knoefiii Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Also ich würde gerne auf das erreichte drauf aufbauen. Finde ihn äußerst gelungen. Ich wüsste aber gerne noch, was alles unter die Sparte Visual Novel fällt? Und warum nicht generell das Genre Novel | Novel/Point & Click zählen soll/darf? Melt of a Cool Breeze Dunamis 15 Clannad Muv Luv (1-3) Chaos Head Noah Chaos Head Love Chu Chu ... Also die japanischen Textadventures halt
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Melt of a Cool BreezeDunamis 15 Clannad Muv Luv (1-3) Chaos Head Noah Chaos Head Love Chu Chu ... Also die japanischen Textadventures halt Da sind mir die meisten ja schon bekannt. Warum denn grade nur japanische? Gibts nicht auch andre? :emot-raise:
LoAlexandria Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Vote für Reboot ich wuerd auch sagen dass man etwas neues machen sollte. dieses hier als beta test nutzen. und fehler aus diesem projekt fuers naechste unterbinden. also regeln noch klarer formulieren, damit nicht jeden tag eine umfrage startet evtl sollten sich sehr aktive leute mit denen die evtl mehrere (?) startposts leiten zusammensetzen und regeln fuer moeglichst viele faelle einfallen lassenx also fuer spaeteinsteiger. fuer regeln die hier bis heute ungeschrieben einfach umgesetzt werden, aber nicht bindend sind zudem haben wir hier jetzt eine gute idee bekommen wie die zile umsetzbar sind oder sich ziehen oder nahezu unmoeglich werden etc. zb fand ich im nachhinein immernoch die idee mit eine platin zaehlt nur fuer ein zile ehl als uebertrieben. es hat vil zu stark die geschwindigkeit und agilitaet des projekts genommen mmn. also ich wuerd nicht nur ein reboot sonden ein komplett neues projekt vorschlagen. diesmal erst regeln festlegen bevor man ziele setzt 1. waere es fuer alle der zumindest einfachste weg 2. haetten wir fuer ein gutes projekt schon viel erfahrung sammeln konnen, die es weiter verbessern koennen
LC-Gamerin Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ich hätte noch einen weiteren Vorschlag. Was ist wenn man eine Art Reise plant mit den Spielen in denen reale Orte auftauchen? Ob Reboot oder nicht ist mir eigentich ziemlich gleich. Nur den Satz würde ich schon mitnehmen.
LoAlexandria Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ich hätte noch einen weiteren Vorschlag. Was ist wenn man eine Art Reise plant mit den Spielen in denen reale Orte auftauchen? Ob Reboot oder nicht ist mir eigentich ziemlich gleich. Nur den Satz würde ich schon mitnehmen. guter zufall. ich war vor 2 wochen in LA und hab dort sine mora gegen das palladion (bossfiight) genau vorm original gespielt hatte schon was und sah wirklich ziemlich identisch aus idee find ich grundlegend ganz cool. die umsetzung wird nur sehr schwierig
LC-Gamerin Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ich hatte schonmal so eine Idee als Platinprojekt damals angedacht. Ich kann nochmal nachgucken welche Ortschaften (bestens) mehrfach vorkommen und dann könnte man eine Reiseroute planen. Ich kann ja erstmal eine Liste zusammenstellen was für Reallife-Orte unteranderem vorkommen.
Pittoresque Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Wow, ganz neu starten wollt ihr sogar...ich dachte eigentlich es geht nur darum, ob erreichte Trophäen aus der 'Ziellosen' Zeit noch zählen oder nicht Aber okay, ich beuge mich da der Mehrheit, stimmen wir also mal wieder ab: Neustart (hier oder in neuem Thema): 0 Weiterführen (mit oder ohne Trophäen der 'Pause'): 0 Ihr kennt das Spiel...immer vom letzten kopieren und eigene Stimme dazuzählen ^^
john_cena1993 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ich bin für einen Neustart, da ich die Idee nicht schlecht finde von Lo Alexandria mit den Regeln, dass alles klarer definiert wird evtl. auch mit mehreren Startposts und aufjedenfall weniger Umfrage, wenn ein paar mehr Regeln festehen sollten^^ Neustart (hier oder in neuem Thema): 1 Weiterführen (mit oder ohne Trophäen der 'Pause'): 0
mar-bas-e Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Neustart (hier oder in neuem Thema): 2 Weiterführen (mit oder ohne Trophäen der 'Pause'): 0 Auch wenn ich es etwas schade um den Satz fände.... Aber da es einen neuen (vielleicht nicht so langen) geben wird, passt das schon.
Andara_HAG Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Neustart (hier oder in neuem Thema): 3 Weiterführen (mit oder ohne Trophäen der 'Pause'): 0 Satz einfach nochmal neu machen, ich habe noch einige "I" und "E" bei mir rumliegen ^^
john_cena1993 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ich wäre aber eindeutig für weniger e's
Andara_HAG Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Da bekommst du im Deutschen aber leider ein Problem. Alleine dein Satz hat schon 7 "E's" :biggrin5: Mein erster allerdings auch :D:D:D Was mir gerade auffällt, ist aber ein bisschen off topic, der Smiley in meinem Post hat unterschiedliche Farben, je nachdem, ob man diese aus der Grafik auswählt, oder : und D selbst schreibt. Witzig.
john_cena1993 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Da bekommst du im Deutschen aber leider ein Problem.Alleine dein Satz hat schon 7 "E's" :biggrin5: Mein erster allerdings auch :D:D:D Was mir gerade auffällt, ist aber ein bisschen off topic, der Smiley in meinem Post hat unterschiedliche Farben, je nachdem, ob man diese aus der Grafik auswählt, oder : und D selbst schreibt. Witzig. Was dir so alles auffällt^^ Gibts ne Sprache mit wenig E's? sagt ja keiner das der Satz deutsch sein muss
Andara_HAG Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Was dir so alles auffällt^^Gibts ne Sprache mit wenig E's? sagt ja keiner das der Satz deutsch sein muss Klar, englisch You don't know what to do, when your heart is broken in two Langer Satz, nur 2 "E's"
john_cena1993 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Klar, englischYou don't know what to do, when your heart is broken in two Langer Satz, nur 2 "E's" Aber zu viele O's. Oder jeder von uns muss dann halt Oben spielen
Andara_HAG Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Das habe ich zum Glück schon weg Drecksspiel
john_cena1993 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Das habe ich zum Glück schon weg Drecksspiel Ich fands ganz putzig. Besonders das kleine dicke Kind, dass aussieht wie ne Kugel :'>
Playsinator Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ich wäre für: "how much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?" Macht: 1xF, I, M 2xA, L 4xK 6xD, H, W 7xU 10xC, 11xO
mar-bas-e Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Wenns nach Kosta geht, könnten wir auch nen Satz auf Japanisch bilden. Da kann sowieso keiner (ausser er) nachvollziehen welcher Buchstabe gerade dran ist
john_cena1993 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Wie wärs dann mit dem Satz? バスティはたわごとです (google Übersetzter ftw)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.