Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Big Project - Stay together, hunt together

Blacky

Recommended Posts

Geschrieben

Neustart (hier oder in neuem Thema): 3

Weiterführen (mit oder ohne Trophäen der 'Pause'): 1

Bin für weiterführen, mittlerweile sind die Regeln relativ klar finde ich, man kann sie ggf. auch noch nachtragen und es wäre schade um die bereits erspielten Sachen ^^ Läuft eigentlich rund bisher, mit neuen Zielen würde auch wieder mehr passieren, daher halte ich einen Neustart nicht für nötig ehrlich gesagt.

Geschrieben

Hallo, hallo,

finde dieses Projekt super und wollte auch noch einen Vorschlag machen. Wenn ihr einen Satz bilden wollt, wo ihr aber immer nur einen Buchstaben verwenden dürft, warum muss es denn da immer der erste Buchstabe vom Spielenamen sein. Nehmt doch einfach das ihr alle Buchstaben aus dem Namen picken könnt, dann müsste man vielleicht einen längeren Text wählen aber zumindest hat man dann viel mehr Auswahl, auch was man gerne zocken möchte. Auch müsste vielleicht nicht jeder Buchstabe nacheinander gesetzt werden aber das wäre wohl weniger schlimm, da man dann eh viel mehr Auswahl hätte. Und man könnte vielleicht noch die einzelnen Buchstaben von den Platinnamen mit reinnehmen. Der vorgegebene Text müsste nur lang genug sein, damit es eine Herausforderung ist. Mal ein paar Lösungen in den Raum geworfen, hoffe es ist eine Hilfe.

Grüße GW

Geschrieben
Hallo, hallo,

finde dieses Projekt super und wollte auch noch einen Vorschlag machen. Wenn ihr einen Satz bilden wollt, wo ihr aber immer nur einen Buchstaben verwenden dürft, warum muss es denn da immer der erste Buchstabe vom Spielenamen sein. Nehmt doch einfach das ihr alle Buchstaben aus dem Namen picken könnt, dann müsste man vielleicht einen längeren Text wählen aber zumindest hat man dann viel mehr Auswahl, auch was man gerne zocken möchte. Auch müsste vielleicht nicht jeder Buchstabe nacheinander gesetzt werden aber das wäre wohl weniger schlimm, da man dann eh viel mehr Auswahl hätte. Und man könnte vielleicht noch die einzelnen Buchstaben von den Platinnamen mit reinnehmen. Der vorgegebene Text müsste nur lang genug sein, damit es eine Herausforderung ist. Mal ein paar Lösungen in den Raum geworfen, hoffe es ist eine Hilfe.

Grüße GW

Das fände ich wiederum zu einfach. Da müsste man ja einen ganzes Buch als "Satz" nehmen. Wir sind nunmal ein Haufen Leute wir wären innerhalb weniger Wochen bzw. Tage mit dem Satz durch. Ich finde es schon oke so wie es ist.

Geschrieben

Finde ich auch zu einfach. Dafür haben wir ja die Trophäen-"anzahl" Ziele, wo es um reines Sammeln geht, wenn dann aber jeder Buchstabe benutzt werden kann, ist das echt zu easy.

Das Interessante daran war ja immer das Absprechen wer was als nächstes holt, deswegen hat mir das Ziel auch immer am besten gefallen :) Weil man sich da etwas absprechen kann.

Geschrieben

Man könnte es aber noch entschärfen indem man zwar jeden Buchstaben im Namen nehmen darf aber nur einen pro Spielenamen wählen kann und dann sind die anderen Buchstaben gesperrt.

Grüße GW

Geschrieben

Ja, so hatte ich das ehrlich gesagt auch verstanden ^^ Aber die meisten Spieletitel haben ne gute Auswahl an Buchstaben. Zum Beispiel bei The Last of Us, da haste fast jeden Vokal schon drin außer I :D Und dann kommt es wieder eher auf die reine Anzahl der Spiele an um den Satz zu bilden, da man fast jedes Spiel gebrauchen kann :/

Geschrieben

Dann vielleicht so eine Art "Joker" erfinden, der bestimmte Buchstaben ersetzt, das Problem mit dem "E" und "I" ist ja bekannt. (Wobei mir da auch gerade keine konkrete Idee kommt)

Grüße GW

Geschrieben

Hmm, man könnte vielleicht den ersten ODER letzten Buchstaben benutzen. Alle finde ich zu viel, aber wenn der letzte noch zählt ginge das noch mMn. Endet ja jetzt auch nicht gerade alles auf E, zumindest fällt mit spontan nichts ein ^^

Aber an sich lief das mit dem Ziel ja schon ganz gut finde ich, abgesehen von den paar E's halt :D

Geschrieben
Vllt koennte man auch sagen, dass der Anfangsbuchstabe des Spiels ODER der PLatin selbst zaehlt...ich weiss aber gerade auch nicht, wie es da mit Es ausschaut ^^

Wie gesagt die ICO Platin heißt Erlösung ;) Das zu kombinieren geht natürlich auch

Geschrieben

Neustart (hier oder in neuem Thema): 3

Weiterführen (mit oder ohne Trophäen der 'Pause'): 1

Ich enthalte mich, da ich sowieso bei beiden Varianten dabei wäre ;)

Geschrieben

Vielleicht um einen Satz etwas zu entschärfen wäre nehme ich jetzt auch mal das Beispiel The last of us. Jeden Anfangsbuchstaben nehmen. T oder L oder O oder U. Aber nur falls man irgentwo hängen bleibt wie jetzt beim E.

Geschrieben
Ich würde ja vorschlagen einfach einen Satz zu suchen der nur wenige E's hat, dann wird das schon laufen alles :)

Naja, uns hat ja schon Nr. 3 Probleme bereitet :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...