Gast Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Playsinator: Seit 01.03.2013 12:44- Platins: Just Cause | Action, Vehicular Combat, Driving/Racing, Shooter GOW - Ghost of Sparta | Action-Adventure GOW - Ascension | Action-Adventure Tomb Raider blur | Driving/Racing, Vehicular Combat, Sports Heavy Rain | Adventure, Action-Adventure Sly 2 | Platformer Sly 3 | Platformer Trine 2 | Platformer, Puzzle Noox: Platin in The Walking Dead, Fallout 3, Skyrim, Sound Shapes (PS3), Sound Shapes (Vita) & LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 (Vita) erreicht + Acoustic Sound DLC, Drum Kits Sound DLC, 8-Bit Sound DLC & Do You Wheelie Want To Hurt Me DLC, 80er Pack & Dubstep aus Sound Shapes. BlackPhantom: Platin bei: SingStar XMB / F1 Race Stars / Saints Row 3 / Get up and Dance / Little Big Planet 2 / Tomb Raider LC-Gamerin: Platin in Die Hüter des Lichts Platin in Heavy Fire: Afghanistan Platin in Tomb Raider 2013 knoefiii: 7x abgeschlossener DLC 2x Platin (inFamous 2 und F1 Race Stars) inFamous 2 kann man für den Satz nehmen 1x 100% in Super Hang-On LoAlexandria: Everybody Dance Digital: 3x DLC Battlefield Bad Company 2: 1x DLC Smart as...: Platin ICrown: DHdR: Krieg im Norden Platin Dead Island Riptide: Platin Alpha Protocol: Platin Dragon Age 2: Platin + 2 DLCs (ALLE West-RPG) =) Light-kun: Platin bei: Ni no Kuni Batman Arkham Asylum Schlag den Raab das 3. Spiel Toy Story Mania! Platin in Hitman Absolution Andara_Hag: Platin in Crysis, Trine 2 und WRC Vita rioMC1: Platin in PlayStatio AllStars Battle Royale + 1 DLC (Bemu) Platin in Disney SingIt: Party Hits (Singspiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Playsinator: Seit 01.03.2013 12:44- Platins: Just Cause | Action, Vehicular Combat, Driving/Racing, Shooter GOW - Ghost of Sparta | Action-Adventure GOW - Ascension | Action-Adventure Tomb Raider blur | Driving/Racing, Vehicular Combat, Sports Heavy Rain | Adventure, Action-Adventure Sly 2 | Platformer Sly 3 | Platformer Trine 2 | Platformer, Puzzle Noox: Platin in The Walking Dead, Fallout 3, Skyrim, Sound Shapes (PS3), Sound Shapes (Vita) & LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 (Vita) erreicht + Acoustic Sound DLC, Drum Kits Sound DLC, 8-Bit Sound DLC & Do You Wheelie Want To Hurt Me DLC, 80er Pack & Dubstep aus Sound Shapes. BlackPhantom: Platin bei: SingStar XMB / F1 Race Stars / Saints Row 3 / Get up and Dance / Little Big Planet 2 / Tomb Raider LC-Gamerin: Platin in Die Hüter des Lichts Platin in Heavy Fire: Afghanistan Platin in Tomb Raider 2013 knoefiii: 7x abgeschlossener DLC 2x Platin (inFamous 2 und F1 Race Stars) inFamous 2 kann man für den Satz nehmen 1x 100% in Super Hang-On LoAlexandria: Everybody Dance Digital: 3x DLC Battlefield Bad Company 2: 1x DLC Smart as...: Platin ICrown: DHdR: Krieg im Norden Platin Dead Island Riptide: Platin Alpha Protocol: Platin Dragon Age 2: Platin + 2 DLCs (ALLE West-RPG) =) Light-kun: Platin bei: Ni no Kuni Batman Arkham Asylum Schlag den Raab das 3. Spiel Toy Story Mania! Platin in Hitman Absolution Andara_Hag: Platin in Crysis, Trine 2 und WRC Vita rioMC1: Platin in PlayStatio AllStars Battle Royale + 1 DLC (Bemu) Platin in Disney SingIt: Party Hits (Singspiel) mar-bas-e Platin in L.A. Noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Wieder aktualisiert Wie immer bescheid sagen wenn was fehlt oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Dann machen wir es dir einfach: knoefiii: (3.6.) 13x abgeschlossener DLC 3x Platin (L.A. Noire, Sound Shapes 2x) 13 DLC, eig. schon krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 L.A. Noire könnte man für den Satz nehmen. mar-ba-se taucht 2x auf bei "400 Platintropäen erspielen" Infamous (beide male von Savyna) taucht sowohl bei Sandbox als auch bei Action-Adventure auf, wobei es zumindest bei Sandbox nicht gezählt wird Und in welches Genre hast du eigentlich Heavy Fire: Afghanistan gepackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 L.A. Noire könnte man für den Satz nehmen. mar-ba-se taucht 2x auf bei "400 Platintropäen erspielen" Infamous (beide male von Savyna) taucht sowohl bei Sandbox als auch bei Action-Adventure auf, wobei es zumindest bei Sandbox nicht gezählt wird Und in welches Genre hast du eigentlich Heavy Fire: Afghanistan gepackt? Danke für die Hinweise Und ich habs in kein Genre gepackt, da es meines Wissens ein Rail-Shooter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Wieder aktualisiert Wie immer bescheid sagen wenn was fehlt oder so Disney SingIt von mir und SingStar XMB von Blacky könntest du noch bei Singspiele eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 und ich bleib dabei get fit with mel b ist kein tanzspiel, gehört wenn in die kategorie sport (aerobik eben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Kite: Demon's Souls (west rpg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hallo Leute stehe 1min vor Platin AoT warte aber noch wegen dem Satz. Also vormerken A hab ich parat 1min arbeit sagt einfach bescheid. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Da kanns aber sein, dass du noch ein bisschen warten musst...wenn ich mich nicht verzählt hab, ist das nächste A noch ~10 Buchstaben hin ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Da kanns aber sein, dass du noch ein bisschen warten musst...wenn ich mich nicht verzählt hab, ist das nächste A noch ~10 Buchstaben hin ^^" Macht nichts ich kann warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Haben wir denn schon irgendwen für das "L"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 *hust* hier: vor 3 Tagen Little Deviants (Vita) gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Im letzten Schwung Updates war auch ein L.A. Noire dabei, wenn ich nicht irre. Eric hat das wohl bloß noch nicht vermerkt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Danke für die Hinweise Und ich habs in kein Genre gepackt, da es meines Wissens ein Rail-Shooter ist. Kein Problem. Ich hatte eher befürchtet, dass es ein bischen überpenibel klingt. Oke, sorry wegen der Genrefrage. Davon habe ich kaum Ahnung. Ein L haben wir mit L.A. Noire übrigens schon (es steht drin?). Jetzt geht es um ein C. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Alles klar. Wie sieht es dann mit einem "C" aus? Ich habe da nur CSI in der Liste, ist aber schon auf 100% Mir fallen da wenn ich ehrlich bin überhaupt auch nur sehr wenige Spiele für ein. Das "H" danach könnte ich dann aber vorbereiten (Heavy Rain) EDIT: Catherine habe ich auch noch, aber da ist die Platin ja auch nicht ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich habe am Montag Cabela Surivival of Katmai und am Dienstag Cabela Adventure Camp platiniert. Wird am Montag nach meinem Update hier in die Liste gebracht. @Kosta, du hast dich doch gestern erst für Cabela angemeldet Kaum älter und schon vergesslich? *duck und weg* Ausserdem fangen Tamara und ich am Montag mit Hitman: Absolution an. Könnte man also auch für den Satz nehmen, falls Kosta mit Heavy Rain zu lange braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Was das E dannach angeht, bin ich ja im Moment an El Shaddai dran. Kann aber nicht verprechen, dass bald (oder überhaupt ) zu schaffen ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 @Kosta, du hast dich doch gestern erst für Cabela angemeldet Kaum älter und schon vergesslich? *duck und weg* Ausserdem fangen Tamara und ich am Montag mit Hitman: Absolution an. Könnte man also auch für den Satz nehmen, falls Kosta mit Heavy Rain zu lange braucht :'> Bei Cabela stehe ich aber doch ganz unten in der Liste und werde bestimmt nicht vor nächstem Monat damit anfangen können Therotesch könnte ich also doch schon an diesem We Heavy Rain machen und wir würden dann wieder bei dem "E" stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.