Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Big Project - Stay together, hunt together

Blacky

Recommended Posts

habe mir gerade die Ziele nochmal angeschaut und gesehen, dass gelb in der Farbpalette noch fehlt...

ich hatte die Platin bei RIO erspielt - aber zu dem Zeitpunkt gar nicht auf die Farben geachtet :banghead:. Könnte noch nachgetragen werden.

mar-bas-e:

Update 25.04 -> 29.04.: Insgesamt 59 Trophäen erspielt inkl. der Platins in CSI: Tödliche Verschwörung und Rio

51.png

Alle Trophäen

Alle Trophäen erhalten.

Bei dem Post mit dem "X Spiele je Genre" müsste mal durchgeguckt werden, dort sind bei manchen genres die gleichen spiele 2 oder mehrfach drin (was ja nicht geht, da es verschiedene spiele sein müssen).

Mach ich dann bald mal, mal sehen, ob mir noch was auffällt :)

Ich habe nur Boderlands gefunden, was bei WestRPG und Ego-Shooter auftaucht.

Wollen wir das denn gelten lassen? Es gibt mittlerweile ja einige Spiele mit 'gemischtem' Genre, dürfen die dann in beiden Kategorien zählen, oder nur in einer?

Zum Thema neue Ziele:

Im Moment offen sind nur noch der Satz, jeweils zwei Punkte bei Farbpalette und Alphabet, das Genre-Ziel und die 400 Platins. Deshalb die Frage, besteht insgesamt noch genug Interesse an diesem Projekt, um neue Ziele aufzunehmen oder alte zu erweitern?

Kurze Umfrage (bitte kopieren + eigene Meinung hinzufügen):

1. Wer ist noch dabei und hat Interesse daran, das Projekt weiterzuführen?

2. Sollen die abgeschlossenen Ziele (Trophäenanzahl, DLCs, 100%, bald evtl Platins) nochmal erweitert werden?

3. Besteht Interesse daran, weitere Ziele ins Projekt aufzunehmen (Vorschläge?)?

Ich wäre noch dabei. Find ich übrigens toll dass du dich drum kümmerst :)

2. Sollen die abgeschlossenen Ziele (Trophäenanzahl, DLCs, 100%, bald evtl Platins) nochmal erweitert werden?

Ja wäre ich dafür

3. Besteht Interesse daran, weitere Ziele ins Projekt aufzunehmen (Vorschläge?)?

Ja wäre ich auch dafür. Vorschläge habe ich aber keine :D

Ich :D

ich finde das mit dem erweitern gut, denn sonst geht das hier zu Ende.

Evtl. so als Runde 2, sobald Runde 1 (die jetzigen Ziele) abgeschlossen sind. (Optional auch der Name Stage akzeptiert, da es ja etwas knackiger werden soll danach :D)

siehe 2. ;)

Ja, ja und ja :)

Neue Vorschläge habe ich sogar:

Man könnte - analog des Alphabet bislang - auch ein Platin-Trophäen Alphabet machen.

Bei vielen Spielen hat heißt die Platin Trophäe ja nicht nur Platin.

Bei ICO z.B heißt sie Erleuchtung.

Müsste man mal prüfen, ob es für jeden Buchstaben so etwas gibt...

Man könnte auch eine Schwierigkeit einbeziehen:

Wir erspielen x Spiele mit einer Schwierigkeit von y

z.B.

20 x 1-2

16 x 2-3

12 x 3-4

9 x 4-5

6 x 5-6

4 x 6-7

3 x 7-8

2 x 8-9

1 x 9-10

1. Ja es besteht weiterhin Interesse vopn meiner Seite aus.

2. Neue Ziele sollten erstellt werden oder vorhandene erweitert.

3. Leider hab ich aber gerade keine Vorschläge zu Hand.

Okay, ich lass das mal noch übers Wochenende laufen, dann wirds zusammengefasst uns entsprechend Konsequenzen gezogen :)

Ich geh grad mal die Genre-Platins durch, ob da alles stimmt...ist Leisure Suit Larry echt Sandbox? Zumindest die Teile, die ich kannte, wären unter Adventure gelaufen :emot-raise:

Ist Get Fit with Mel B genug Gehampel, um als Tanzspiel durchzugehen, oder stecken wir es besser woanders rein? Wo?

Und generell scheint zwischen einigen Kategorien (Action-Adventure/Hack 'n Slay bzw 3rd Person Shooter z.B.) etwas Verwirrung zu herrschen, was wo reingehört. Ist aber die Frage ob es sich lohnt, das alles nochmal durchzusehen, oder ob wir einfach klarere Vorgaben für die Zukunft machen...oder überhaupt nichts.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...