Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wächter von Mittelerde

Dragarock

Recommended Posts

Tjo meine frage:

Das game is ja nen MOBA, kann man alle trophies gegen bots holen oder nicht ;D

Hab nämlich keinen bock auf MP ^^

ich will nicht sagen das ich MOBAs nicht mag aber wenn ich MOBA spielen will bleib ich einfach doch lieber bei ab und an einer Partie LoL ^^

das sieht echt mal interessant aus. bin mal gespannt wie die Steuerungsumsetzung von PC zu Konsole geklappt hat (also kenne halt DotA und LoL) ...

gleich mal die Demo laden :)

das eigentliche Game gibts wohl noch nicht im PSN zu kaufen oder? find nur die Demo und nen Season Pass für DLCs

edit: ahhh okay, kommt wohl erst noch raus in Kürze^^

Wächter von Mittelerde - Amazon

Dieser Artikel wird am 7. Dezember 2012 erscheinen.

einfach demo runterladen. nach installation der demo, auf das spiel gehen und dreieck drücken, von da hab ich es gekauft. für die, die es nicht finden, unter suche wächter eingeben von da findet ihr den season pass. vom season pass aus ganz nach rechts da müsste spielseite stehen und da könnt ihr euch auch die demo laden. der season pass schaltet neue wächter/helden frei und ich glaube wenn man einmal 15€ zahlt kriegt man alle zukünftige dlc kostenfrei

P.S. es gibt kein coop, aber man kann offline spielen gegen ki

hey all, hab mal ne blöde frage, hab mir eben die DL version im Store gekauft, und kumpel von mir hatt ne andeutung gemacht die mir nich so sonderlich gefällt, und zwar, soll die DL version keine Platin enthalten, sondern lediglich nur die Disc version, was auch den enormen Preisunterschied erklären würde, die Retail Version kostet knapp 30 € und die DL knapp 15 € kann dies einer bestätigen mit der Platin?

soll die DL version keine Platin enthalten, sondern lediglich nur die Disc version, was auch den enormen Preisunterschied erklären würde, die Retail Version kostet knapp 30 € und die DL knapp 15 € kann dies einer bestätigen mit der Platin?

Welche Version beinhaltet jetzt Platin und allle DLC, die PSN Version für 15€ oder DISC für 30€ ??

Habe damals Leadue of Legends gemocht und hat auch sehr viel Spass gemacht^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...