Marloges Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Okay, ich lass das mal noch übers Wochenende laufen, dann wirds zusammengefasst uns entsprechend Konsequenzen gezogen Ich geh grad mal die Genre-Platins durch, ob da alles stimmt...ist Leisure Suit Larry echt Sandbox? Zumindest die Teile, die ich kannte, wären unter Adventure gelaufen :emot-raise: Ist Get Fit with Mel B genug Gehampel, um als Tanzspiel durchzugehen, oder stecken wir es besser woanders rein? Wo? Und generell scheint zwischen einigen Kategorien (Action-Adventure/Hack 'n Slay bzw 3rd Person Shooter z.B.) etwas Verwirrung zu herrschen, was wo reingehört. Ist aber die Frage ob es sich lohnt, das alles nochmal durchzusehen, oder ob wir einfach klarere Vorgaben für die Zukunft machen...oder überhaupt nichts. Ich habe eigentlich immer auf das gehört, was die Leute als Genre dabeigeschrieben haben und wenn da nichts stand, dann habe ich halt das Genre genommen das ich dachte, das passt. Oft passt ja garkeines ^^ Das Problem ist halt, dass oft nicht geantwortet wird wenn man dann fragt und wenn dann wieder neue "Updates" kommen, geht die Frage leicht unter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich bin mache auch gerne noch mit, wobei ich in letzter Zeit nicht viel erspielt habe. Zu dem Genre: Oftmals habe ich Null Ahnung welches Genre das sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Okay, ich lass das mal noch übers Wochenende laufen, dann wirds zusammengefasst uns entsprechend Konsequenzen gezogen Ich geh grad mal die Genre-Platins durch, ob da alles stimmt...ist Leisure Suit Larry echt Sandbox? Zumindest die Teile, die ich kannte, wären unter Adventure gelaufen :emot-raise: Ist Get Fit with Mel B genug Gehampel, um als Tanzspiel durchzugehen, oder stecken wir es besser woanders rein? Wo? Und generell scheint zwischen einigen Kategorien (Action-Adventure/Hack 'n Slay bzw 3rd Person Shooter z.B.) etwas Verwirrung zu herrschen, was wo reingehört. Ist aber die Frage ob es sich lohnt, das alles nochmal durchzusehen, oder ob wir einfach klarere Vorgaben für die Zukunft machen...oder überhaupt nichts. (Leider) ist dieser Larry Teil alles andere als ein Adventure. Das Spielprinzip ähnelt hier eher einem GTA Man spielt auf dem Gelände eines Filmstudios mit mehreren Bereichen und Gebäuden/Hallen zwischen denen man sich entweder zu Fuß oder mit Caddies hin- und herbewegen kann. Ist also ein großer abgesperrter Bereich in dem man sich aber frei bewegen kann. (Also typisch Sandbox ) Aber generell fehlt uns ein Partyspiel Genre finde ich. Da können dann z.B. Sachen wie Buzz, Pictionary, Monopoly, Schlag den Raab, etc. rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 bin ebenfalls weiter dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Bin auch dabei warte ja noch mit meinem S und A für den Satz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 1. Wer ist noch dabei und hat Interesse daran, das Projekt weiterzuführen? Ich würde gerne als Neuling mit einsteigen, damit hätte sich das Interesse dann auch bestätigt 2. Sollen die abgeschlossenen Ziele (Trophäenanzahl, DLCs, 100%, bald evtl Platins) nochmal erweitert werden? Eine Erweiterung der abgeschlossenen Ziele wäre auf jeden Fall sinnvoll, aber dann muss man sie gleich ordentlich in die höhe schrauben, sonst ist das bei dem Fortschritt von abschließen der Ziele bis jetzt wieder erledigt. 3. Besteht Interesse daran, weitere Ziele ins Projekt aufzunehmen (Vorschläge?)? Ja, die Vorschläge die in den Posts über mir auftauchen hören sich ja schon sehr nett an. lg sadidorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 noch dabei rayman origins vita (jump n run) velocity ultra hd (shooter?) ka was das genau sein soll sonst ich weis wie viel arbeit updaten ist, ich wuerd die genre etwas cutten (jeweils auf die haelfte runter) satz lassen und sonst aufgaben nehmen die nicht den riesen update aufwand bieten. a-z war so ein fall. wie waere es mit a-z fuer 100%? ein dlc schaffen mit einer trophaee, 2. 3. 4. etc bis x trophaeen schaffen, kA was das maximum in einem dlc derzeit ist. ein spiel schaffen: common (50%+) zwei spiele uncommon (30-50%) drei dpiele slightly uncommon (20-30%) 4 spiele rare (10-20%) 5 spiele very rare (5-10%) 6 spiele ultra rare (1-5%) 7 spiele prestige (0-1%) entweder platin oder gemessen an der seltensten trophaee ohne platin, je nachdem was man fuer spiele nimmt koennt man auch umgekehrt machen also von 7 bis eins runter ideen haett ich wohl genug also wenn mehr ideenbedarf besteht ggf mit einer vorstellung worum es gehen soll wie nur platin, nur dlc, nur vita, nur trophaeenzahl, njr seltenheit, nur schwierigkeit etc pp einfach mal was in den raum werfen koennt da mehrere pro "thema" vorschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich habe eigentlich immer auf das gehört, was die Leute als Genre dabeigeschrieben haben und wenn da nichts stand, dann habe ich halt das Genre genommen das ich dachte, das passt. Oft passt ja garkeines ^^ Das Problem ist halt, dass oft nicht geantwortet wird wenn man dann fragt und wenn dann wieder neue "Updates" kommen, geht die Frage leicht unter. Ju, ist klar, ich wollte deine Arbeit damit auch nicht kritisieren oder so Ich wurd halt darauf angesprochen dass manches etwas unklar war, deshalb hab ich nochmal durchgeguckt, und bei den Punkten war ich mir eben nicht ganz sicher ^^ ich finde das mit dem erweitern gut, denn sonst geht das hier zu Ende. Evtl. so als Runde 2, sobald Runde 1 (die jetzigen Ziele) abgeschlossen sind. (Optional auch der Name Stage akzeptiert, da es ja etwas knackiger werden soll danach ) Das mit den Stages/Runden finde ich klasse Ich hab mal was ausgearbeitet, so als Zusammenschnitt all eurer Vorschläge und ein paar Ideen, die ich selber noch hatte, und Anregungen aus diversen Spielerprojekten Ist natürlich nur ein Vorschlag, den ich hiermit zur Abstimmung stellen werde, Kritik, Kommentare und Ergänzungen sind ebenfalls erwünscht Bronze-Ziele: 250 Platintrophäen 10000 Trophäen 100 100%-Spiele 150 DLCs Trophäenanzahlen an verschiedenen Tagen Farbpalette Silber-Ziele: 500 Platintrophäen 20000 Trophäen 200 100%-Spiele 300 DLCs A-Z Platinieren Einen kurzen Text (Auswahl folgt noch) mit Trophäennamen schreiben Gold-Ziele: 750 Platintrophäen 30000 Trophäen 300 100%-Spiele 450 DLCs Genre-Platins (außerdem schlage ich hier als neue Genres nochmal Partyspiel, Simulation Allgemein und Visual Novel vor) Satz Platin-Ziele: 1000 Platintrophäen 50000 Trophäen 500 100%-Spiele 600 DLCs Platintrophäen verschiedener Schwierigkeitsstufen Platintrophäen verschiedener Seltenheit Die Ziele sind teilweise natürlich etwas hoch angesetzt, aber mein Ziel wäre es auch, sie nicht mehr zu erhöhen sondern nach erreichen der Platinziele das Projekt dann auch wirklich abzuschließen. Außerdem lässt sich über alle Zahlen natürlich auch noch verhandeln. Dann mal gogo, zerreißt den Vorschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich finds klasse Habe keine Verbesserungsvorschläge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Da hast du doch alles sehr schön unter einen Hut bekommen. Auch sehr schön, dass in den verschiedenen Stufen sowohl Basis-Sachen als auch spezifische Sachen enthalten sind - so bleibts abwechslungsreich. Wie von einer Neu-Moderatorin zu erwarten - sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Finde ich gut, auch das mit den Abstufungen in verschiedene Ziele Bekommt ein "gefällt mir" von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 I like! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ju, ist klar, ich wollte deine Arbeit damit auch nicht kritisieren oder so Ich wurd halt darauf angesprochen dass manches etwas unklar war, deshalb hab ich nochmal durchgeguckt, und bei den Punkten war ich mir eben nicht ganz sicher ^^ Weiß ich ja, war nur zur Erklärung Was die "Stages" angeht, finde ich die Idee richtig gut :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Also ich find die neuen Ziele sehen klasse aus, wenn die so übernommen werden würde ich vllt. sogar drüber nachdenken mitzumachen. Sollte ja in Zukunft auch mehr vorzeigbarer Erfolge verzeichnen, da meine 3 HC-Platin nicht mehr weit weg sind und ich dann auch mehr "leichteren" Scheiß spielen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Habe auch nichts einzuwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 same, sieht schon sehr gut aus. muesst man nur schaun wie man das jetzt weitermacht, da ja irgendwann nur noch platin gepostet wurden, ob man das jetz nochmal rueckwirkend versucht zu durchschaun. oder neu startet oder oder oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 same, sieht schon sehr gut aus. muesst man nur schaun wie man das jetzt weitermacht, da ja irgendwann nur noch platin gepostet wurden, ob man das jetz nochmal rueckwirkend versucht zu durchschaun. oder neu startet oder oder oder Ein kompletter "Reboot" wäre ja irgendwie schade um die ganzen bereits erspielten Sachen Aber wer das auf die Reihe bekommt die Anzahl der erspielten Trophäen (usw.) noch rauszufinden, der kann sie ja ruhig noch im Nachhinein posten finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ein kompletter "Reboot" wäre ja irgendwie schade um die ganzen bereits erspielten Sachen Aber wer das auf die Reihe bekommt die Anzahl der erspielten Trophäen (usw.) noch rauszufinden, der kann sie ja ruhig noch im Nachhinein posten finde ich Ja, so würde ich das auch sehen. Ich werde keinen Daten nachjagen, aber wer seine Trophäen nachliefert, der kriegt sie auch eingetragen - läuft ja eh auf Vertrauensbasis hier im Wesentlichen Gleiches gilt für Schwierigkeits-/Seltenheitsplatins, wenn die Ziele denn so bleiben, wer eine Platin umgetragen haben will, soll sich melden. Nur bei Sachen, wo die Reihenfolge wichtig ist (Wenn wir uns auf einen Text für die Trophäennamen einigen können - ich hab da schon eine Idee ) würde ich das nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Vote für Reboot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Vote für Reboot Also ich würde gerne auf das erreichte drauf aufbauen. Ju, ist klar, ich wollte deine Arbeit damit auch nicht kritisieren oder so Ich wurd halt darauf angesprochen dass manches etwas unklar war, deshalb hab ich nochmal durchgeguckt, und bei den Punkten war ich mir eben nicht ganz sicher ^^ Das mit den Stages/Runden finde ich klasse Ich hab mal was ausgearbeitet, so als Zusammenschnitt all eurer Vorschläge und ein paar Ideen, die ich selber noch hatte, und Anregungen aus diversen Spielerprojekten Ist natürlich nur ein Vorschlag, den ich hiermit zur Abstimmung stellen werde, Kritik, Kommentare und Ergänzungen sind ebenfalls erwünscht Bronze-Ziele: 250 Platintrophäen 10000 Trophäen 100 100%-Spiele 150 DLCs Trophäenanzahlen an verschiedenen Tagen Farbpalette Silber-Ziele: 500 Platintrophäen 20000 Trophäen 200 100%-Spiele 300 DLCs A-Z Platinieren Einen kurzen Text (Auswahl folgt noch) mit Trophäennamen schreiben Gold-Ziele: 750 Platintrophäen 30000 Trophäen 300 100%-Spiele 450 DLCs Genre-Platins (außerdem schlage ich hier als neue Genres nochmal Partyspiel, Simulation Allgemein und Visual Novel vor) Satz Platin-Ziele: 1000 Platintrophäen 50000 Trophäen 500 100%-Spiele 600 DLCs Platintrophäen verschiedener Schwierigkeitsstufen Platintrophäen verschiedener Seltenheit Die Ziele sind teilweise natürlich etwas hoch angesetzt, aber mein Ziel wäre es auch, sie nicht mehr zu erhöhen sondern nach erreichen der Platinziele das Projekt dann auch wirklich abzuschließen. Außerdem lässt sich über alle Zahlen natürlich auch noch verhandeln. Dann mal gogo, zerreißt den Vorschlag Finde ihn äußerst gelungen. Ich wüsste aber gerne noch, was alles unter die Sparte Visual Novel fällt? Und warum nicht generell das Genre Novel | Novel/Point & Click zählen soll/darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.