Bilal Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hallo Leute, ich suche eine gute Word Programm für den Windows 7. Damit will ich gute Roadmaps schreiben, eventuell Briefe und Bewerbungen. Welche könntet ihr mir empfehlen? Ich benutze andauernd Wordpad und das ist mir zu schlecht. Danke im Vorraus. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Microsoft Office oder Apace OpenOffice. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich habe vergessen zu erwähnen, das es kostenlos sein soll . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich habe vergessen zu erwähnen, das es kostenlos sein soll . Nimm Open Office, nutze ich auch seit Jahren, ist genau wie Word.....nur besser. Musst mal googeln, ist kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 Microsoft Office oder Apace OpenOffice.so far akairo Nimm Open Office, nutze ich auch seit Jahren, ist genau wie Word.....nur besser. Musst mal googeln, ist kostenlos. Alles Klar. Danke euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Roadmaps solltest Du damit gar nicht schreiben, jedenfalls nicht hier für's Forum. Da wird - egal bei welchem Programm - das Format zerschossen dafür sollte man schon Firefox nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.RoX Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Wenn Du ein professionelles Layout + Textverarbeitungsprogramm möchtest gibt es für mich nur eine Wahl - Adobe InDesign. Ist halt auch immer eine Preisfrage bzw. woher Du die Programme beziehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Wenn Du ein professionelles Layout + Textverarbeitungsprogramm möchtest gibt es für mich nur eine Wahl - Adobe InDesign. Ist halt auch immer eine Preisfrage bzw. woher Du die Programme beziehst Er schrieb doch, dass er ein kostenloses Programm sucht(e)........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.