Deusfantasy Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ging mir mehr darum dass man in einem Sandbox Spiel ja viele Nebenbeschäftigungen hat, was ja hier nicht wirklich oder nur sehr wenig gegeben ist Aber habe es dennoch eingetragen Du hast noch meine Frage nicht beantwortet, was unter einem Stadion-Spiel zu verstehen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Stadion Spiele würde ich jetzt sagen Fifa, American Football, also was in einem Stadion ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Du hast noch meine Frage nicht beantwortet, was unter einem Stadion-Spiel zu verstehen ist? Sorry, überlesen. Das war aus der Liste der Genrevorschläge von LoAlexandria, die hatte ich fast 1:1 übernommen da ja die meisten für diese stirkte Trennung waren. Jedenfalls zählen darunter halt Sportspiele die in einem Stadion stattfinden, wie halt Fifa oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Stadion Spiele würde ich jetzt sagen Fifa, American Football, also was in einem Stadion ist ^^ Ach das meint ihr. Wieso nicht einfach Sportspiele? Irgendwie ne seltsame Genrewahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Mal angenommen, ich würde jetzt Sports Champions platinieren, wo würde das hinkommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wenn hier tägliche, kleine Erfolge gepostet werden seh ich irgendwie das Chaos schon kommen, lass die Jungs mal 2, 3 Tage keine Zeit haben und dann ist der Überblick komplett weg. Ich wäre für Wöchentliche Erfolge/wöchentliches Posting. Einmal den dicken Batzen aufgelistet ist es eigentlich für alle leichter, so zumindest mein Gedanke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Mal angenommen, ich würde jetzt Sports Champions platinieren, wo würde das hinkommen? Hmm Sport, Beat em up! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ach das meint ihr. Wieso nicht einfach Sportspiele?Irgendwie ne seltsame Genrewahl. Wie gesagt, ich war gegen so eine seltsame Trennung, aber als ich in die Runde gefragt hatte waren fast alle dafür... Aber bei den Sportspielen könnte man es ja noch ergänzen. (kenne mich auch garnicht damit aus, spiele sowas net) Mal angenommen, ich würde jetzt Sports Champions platinieren, wo würde das hinkommen? Ähhh, kp Wenn hier tägliche, kleine Erfolge gepostet werden seh ich irgendwie das Chaos schon kommen, lass die Jungs mal 2, 3 Tage keine Zeit haben und dann ist der Überblick komplett weg.Ich wäre für Wöchentliche Erfolge/wöchentliches Posting. Einmal den dicken Batzen aufgelistet ist es eigentlich für alle leichter, so zumindest mein Gedanke. Das wäre wirklich nicht schlecht wenn mal nicht für jede Kleinigkeit einen Post macht. So genau habe ich auch ehrlich gesagt garnicht darüber nachgedacht :'> Aber wie gesagt, das mit dem Zitieren wäre schonmal klasse. Hmm Sport, Beat em up! Ähhh, kann sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Das wäre wirklich nicht schlecht wenn mal nicht für jede Kleinigkeit einen Post macht. So genau habe ich auch ehrlich gesagt garnicht darüber nachgedacht :'> Aber wie gesagt, das mit dem Zitieren wäre schonmal klasse. Das mit dem Zitieren kann auch leicht untergehen. Lass mal mehrere ziemlich Zeitgleich posten und der, der gerade zitiert, kriegt dann Posts nicht mit. Am Ende müsst Ihr das ja verwalten, sind nur meine Gedanke dazu die ich hier mal so freisetze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Da hast du schon recht, so ganz einfach ist es nicht. Da muss ich einfach gut aufpassen denke ich... Wenn jemand was postet, kann er ja dann nach meiner Rückmeldung auch schauen ob ich seins nicht vergessen habe, das wird schon gehen (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Noch als kleiner Vorschlag: Wollen wir bei den Platintrophäen (also als Beispiel bei Infamous unter Sandbox) noch in Klammern dahinter schreiben, wer die Platin erspielt hat? Und auch bei den Zahlen vielleicht, damit man nachvollziehen kann, wer wieviel beigetragen hat oder so. Und dann am Ende könnte man eine Statistik machen, wenn alle Ziele erreicht sind... Nur als kleiner Gedanke dazu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ach das meint ihr. Wieso nicht einfach Sportspiele?Irgendwie ne seltsame Genrewahl. Mein Gedanke war: Entweder ganz oder gar nicht trennen. Bei gar nicht hätte man: Action/Adventure Musik Sport RPG Shooter Beat em Up Rennspiel Das wären ganze 7 Kategorien in welches jedes Spiel irgendwie untergebracht werden könnt, aber das wär wohl fast noch dieses Jahr fertig. Wär wohl nicht sehr interessant, daher kam der Vorschlag. Wenn man dann aber kommt mit Shooter hat 3rd und 1st person, dann muss mans aber auch in allen anderen Kategorien durchziehen mMn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Noch als kleiner Vorschlag: Wollen wir bei den Platintrophäen (also als Beispiel bei Infamous unter Sandbox) noch in Klammern dahinter schreiben, wer die Platin erspielt hat? Und auch bei den Zahlen vielleicht, damit man nachvollziehen kann, wer wieviel beigetragen hat oder so. Und dann am Ende könnte man eine Statistik machen, wenn alle Ziele erreicht sind... Nur als kleiner Gedanke dazu ^^ Puhh, das wollte ich eigentlich nicht machen, damit keine Konkurrenz aufkommt wer das meiste gemacht hat etc. Außerdem ist das etwas umständlich immer alles aufzuschreiben :'> Mit weniger Leuten wäre das natürlich kein Problem.... Aber hmm, bei der Trophäen oder Platinanzahl könnte man durchaus jeden Namen drunter schreiben, die Anzahl der Trophäen dahinter und unten die Summe. Überlege ich mir morgen, bin ja gleich weg. Mein Gedanke war: Entweder ganz oder gar nicht trennen.Bei gar nicht hätte man: Action/Adventure Musik Sport RPG Shooter Beat em Up Rennspiel Das wären ganze 7 Kategorien in welches jedes Spiel irgendwie untergebracht werden könnt, aber das wär wohl fast noch dieses Jahr fertig. Wär wohl nicht sehr interessant, daher kam der Vorschlag. Wenn man dann aber kommt mit Shooter hat 3rd und 1st person, dann muss mans aber auch in allen anderen Kategorien durchziehen mMn Aber Sport ist schon sehr strikt getrennt Mir ist das ja ziemlich egal, da ich eh keine Sportspiele zocke und keine Ahnung wieviel es wovon gibt und wie die Unterschiede sind wie auch immer, aber um den vorzubeugen dass es zu schnell geht, kann man immernoch die Anzahl erhöhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wenn man aber wöchentlich seine Erfolge postet, kommt man mit dem Ziel "jeden Tag ne bestimmte Anzahl an Trophäen erspielen" durcheinander. Derzeit bin ich froh, dass ich mir nichts notieren muss, sondern nur mitzählen, aber bei wöchentlichen Ergebnisbekanntgaben, müsste ich jetzt wieder jeden Tag mitschreiben. Und das wollte ich eigentlich vermeiden. Und ich fände es auch gut, wenn man wenigstens dabei notiert, wer die Platins erspielt hat. Bei den Trophäen muss das nicht sein, das würde zu sehr überhand nehmen. Aber hinter dem Spiel denjenigen zu erwähnen, der die Platin erhalten hat, ist doch ganz okay. Und ich glaube nicht, dass hier dann Konkurrenzdenken stattfindet. Wir haben uns alle doch gemeldet, um daran Spaß zu haben und nicht zu sehen, wer an welchen Tagen besser ist usw. Und Eric, warum zählen alle Trohäen für das Ziel "an unterschiedlichen Tagen....", wenn wir die alle gestern erspielt haben, war das alles am selben Tag und zählt doch nicht als "unterschiedlich". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wenn man aber wöchentlich seine Erfolge postet, kommt man mit dem Ziel "jeden Tag ne bestimmte Anzahl an Trophäen erspielen" durcheinander. Derzeit bin ich froh, dass ich mir nichts notieren muss, sondern nur mitzählen, aber bei wöchentlichen Ergebnisbekanntgaben, müsste ich jetzt wieder jeden Tag mitschreiben. Und das wollte ich eigentlich vermeiden. Gut, das war etwas was ich nicht mit einbezogen hatte bei meinen Gedanken, hast schon recht dabei. Ich hab das mit den Täglichen Trophys wohl eh etwas verschwitzt da ich mir, für mich, vorgenommen hatte immer hier zeitgleich mit meinen Updates zu posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Gut, das war etwas was ich nicht mit einbezogen hatte bei meinen Gedanken, hast schon recht dabei.Ich hab das mit den Täglichen Trophys wohl eh etwas verschwitzt da ich mir, für mich, vorgenommen hatte immer hier zeitgleich mit meinen Updates zu posten. "jeden Tag" ist auch falsch, es heißt ja eigentlich, "an unterschiedlichen Tagen". Aber auch darauf würde das dann nicht passen, da aber Eric irgendwie alle gestrigen erspielten Trophäen von den Leuten gewertet hat, sollte dieses Ziel wohl ziemlich schnell fertig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wenn man aber wöchentlich seine Erfolge postet, kommt man mit dem Ziel "jeden Tag ne bestimmte Anzahl an Trophäen erspielen" durcheinander. Derzeit bin ich froh, dass ich mir nichts notieren muss, sondern nur mitzählen, aber bei wöchentlichen Ergebnisbekanntgaben, müsste ich jetzt wieder jeden Tag mitschreiben. Und das wollte ich eigentlich vermeiden. Und ich fände es auch gut, wenn man wenigstens dabei notiert, wer die Platins erspielt hat. Bei den Trophäen muss das nicht sein, das würde zu sehr überhand nehmen. Aber hinter dem Spiel denjenigen zu erwähnen, der die Platin erhalten hat, ist doch ganz okay. Und ich glaube nicht, dass hier dann Konkurrenzdenken stattfindet. Wir haben uns alle doch gemeldet, um daran Spaß zu haben und nicht zu sehen, wer an welchen Tagen besser ist usw. Und Eric, warum zählen alle Trohäen für das Ziel "an unterschiedlichen Tagen....", wenn wir die alle gestern erspielt haben, war das alles am selben Tag und zählt doch nicht als "unterschiedlich". Und zusammen gezählt wären das dann nur 29 und nicht 30. Naja, man kann es ja auch so machen dass man die Anzahl der Trophäen die man an einem tag erspielt hat hier reinschreibt wenn wir die noch nicht haben. Das wird ja schnell abgearbeitet sein, man braucht jede Zahl nur einmal und nur am Anfang passiert da viel Also wenn du ne Anzahl erspielst die noch nicht hier drinsteht, dann schreibste das halt hier rein und den Rest dann nach ner Woche. Oder halt auch nicht, solange es nicht ZU viel wird komme ich auch klar. Wie gesagt, ich mache mir da morgen nochmal Gedanken zu. Ich denke ich werde die Mitgliederliste bei den Platinzielen reinkopieren und dann hinter jeden Namen die erspielten Sachen schreiben. Unten kommt dann die addierte Gesamtsumme hin. Bin nicht sicher ob ich deinen letzten Abschnitt verstehe :emot-raise: Und habe ich mich gerade verrechnet? Ich muss jetzt allerdings offline. Edit: Okay, jetzt weiß ich was du meinst. Das mit den unterschiedlichen Tagen ist nicht so gemeint... Das bezieht sich auf eine Person nicht auf alle. Habe es vielleicht etwas blöd ausgedrückt. Aber wie soll man es sonst nennen? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Bin gerade etwas in Aufbruchstimmung und habe nicht viel Zeit, deswegen schaue ich mir morgen nochmal alles ganz genau an, wenn ich also Mist gelabert habe dann liegt das daran dass ich gerade im Stress bin :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Das ist schon klar, dass einzelne Leute die Trophäen erspielen, aber wenn ihr schreibt "unterschiedliche Tage", dann hat einer eben an einem Tag 1 erspielt und ein anderer zbsp. am nächsten 2. Und nr. eins am nächsten dann zum bsp. 5. Aber alle erspielten Trophäen, die von unterschiedlichen Leuten, am selben Tag erspielt wurden, zählt für mich nicht zu "unterschiedliche Tage", sondern unter "unterschiedliche Leute. Und wenn man die geposteten Trophäen zählt kommt man auf 30, aber bei der einzelnen Erwähnung nur auf 29. 1+2+3+4+5+14 macht bei mir nun mal 29. Kann natürlich sein, dass zwei je 1 erspielt haben, aber wenn ich das recht in Erinnerung habe, war dem nicht so. Du könntest das Ziel so nennen:" Von unterschiedlichen Spielern eine bestimmte Anzahl von Trophäen holen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Also das mit dem zitieren finde ich ganz gut habe ich leider vergessen bei meinem Borderlands Fände auch noch gut wenn hinter jeder Platin der jeweilige erringer genannt wird. Und zur Frage wo BL hingehört würde ich RPG sagen so rein spontan. Und das mit der Farbpalette...Würde dies ja auch noch zu einer Art gründ gehören...Oder wollen wir es so machen das man imme nur für eine Kategorie eine Platin erspielen kann. Man könnte auch sagen das man zuerst den Buchstaben platiniert. und dann wenn der Buchstabe schon besetzt ist kann man entweder eine Farbe die noch frei ist bestimmen für diese Platin oder dann unter Genre einfügen...hoffe versteht was ich meine...Dass ausser die gesamt Trophys/Platins und der Satz man sich für eine Kategorie entscheiden muss... und andernfalls statt einmal in der Woche kann man auch zwei tage festlegen bspw. Mittwoch und Sonntag wo alles zusammengetragen wird... Zuerst sollte wir das alles gut koordinieren und organisieren bevor hier "noch" mehr Chaos entsteht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.