GoldWolf Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Habe mir heute Enslaved besorgt, also auch ich wäre für das Projekt bereit. Aber mal allgemein für mich gesprochen, ich wäre gerne dabei, falls es neu gestartet wird. Möchte mich aber der Stimme enthalten, da ich nicht beim alten Projekt dabei war und das die Leute klären sollen, die schon Trophäen erspielten. Ob es denn von neu beginnt oder weiter gemacht wird. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Habe mir heute Enslaved besorgt, also auch ich wäre für das Projekt bereit. Aber mal allgemein für mich gesprochen, ich wäre gerne dabei, falls es neu gestartet wird. Möchte mich aber der Stimme enthalten, da ich nicht beim alten Projekt dabei war und das die Leute klären sollen, die schon Trophäen erspielten. Ob es denn von neu beginnt oder weiter gemacht wird. Grüße GW Sollte es weitergemacht werden, könntest du aber auf jeden Fall auch mit einsteigen EDIT: Wie sagt man doch so schön? - "The more, the merrier" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Sollte es weitergemacht werden, könntest du aber auf jeden Fall auch mit einsteigen EDIT: Wie sagt man doch so schön? - "The more, the merrier" ^^ Wäre ich auch nicht abgeneigt aber will da auch erstmal die endgültige Entscheidung abwarten. Hätte aber so oder so ein "E" als Eintritsgeschenk. :'> Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Okay, um das hier nicht wieder komplett einschlafen zu lassen, nochmal der aktuelle Stand zur Übersicht. Wir hatten uns auf folgende Ziele geeinigt (zumindest gabs es viele zustimmende Kommentare und keinen Gegenvorschlag, von daher würde ich das mal festhalten). Bronze-Ziele: 250 Platintrophäen 10000 Trophäen 100 100%-Spiele 150 DLCs Trophäenanzahlen an verschiedenen Tagen Farbpalette Silber-Ziele: 500 Platintrophäen 20000 Trophäen 200 100%-Spiele 300 DLCs A-Z Platinieren Einen kurzen Text (Auswahl folgt noch) mit Trophäennamen schreiben Gold-Ziele: 750 Platintrophäen 30000 Trophäen 300 100%-Spiele 450 DLCs Genre-Platins (außerdem schlage ich hier als neue Genres nochmal Partyspiel, Simulation Allgemein und Visual Novel vor) Satz Platin-Ziele: 1000 Platintrophäen 50000 Trophäen 500 100%-Spiele 600 DLCs Platintrophäen verschiedener Schwierigkeitsstufen Platintrophäen verschiedener Seltenheit Offen blieben die Frage nach einem Neustart, hier hätte ich gerne noch ein paar mehr Stimmen, bevor ich was unternehme. Neustart (hier oder in neuem Thema): 3 Weiterführen (mit oder ohne Trophäen der 'Pause'): 1 FALLS es dann zum Neustart kommt, suchen wir einen neuen Satz aus, ansonsten wird ja eh der alte weiterverwendet Also gogo, bin Montag will ich eine Aussagekräftige Abstimmung hier sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Neustart (hier oder in neuem Thema): 4 Weiterführen (mit oder ohne Trophäen der 'Pause'): 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Neustart (hier oder in neuem Thema): 5 Weiterführen (mit oder ohne Trophäen der 'Pause'): 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Neustart (hier oder in neuem Thema): 6 Weiterführen (mit oder ohne Trophäen der 'Pause'): 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Neustart (hier oder in neuem Thema): 7 Weiterführen (mit oder ohne Trophäen der 'Pause'): 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Prima, so gefällt mir das schon viel besser Momentan schaut es ja stark nach Neustart aus. Ich fahr jetzt übers WE erstmal weg, wenn es noch so steht wenn ich Sonntag/Montag zurückkomme und sonst nichts dagegenspricht, würde ich mich mal daran machen, ein neues Thema aufzusetzen, wäre denk ich sinnvoller, als hier im alten Thema den Neustart zu proben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Denke ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Wuhu!!! Mögen die neuen Spiele beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Neustart (hier oder in neuem Thema): 7 Weiterführen (mit oder ohne Trophäen der 'Pause'): 1 Enthalte mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 enthalte mich auch. sieht aber eh sehr eindeutig aus man muesst aber dennoch einige sachen abklaeren, gerade weil jetzt mehr mit platin kommt, bleibt es dabei dass es nur fuer ein ziel zaehlt? ich fand das zb mehr als unuebersichtlich umstaendlich etc. zudem: muessen die zie nacheinander abgearbeitet werden, also erst bronze, dann silber usw? und ich wuerd mal aufs aktuelle projekt schaun ob die zahlen soweit ausgeglichen sind oder ob wieder ein ziel weit vor anderen fertiggestellt waere, wie waere es noch vor platin mit erschiedener seltenheit gold, silber bronze verschiedener seltenheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich enthalte mich auch. Aber beim nächsten Projekt bin ich auch wieder dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Neustart (hier oder in neuem Thema): 7Weiterführen (mit oder ohne Trophäen der 'Pause'): 1 Damit hat der Neustart dann wohl eindeutig gewonnen und ich werde mich im Laufe der Woche daran machen, ein neues Thema aufzusetzen enthalte mich auch. sieht aber eh sehr eindeutig aus man muesst aber dennoch einige sachen abklaeren, gerade weil jetzt mehr mit platin kommt, bleibt es dabei dass es nur fuer ein ziel zaehlt? ich fand das zb mehr als unuebersichtlich umstaendlich etc. zudem: muessen die zie nacheinander abgearbeitet werden, also erst bronze, dann silber usw? und ich wuerd mal aufs aktuelle projekt schaun ob die zahlen soweit ausgeglichen sind oder ob wieder ein ziel weit vor anderen fertiggestellt waere, wie waere es noch vor platin mit erschiedener seltenheit gold, silber bronze verschiedener seltenheit? Also ich hatte mir das so gedacht, dass die Ziele in beliebiger Reihenfolge bearbeitet werden können (also auch alle gleichzeitig) und dass eine Platin auch für mehrere Punkte zählen kann. Allerdings sollten die Leute dann bei ihrer erspielten Platin vllt dazuschreiben, für was die alles passen würde, so dass ich da nicht auch noch hinterherrennen muss Ich hatte auch schon versucht, die Zahlen etwas aufeinander abzustimmen mit dem, was bereits erreicht wurde. Wenn das jemand nochmal angucken will, kann er oder sie das gerne tun. Ich würde auch anbieten, die zählbaren Ziele (Trophies, Platins, etc...) notfalls auch nach erreichen des Platinziels weiterzuführen, bis alle anderen Ziele erledigt sind. Ich finds eigentlich gut, dass momentan jede Stufe gleichviele Ziele hat, und auch, dass die recht abwechselungsreich sind (deshalb hab ichs ja so zusammengestellt). Mehr Möglichkeiten gibts natürlich immer. Wenn jetzt natürlich sehr viel Zuspruch zu deiner Idee kommt, binde ich das gerne noch mit ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Neues Projekt steht hier. Ich würde alle Interssierten bitten, sich dort neu anzumelden und zu schauen, ob die neuen/angepassten Ziele so in Ordnung sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.