen wird oder? PS+ Rabatt / Umsonst, Weihnachtsangebots-Rabatt oder sonstiges ... ?

hab schon echt bock drauf, fand die Demo net schlecht gemacht. aber hab eigentlich mehr als genug Games zur Zeit rumliegen ... aber als Schnäppchen könnt ich dazu glaub ich nicht nein sagen ;)

Du kannst immer nur eine Verbesserung aktivieren.

Mit Stufe 6 das erste.

Mit Stufe 9 das zweite.

Mit Stufe 12 das dritte und vierte, wenn ich mich nicht irre.

Sobald du 6 bist, sollte der komische Schrein am Anfang und der Turm, der den Gegner am nähsten ist, auf die erste Stufe gebracht werden = :K:

Sobald du 9 bist, auf :X:

Sboald du 12 bist, musst du gucken. Den Turm sollte auf jeden Fall auf :Q: und der Schrein entweder auf :Q: oder :d:.

:Q: = Die kleinen Soldaten machen viel Schaden an Gebäuden

:d: = Die kleinen Soldaten machen viel Schaden an Gegnern.

Meistens machen die Bots das alles aber für dich (:

Also, ich habe die Demo jetzt 1h gespielt, es macht mir Spaß.. ABER ich habe am Anfang ziemlich abgelosed (von 3 Spielen habe ich 2 verloren^^).

Ich denke, ich werde es mir kaufen, aber nur "ONLINE Trophäen" stelle ich mich schwer vor.

Kann man sich überhaupt richtig verabreden oder zählt dieser Schlachtfeld-Modus wie ein Ranglistenspiel? KÖnnte ich mit einem Freund "1 vs 1" alle Trophäen erspielen (z.B. privates Spiel)?

LG

Kann man sich überhaupt richtig verabreden oder zählt dieser Schlachtfeld-Modus wie ein Ranglistenspiel?

Korrekt, es ist ein Ranglisten-Modus. Da man die Trophies nur darüber erhält, kann man sie auch nicht in einem benutzerdefinierten Spiel holen, bis auf die Trophäe Ehre im Tod.

Aber es hört sich schwerer an, als es ist. Sind ja sicherlich viele MOBA Neulinge dabei und somit hat man ja die gleichen Chancen. Sofern ihr elo System funktioniert, sollte man dann auch gleichstarke Gegner bekommen.

Es kommt auch noch oft vor, dass man nur gegen KI-Gegner spielt, wenn man ein Schlachtfeld-Kampf sucht. Dieses zählt auch für die Statistik/Trophies und ist etwas leichter als menschliche Gegner. :D

Wenn man das Spiel mag, sollte man es einfach spielen und der Rest kommt dann von selber.

Also Agandaur liegt mir scheinbar überhaupt nicht bezüglich der 20 Wächter in einer Runde Trophäe, aber mit Arathorn läuft es echt immer gut, Nachteil ist wenn ich mit ihn so bei 16 bis 18 ankomme, ist die Runde meist zu Ende weil wir Gewonnen haben, von der Zeit her würde es sonst klappen. Auf jeden Fall macht es noch immer Spaß. Hat jemand den Season Pass und kann was zu den Survival Modus sagen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...