Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Big Project - Stay together, hunt together

Blacky

Recommended Posts

Geschrieben

Mein Vorschlag: User A postet seine Erfolge. User B postet seine Erfolge und zitiert die von User A in seinem Post. User C postet seine Erfolge und zitiert die von A und B, usw. Irgendwann aktualisiert Blacky den Startpost und postet hier kurz, dann geht das ganze von vorne los...

Geschrieben

dann fang ich mal an :P "An verschiedenen Tagen eine bestimmte Anzahl an Trophäen holen" habe 3 heute geholt ^^

zu Pittoresque's idee hoert es sich gut an ^^

Geschrieben
  Pittoresque schrieb:
Mein Vorschlag: User A postet seine Erfolge. User B postet seine Erfolge und zitiert die von User A in seinem Post. User C postet seine Erfolge und zitiert die von A und B, usw. Irgendwann aktualisiert Blacky den Startpost und postet hier kurz, dann geht das ganze von vorne los...

Eric muss das wohl dann eintragen. Die Ziele laufen als sein Post.

Kite schrieb:
dann fang ich mal an :P "An verschiedenen Tagen eine bestimmte Anzahl an Trophäen holen" habe 3 heute geholt ^^

Ich habe heute zwar auch Trophäen erspielt, da aber pro Tag nur einmal ne bestimmte Anzahl erspielt werden soll, lohnt es kaum, die jetzt auch zu erwähnen.

Edit: Obwohl, wir sollen ja zusammen auch ne bestimmte Anzahl erspielt haben.

Dann also:

The Walking Dead: 8 Trophäen

Little Big Planet Karting: 6 Trophäen

Geschrieben

Also ich finde die Idee von so einem riesigen Gruppenporjekt ziemlich gut :)

Ich werde das hier auf jeden Fall weiter verfolgen ;)

Aber sagt mal wann geht es denn hier eigentlich so richtig los?

Geschrieben
  sgu123456 schrieb:
Also ich finde die Idee von so einem riesigen Gruppenporjekt ziemlich gut :)

Ich werde das hier auf jeden Fall weiter verfolgen ;)

Aber sagt mal wann geht es denn hier eigentlich so richtig los?

Seit gestern :D

Geschrieben

Oh man, ich merke gerade was ich mir angetan habe :D

Jedenfalls wäre mir das mit dem zitieren ganz lieb, was Nora vorgeschlagen hat. Also jeder zitiert den/die vorherige/n damit alle Fortschritte in einem Post stehen :)

Wie auch immer, erstes Problem: Borderlands = Shooter oder RPG? Oder beides? ^^

Geschrieben
  Marloges schrieb:
Oh man, ich merke gerade was ich mir angetan habe :D

Jedenfalls wäre mir das mit dem zitieren ganz lieb, was Nora vorgeschlagen hat. Also jeder zitiert den/die vorherige/n damit alle Fortschritte in einem Post stehen :)

Wie auch immer, erstes Problem: Borderlands = Shooter oder RPG? Oder beides? ^^

Ich würde sagen RPG, also West-RPG um genau zu sein.

Ist ja immerhin im RPG-Platinclub :D

Geschrieben

Im Shooter Platinclub ist es auch :D Wir können es ja so machen dass die Person die sie erspielt hat sich aussucht in welchem der beiden Genre es landet :D Und zu welchem Genre gehört InFamous? :xd::'>

Geschrieben

Super, ausgerechnet etwas das nichtmal in der Liste steht :D Ich meine es spielt sich irgendwo wie ein 3rd Person Shooter ansatzweise, ist aber auch gleichzeitig Sandbox. Trotzdem wäre Action Adventure wohl das richtige Genre denke ich :xd::'>

Geschrieben
  Marloges schrieb:
Super, ausgerechnet etwas das nichtmal in der Liste steht :D Ich meine es spielt sich irgendwo wie ein 3rd Person Shooter ansatzweise, ist aber auch gleichzeitig Sandbox. Trotzdem wäre Action Adventure wohl das richtige Genre denke ich :xd::'>

InFamous ist doch ganz klar Sandbox :confused:

Und was meinst du eigentlich mit "Stadion-Spiele"?

Geschrieben

Ja keine Ahnung, es ist auf jeden Fall Open World, aber es ist ja nicht so dass man da viele Möglichkeiten hat oder so. Aber ich kann es da eintragen, ist ja eh alles relativ denke ich.

Geschrieben
  Marloges schrieb:
Ja keine Ahnung, es ist auf jeden Fall Open World, aber es ist ja nicht so dass man da viele Möglichkeiten hat oder so. Aber ich kann es da eintragen, ist ja eh alles relativ denke ich.

Naja man hat schon ein paar Möglichkeiten aber die beziehen sich eher auf den Storymodus, halt ob man gut oder böse ist

Geschrieben

Ging mir mehr darum dass man in einem Sandbox Spiel ja viele Nebenbeschäftigungen hat, was ja hier nicht wirklich oder nur sehr wenig gegeben ist :) Aber habe es dennoch eingetragen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...