Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele mit Gamescore auf XBox, aber ohne Trophys auf PS3

BartSimpson

Recommended Posts

Mitarbeitet, die progammieren, wollen bezahlt werden, nächstes Problem ist, das bei vielen alten Spielen Online-Server abgestellt sind, da könnte man u.U. nicht mal die Erfolge von der XB übernehmen.

Und sind wir mal ehrlich, würdest du dir ein steinaltes "Folklore" oder "Genji" aus Anfangszeiten der PS3 nur wegen Trophäen dann noch kaufen und zocken?

Werden die wenigsten auch nicht machen und dann ist der Kosten/Nutzen-Aufwand gering bis garnicht da. Und wer will schon Verlust machen wenn man das schon im Vorfeld weiss? ;)

Ich denke Lego Indi 1, Lego Batman, Lego Star Wars, etc. oder aber auch Condemned 1 & 2, Vikings (Battle for Asgard), DMC 4, etc. würde reissenden Absatz finden. Man muss ja nicht gleich jedes Spiel mit Trophies versehen aber die genannten würden sich für beide Seiten sehr gut lohnen.

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke Lego Indi 1, Lego Batman, Lego Star Wars, etc. oder aber auch Condemned 1 & 2, Vikings (Battle for Asgard), DMC 4, etc. würde reissenden Absatz finden. Man muss ja nicht gleich jedes Spiel mit Trophies versehen aber die genannten würden sich für beide Seiten sehr gut lohnen.

Reissender Absatz würde ich vielleicht nicht unbedingt sagen, maximal dass das Spiel wieder im Gespräch ist auf diversen News-Seiten. Trophäen sind nun mal den meisten Leuten egal, die Minderheit sammelt sie eifrig, der Rest spielt das Spiel ohne irgendeinen Gedanken daran zu verschwenden.

Aber deswegen sind die Spiele ja nicht schlecht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...