Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Big Project - Stay together, hunt together

Blacky

Recommended Posts

Ich wäre ja für ein schönes Zitat aus der Sony-PK von der E3:

'How to share games on the PS 4 (four). Step 1 (One) - Sharing the Game. Thanks!'

:xd::'> Geile Idee :thumbsup:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA]Official PlayStation Used Game Instructional Video - YouTube[/url]

7? Ich komm nur auf 5, was hab ich übersehen?

'How to share games on the PS 4 (four). Step 1 (One) - Sharing the Game. Thanks!'

Ein paar Es sind ja auch nicht so schlimm. Ich hab bisher z.B. weder Enslaved noch die beiden Eyepets-Teile gespielt, würd das aber irgendwann gern noch tun. Und der Satz wäre ja eines der 'großen' Ziele, die gerne eine Weile dauern dürfen :D

Bei the ist noch ein E dabei. Wären dann 6 Stück.

Ich finde den satz trotzdem gut. Zu einfach sollte er echt nicht sein. Fand das immer am besten wenn man sich abgesprochen hat wer jetzt welchen buchstaben macht und so. und zur not können ja die die eyepet haben z.B. es den anderen mal leihen dann geht das ganz fix mit den es, wir sind ja auch ein haufen leute.

7? Ich komm nur auf 5, was hab ich übersehen?

Ein paar Es sind ja auch nicht so schlimm. Ich hab bisher z.B. weder Enslaved noch die beiden Eyepets-Teile gespielt, würd das aber irgendwann gern noch tun. Und der Satz wäre ja eines der 'großen' Ziele, die gerne eine Weile dauern dürfen :D

Du hast die beiden "the" vergessen ;)

Man könnte auch den Titel des Projektes nehmen, das würde für uns alle sprechen "The Big Project - Stay together, hunt together" und es wären nur 6 e's.

GRüße GW

Das wäre mMn aber gerade zum Ende hin mit den beiden "together" etwas eintönig ;)

@ Marloges - Ist schon erstaunlich wie aktiv du hier auf einmal wieder bist, jetzt wo die Verantwortung nicht mehr in deinen Händen liegt.

Naja, das liegt mehr daran dass jetzt das Projekt grundlegend geändert wird und es mehr Gesprächsstoff gibt zu dem ich dann was sagen kann :) Vorher war es ja reines Posten von Erfolgen.

Ändert nichts daran dass ich seit bald 2 Monaten keine Platin mehr erspielt habe ;(

Naja, das liegt mehr daran dass jetzt das Projekt grundlegend geändert wird und es mehr Gesprächsstoff gibt zu dem ich dann was sagen kann :) Vorher war es ja reines Posten von Erfolgen.

Ändert nichts daran dass ich seit bald 2 Monaten keine Platin mehr erspielt habe ;(

... was ja nicht schlimm ist, wenn es wichtigeres zu tun gibt, oder? ^^

Bei mir ist das jetzt auch schon nen Monat oder so her.

Du hast die beiden "the" vergessen ;)

Äh, stimmt. Tomaten auf den Augen, irgendwie.

Und El Shaddai wollte ich ja auch noch fertig machen - irgendwann :D Also ich würde jetzt echt nicht gezielt nach einem E-freien Satz suchen, ein paar kriegen wir schon noch zusammen. Und mich freuts, wieder etwas mehr von Eric zu sehen ^.~

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...