Trainmen257 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Diese gibt es bisher : A-Men (PSN-Download only) Everybody’s Golf Playstation All-Stars Battle Royale (Cross Buy) Ratchet & Clank: Q-Force (Cross Buy) Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (Cross Buy) Street Fighter X Tekken Warrior’s Lair (aka Ruin) When Vikings Attack (Cross Buy, PSN-Download only) WipEout 2048 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Was bedeutet Cross-Controller-Unterstützung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich glaub ich hab sowas auf der Spielemesse bei uns an der Suisse Toy gesehen. Da sassen 5 Leute und zockten ein Spiel auf einem TV BIldschirm, und einer davon hatte aber kein Controller sondern ne Vita in der Hand und die aktuelle Spielsession zeigte es sowohl auf der Vita wie auch aufm TV an, Hab da aber nicht genauer nachgefragt wie das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Was bedeutet Cross-Controller-Unterstützung? Wie Birrer es schon sagte, kann man bei einigen Spielen (ich kenne derzeit nur LBP2 von der PS3) wo man die Vita als Controller benutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Die Liste im Starpost stimmt aber vorn und hinten nicht Ich glaube, was du meinst, ist Cross-Play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ja irgendwie stimmt da etwas nicht, entweder der Titel, die Liste oder beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich vermute auch, dass der Thread Ersteller Corss-Play meint, also zwei Spieler können gemeinsam über die PS3 und Vita den gleichen Titel miteinander, bzw gegeneinander spielen. Da ich mich gerade mit den diversen Begriffen beschäftgit habe, hier eine kleine Ausführung: Bei Cross-Controller dient die Vita als Controller, (Wii U like) und da gibts bisher nur LBP 2, hoffe es kommen mehr. Corss-Buy ist ja klar, sind wir in DE leider auch zu wenig bedacht. Dann wäre noch Remote-Play, damit lässt sich ein PS3 Game auf der Vita spielen, anhand von Streaming. Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Der Titel: Spiele mit Cross-Controller Unterstützung sreht sich definitiv um die Vita als Controller der PS3 und da macht LBP2 schon enorm Lust auf mehr! Habs mir gestern gekauft und ich bin total begeistert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.