BartSimpson Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hallo, mich würde interessieren, welche XBOX (360) Spiele die auf Multiplattform erschienen sind auf der XBox Gamescore haben aber dafür auf der PS3 keine Trophies. Und wieso werden die Trophies für diese Spiele auf der PS3 nicht nachgereicht? Als beispiel fällt mir z. B. "Lost the Videogame" ein, welches auf der XBOX 1000 Gamescorepunkte hat, aber keine Trophies auf der PS3. Gibts da noch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hab irgendwo mal gelesen, dass es beim ersten Assassins Creed Achievements gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Dragonball Z Burst Limit Devil May Cry 4 Call of Duty 3 Soul Calibur 4 Die fallen mir noch grad ein es gibt aber noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Im Prinzip sind das alle alten PS3-Spiele, die keine Trophies haben und nicht PS3-exklusiv waren und auf PS3 und XB360 erschienen. Glaube, Gamerscore gab es doch schon auf der XBox, oder? Somit wurde das ja nur weitergeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Im Prinzip sind das alle alten PS3-Spiele, die keine Trophies haben und nicht PS3-exklusiv waren und auf PS3 und XB360 erschienen.Glaube, Gamerscore gab es doch schon auf der XBox, oder? Somit wurde das ja nur weitergeführt. Yo da haste recht aber auf der 1. Xbox gabs noch keine Gamerscore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ja aber warum kann man bei den alten Spielen die noch keine Trophäen hatten keine als Patch nachgeben? das wird doch nicht so schwer sein und müsste denke ich auch schnell gehen. Eben bei den oben genannten Spiele, dann könnte man diese auch noch auf Platin machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ganz einfach es lohnt sich nicht mehr einen derartigen Patch zu produzieren kostet Geld und es würde kaum Ertrag dabei heraus kommen und ALLE Spiele die keine Trophies haben werden nicht mehr supportet vom Entwickler. Es Lohnt sich einfach nicht mehr und einige von euch denken wohl auch so ein Trophäen Patch ist in 5 Minuten gemacht, stimmt aber nicht. Es wird auh kein PS3 Spiel mehr nachgepatcht bei MGS 4 hat Konami ja schon Jahre lang einen Trophy Patch versprochen und zum Release der 25 Jahre Sonderblabla Version wurde er dann gebraucht um noch bischen Schotter zu machen. Das war aber das letzte Spiel das gepatcht wurde ganz ganz ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Naja, ob's das letzte ist, da bin ich mir nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ganz einfach es lohnt sich nicht mehr einen derartigen Patch zu produzieren kostet Geld und es würde kaum Ertrag dabei heraus kommen und ALLE Spiele die keine Trophies haben werden nicht mehr supportet vom Entwickler. Es Lohnt sich einfach nicht mehr und einige von euch denken wohl auch so ein Trophäen Patch ist in 5 Minuten gemacht, stimmt aber nicht.Es wird auh kein PS3 Spiel mehr nachgepatcht bei MGS 4 hat Konami ja schon Jahre lang einen Trophy Patch versprochen und zum Release der 25 Jahre Sonderblabla Version wurde er dann gebraucht um noch bischen Schotter zu machen. Das war aber das letzte Spiel das gepatcht wurde ganz ganz ganz sicher. ja aber warum dauert es so lange bis man Trophäen nachgibt? Und das mit dem zahlen verstehe ich ja, aber für was müssen die Firmen den zahlen? für die Mitarbeiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 ja aber warum dauert es so lange bis man Trophäen nachgibt? Und das mit dem zahlen verstehe ich ja, aber für was müssen die Firmen den zahlen? für die Mitarbeiter? Mitarbeitet, die progammieren, wollen bezahlt werden, nächstes Problem ist, das bei vielen alten Spielen Online-Server abgestellt sind, da könnte man u.U. nicht mal die Erfolge von der XB übernehmen. Und sind wir mal ehrlich, würdest du dir ein steinaltes "Folklore" oder "Genji" aus Anfangszeiten der PS3 nur wegen Trophäen dann noch kaufen und zocken? Werden die wenigsten auch nicht machen und dann ist der Kosten/Nutzen-Aufwand gering bis garnicht da. Und wer will schon Verlust machen wenn man das schon im Vorfeld weiss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Mitarbeitet, die progammieren, wollen bezahlt werden, nächstes Problem ist, das bei vielen alten Spielen Online-Server abgestellt sind, da könnte man u.U. nicht mal die Erfolge von der XB übernehmen.Und sind wir mal ehrlich, würdest du dir ein steinaltes "Folklore" oder "Genji" aus Anfangszeiten der PS3 nur wegen Trophäen dann noch kaufen und zocken? Werden die wenigsten auch nicht machen und dann ist der Kosten/Nutzen-Aufwand gering bis garnicht da. Und wer will schon Verlust machen wenn man das schon im Vorfeld weiss? ja da hast du natürlich recht. Naja es gibt Spiele die ich mir kaufen würde wen es Trophäen nach geben würde zb Condemned 2. Aber du hast recht, denke das die Firmen damit zu viel Verlust machen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 COD4 hat Gamerscore auf XBox, aber keine Trophäen auf PS3 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ein Folklore würde ich devinitif wieder rauskramen um die Erfolge zu holen, bin aber generell ein Spieler der nicht immer das aktuellste spielen muss. Aber stimmt; der Aufwand würde sich für die Studios kaum lohnen, lediglich bei einer COD4 Goty oder einem Budget Release hätte sich der Aufwand unter Umständen gelohnt. Mein Blick aufs Regal verrät noch ein paar PAL-Spiele die auf der Xbox 360 Punkte bringen, aber auf der PlayStation 3 keine Trophäen; 50 Cent: Blood on the Sand Afro Samurai Armored Core 4 Answer Army of two Assassins Creed Baja Edge of Control Beijing 2008 Beowulf: Le jeu vidéo Blacksite Area 51 Bladestorm Blazing Angels 1&2 Bolt Brothers in Arms: Hells Highway Call of Duty 3 Call of Duty 4: Modern Warfare Cars 2 Hook Clive Barkers Jericho Codemned 2 Conan Conflict Denied Ops Civilization Revolution Die Bourne Verschwörung Dark Sector Def Jam Icon Devil May Cry 4 Dirt Dragonball Z: Burst Limit Dynasty Warriors 6 & Gundam Enchanted Arms Eternal Sonata Facebreaker Fantastic Four F.E.A.R. Fight Night Round 3 FIFA 08 FIFA Street 3 Fracture Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Golden Axe Grid Guitar Hero III & World Tour Harry Potter und der Orden des Phoenix Hellboy: The Science of Evil Iron Man John Woo's presents Stranglehold Kane and Lynch Dead Man Kung Fu Panda Le Parrain Don's Edition Legendary Lego Indiana Jones Lego Batman Lego Starwars The Complete Saga Lost Via Domus Lost Planet Madden 08 & 09 Madagascar 2 Marvel Ultimate Alliance Medal of Honor: Airborne Monster Madness Motor GP 2008 Naruto Ultimate Nascar 09 NBA Street Homercourt Need for Speed Carbon NFL Tour NHL 08, 09, 2k7 - 2k9 Pirates of the Carribean 3 Overlord Raizing Hell Rainbow Six Vega 1 et 2 Remy's Ratatouille Le jeu vidéo Rock Band Rise of the Argonauts Saints Row 2 Sega Rally Sega Superstar Tennis Skate Soldier of Fortune: Payback Sing It Spider Man 3 Stuntman Splinter Cell Double Agent The Club The Darkness The Elder Scrolls IV: Oblivion The Golden Compass The Orange Box Timeshift TNA Impact Top Spin 3 Turning Point Fall of Liberty Turok Quake Wars Viking Battle for Asgard WALL-E World Series of Poker 2008 WWE Smackdown vs Raw 08,09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Irgendwann sollte es man auch mal gut sein und die Mumien in der Gruft liegen lassen, finde ich. Ich finde es auch schade, dass eines meiner Lieblingsspiele (wurde hier mehrfach genannt, ist aber indiziert, hat aber - wer's kennt - eine Szene mit einem Bären in den Zwischenwänden eines Hauses ) keine Trophäen hat, das macht das Spiel aber trotzdem keinen Deut schlechter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Mitarbeitet, die progammieren, wollen bezahlt werden, nächstes Problem ist, das bei vielen alten Spielen Online-Server abgestellt sind, da könnte man u.U. nicht mal die Erfolge von der XB übernehmen.Und sind wir mal ehrlich, würdest du dir ein steinaltes "Folklore" oder "Genji" aus Anfangszeiten der PS3 nur wegen Trophäen dann noch kaufen und zocken? Werden die wenigsten auch nicht machen und dann ist der Kosten/Nutzen-Aufwand gering bis garnicht da. Und wer will schon Verlust machen wenn man das schon im Vorfeld weiss? Es gibt einige Spiele die ich mir nur wegen den Trophys nochmal kaufen würde! COD MW1 Metal Gear solid hatte ich mir als ich vom Patch erfahren habe auch gekauft. Und wie einige Vorredner sagten, es gibt auf der XBox meines wissens KEIN Spiel ohne Achievements. Ergo: alle Multi Plattform Spiele die keine Trophys haben, unterstützen Gamerscore auf der Box. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Sowas finde ich echt schade. Hätte gerne noch die alten Games mit Trophys gesehen. Wenigstens die hier wären echt top. Assassins Creed Brothers in Arms: Hells Highway Call of Duty 3 Call of Duty 4: Modern Warfare Devil May Cry 4 Dirt Dragonball Z: Burst Limit Medal of Honor: Airborne Need for Speed Carbon Saints Row 2 WWE Smackdown vs Raw 08,09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halo-187 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 ja da hast du natürlich recht.Naja es gibt Spiele die ich mir kaufen würde wen es Trophäen nach geben würde zb Condemned 2. Aber du hast recht, denke das die Firmen damit zu viel Verlust machen würden. Das Spiel solte man sich hollen auch ohne Trophäen wenn man keine x360 hat da es richtig geil ist (fand aber Teil 1 auch schon gut ). Und sei froh das es keine gibt die Online Erfolge haben mich in den Wahnsinn getrieben. Ich finde es nur schade das es keine Trophäen für Heavenly Sword und Lair gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich kenn nur AC und das wurde mir vorgestern gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Lego indiana jones 1 hatte auf der box erfolge aber keine trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Silent Hill Homecoming muss man hier (leider) auch noch erwähnen. Habe es aber trotzdem mit allen Enden durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.