Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele mit Gamescore auf XBox, aber ohne Trophys auf PS3

BartSimpson

Recommended Posts

Hallo,

mich würde interessieren, welche XBOX (360) Spiele die auf Multiplattform erschienen sind auf der XBox Gamescore haben aber dafür auf der PS3 keine Trophies.

Und wieso werden die Trophies für diese Spiele auf der PS3 nicht nachgereicht? Als beispiel fällt mir z. B. "Lost the Videogame" ein, welches auf der XBOX 1000 Gamescorepunkte hat, aber keine Trophies auf der PS3.

Gibts da noch mehr?

Ganz einfach es lohnt sich nicht mehr einen derartigen Patch zu produzieren kostet Geld und es würde kaum Ertrag dabei heraus kommen und ALLE Spiele die keine Trophies haben werden nicht mehr supportet vom Entwickler. Es Lohnt sich einfach nicht mehr und einige von euch denken wohl auch so ein Trophäen Patch ist in 5 Minuten gemacht, stimmt aber nicht.

Es wird auh kein PS3 Spiel mehr nachgepatcht bei MGS 4 hat Konami ja schon Jahre lang einen Trophy Patch versprochen und zum Release der 25 Jahre Sonderblabla Version wurde er dann gebraucht um noch bischen Schotter zu machen. Das war aber das letzte Spiel das gepatcht wurde ganz ganz ganz sicher.

Ganz einfach es lohnt sich nicht mehr einen derartigen Patch zu produzieren kostet Geld und es würde kaum Ertrag dabei heraus kommen und ALLE Spiele die keine Trophies haben werden nicht mehr supportet vom Entwickler. Es Lohnt sich einfach nicht mehr und einige von euch denken wohl auch so ein Trophäen Patch ist in 5 Minuten gemacht, stimmt aber nicht.

Es wird auh kein PS3 Spiel mehr nachgepatcht bei MGS 4 hat Konami ja schon Jahre lang einen Trophy Patch versprochen und zum Release der 25 Jahre Sonderblabla Version wurde er dann gebraucht um noch bischen Schotter zu machen. Das war aber das letzte Spiel das gepatcht wurde ganz ganz ganz sicher.

ja aber warum dauert es so lange bis man Trophäen nachgibt?

Und das mit dem zahlen verstehe ich ja, aber für was müssen die Firmen den zahlen? für die Mitarbeiter?

ja aber warum dauert es so lange bis man Trophäen nachgibt?

Und das mit dem zahlen verstehe ich ja, aber für was müssen die Firmen den zahlen? für die Mitarbeiter?

Mitarbeitet, die progammieren, wollen bezahlt werden, nächstes Problem ist, das bei vielen alten Spielen Online-Server abgestellt sind, da könnte man u.U. nicht mal die Erfolge von der XB übernehmen.

Und sind wir mal ehrlich, würdest du dir ein steinaltes "Folklore" oder "Genji" aus Anfangszeiten der PS3 nur wegen Trophäen dann noch kaufen und zocken?

Werden die wenigsten auch nicht machen und dann ist der Kosten/Nutzen-Aufwand gering bis garnicht da. Und wer will schon Verlust machen wenn man das schon im Vorfeld weiss? ;)

Mitarbeitet, die progammieren, wollen bezahlt werden, nächstes Problem ist, das bei vielen alten Spielen Online-Server abgestellt sind, da könnte man u.U. nicht mal die Erfolge von der XB übernehmen.

Und sind wir mal ehrlich, würdest du dir ein steinaltes "Folklore" oder "Genji" aus Anfangszeiten der PS3 nur wegen Trophäen dann noch kaufen und zocken?

Werden die wenigsten auch nicht machen und dann ist der Kosten/Nutzen-Aufwand gering bis garnicht da. Und wer will schon Verlust machen wenn man das schon im Vorfeld weiss? ;)

ja da hast du natürlich recht.

Naja es gibt Spiele die ich mir kaufen würde wen es Trophäen nach geben würde zb Condemned 2.

Aber du hast recht, denke das die Firmen damit zu viel Verlust machen würden.

Ein Folklore würde ich devinitif wieder rauskramen um die Erfolge zu holen, bin aber generell ein Spieler der nicht immer das aktuellste spielen muss. Aber stimmt; der Aufwand würde sich für die Studios kaum lohnen, lediglich bei einer COD4 Goty oder einem Budget Release hätte sich der Aufwand unter Umständen gelohnt.

Mein Blick aufs Regal verrät noch ein paar PAL-Spiele die auf der Xbox 360 Punkte bringen, aber auf der PlayStation 3 keine Trophäen;

50 Cent: Blood on the Sand

Afro Samurai

Armored Core 4 Answer

Army of two

Assassins Creed

Baja Edge of Control

Beijing 2008

Beowulf: Le jeu vidéo

Blacksite Area 51

Bladestorm

Blazing Angels 1&2

Bolt

Brothers in Arms: Hells Highway

Call of Duty 3

Call of Duty 4: Modern Warfare

Cars 2 Hook

Clive Barkers Jericho

Codemned 2

Conan

Conflict Denied Ops

Civilization Revolution

Die Bourne Verschwörung

Dark Sector

Def Jam Icon

Devil May Cry 4

Dirt

Dragonball Z: Burst Limit

Dynasty Warriors 6 & Gundam

Enchanted Arms

Eternal Sonata

Facebreaker

Fantastic Four

F.E.A.R.

Fight Night Round 3

FIFA 08

FIFA Street 3

Fracture

Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Golden Axe

Grid

Guitar Hero III & World Tour

Harry Potter und der Orden des Phoenix

Hellboy: The Science of Evil

Iron Man

John Woo's presents Stranglehold

Kane and Lynch Dead Man

Kung Fu Panda

Le Parrain Don's Edition

Legendary

Lego Indiana Jones

Lego Batman

Lego Starwars The Complete Saga

Lost Via Domus

Lost Planet

Madden 08 & 09

Madagascar 2

Marvel Ultimate Alliance

Medal of Honor: Airborne

Monster Madness

Motor GP 2008

Naruto Ultimate

Nascar 09

NBA Street Homercourt

Need for Speed Carbon

NFL Tour

NHL 08, 09, 2k7 - 2k9

Pirates of the Carribean 3

Overlord Raizing Hell

Rainbow Six Vega 1 et 2

Remy's Ratatouille Le jeu vidéo

Rock Band

Rise of the Argonauts

Saints Row 2

Sega Rally

Sega Superstar Tennis

Skate

Soldier of Fortune: Payback

Sing It

Spider Man 3

Stuntman

Splinter Cell Double Agent

The Club

The Darkness

The Elder Scrolls IV: Oblivion

The Golden Compass

The Orange Box

Timeshift

TNA Impact

Top Spin 3

Turning Point Fall of Liberty

Turok

Quake Wars

Viking Battle for Asgard

WALL-E

World Series of Poker 2008

WWE Smackdown vs Raw 08,09

Irgendwann sollte es man auch mal gut sein und die Mumien in der Gruft liegen lassen, finde ich. Ich finde es auch schade, dass eines meiner Lieblingsspiele (wurde hier mehrfach genannt, ist aber indiziert, hat aber - wer's kennt - eine Szene mit einem Bären in den Zwischenwänden eines Hauses ;) ) keine Trophäen hat, das macht das Spiel aber trotzdem keinen Deut schlechter.

Es gibt einige Spiele die ich mir nur wegen den Trophys nochmal kaufen würde!

COD MW1

Metal Gear solid hatte ich mir als ich vom Patch erfahren habe auch gekauft.

Und wie einige Vorredner sagten, es gibt auf der XBox meines wissens KEIN Spiel ohne Achievements.

Ergo: alle Multi Plattform Spiele die keine Trophys haben, unterstützen Gamerscore auf der Box.

Sowas finde ich echt schade. Hätte gerne noch die alten Games mit Trophys gesehen. Wenigstens die hier wären echt top.

Assassins Creed

Brothers in Arms: Hells Highway

Call of Duty 3

Call of Duty 4: Modern Warfare

Devil May Cry 4

Dirt

Dragonball Z: Burst Limit

Medal of Honor: Airborne

Need for Speed Carbon

Saints Row 2

WWE Smackdown vs Raw 08,09

ja da hast du natürlich recht.

Naja es gibt Spiele die ich mir kaufen würde wen es Trophäen nach geben würde zb Condemned 2.

Aber du hast recht, denke das die Firmen damit zu viel Verlust machen würden.

Das Spiel solte man sich hollen auch ohne Trophäen wenn man keine x360 hat da es richtig geil ist (fand aber Teil 1 auch schon gut :biggrin5:).

Und sei froh das es keine gibt die Online Erfolge haben mich in den Wahnsinn getrieben.

Ich finde es nur schade das es keine Trophäen für Heavenly Sword und Lair gibt :cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...