Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue PS3-einige PSN Spiele gehen nicht mehr zum installieren


DonCorleone27

Recommended Posts

mir ist vor kurzem meine playstation eingegangen, jetzt habe ich eine neue. natürlich hab ich mir die ganzen spiele die ich mir im psn store gekauft habe wieder runtergeladen, was auch ohne probleme funktionierte. monkey island 1&2 kann ich auch problemlos spielen. aber infamous und rachet & clank geht nicht mir. immer wenn ich auf installieren gehe fragt er mich ob ich es auf ein psp oder vita gerät kopieren will. auf meiner alten konnte ich die beiden spielen. weiß jemand woran das liegen kann dass ich sie jetzt nicht mehr installieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir ist vor kurzem meine playstation eingegangen, jetzt habe ich eine neue. natürlich hab ich mir die ganzen spiele die ich mir im psn store gekauft habe wieder runtergeladen, was auch ohne probleme funktionierte. monkey island 1&2 kann ich auch problemlos spielen. aber infamous und rachet & clank geht nicht mir. immer wenn ich auf installieren gehe fragt er mich ob ich es auf ein psp oder vita gerät kopieren will. auf meiner alten konnte ich die beiden spielen. weiß jemand woran das liegen kann dass ich sie jetzt nicht mehr installieren kann?

Ist ein bekanntes Problem sowie ich es dem INet entnehmen könnte. Aber eine richtige Lösung hat Sony momentan noch nicht. Nur diese Nachricht von vorgestern konnte ich finden:

" Sie haben uns bezüglich des Downloads der Welcome Back Spiele kontaktiert. Um die Spiele herunterladen zu können, ist es notwendig den Download aus dem Hauptmenü der PlayStation3 zu starten, und nicht über den PlayStation Store. Klicken Sie dazu im Hauptmenü den Menüpunkt "PlayStation Network" > "Kontoverwaltung" > "Transaktionsverwaltung" > "Download-Liste". Suchen Sie in der Download-Liste die 2 fraglichen Spiele, und starten den Download. Wir danken für Ihr Verständnis."

Hier geht's zwar nur um die Welcome Back Spiele aber probieren kannst es ja trotzdem mal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist vor kurzem meine playstation eingegangen, jetzt habe ich eine neue. natürlich hab ich mir die ganzen spiele die ich mir im psn store gekauft habe wieder runtergeladen, was auch ohne probleme funktionierte. monkey island 1&2 kann ich auch problemlos spielen. aber infamous und rachet & clank geht nicht mir. immer wenn ich auf installieren gehe fragt er mich ob ich es auf ein psp oder vita gerät kopieren will. auf meiner alten konnte ich die beiden spielen. weiß jemand woran das liegen kann dass ich sie jetzt nicht mehr installieren kann?

Das erinnert mich irgendwie an dieses Thema hier: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/101523-manche-psn-titel-lassen-sich-nicht-mehr-installieren.html

In dem Fall hatte sich das Thema von selbst gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich irgendwie an dieses Thema hier: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/101523-manche-psn-titel-lassen-sich-nicht-mehr-installieren.html

In dem Fall hatte sich das Thema von selbst gelöst.

in dem anderen fall waren einfach die daten defekt.

das habe ich leider auch ab und zu.

dann muss man einfach nochmal laden und bisher hat es immer beim zweiten versuch geklappt.

hier ist es aber ein anderes problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...