Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Big Project - Stay together, hunt together

Blacky

Recommended Posts

So, die Ziele sind im Startpost nun grob zusammengefasst mit Zielrichtungen. Gerade bei den Genreplatin ist es noch sehr unsicher ob die Zahlen so bleiben da ich teilweise nicht wusste wieviele Platin es da gibt etc.

Ihr könnt euch das ja mal anschauen und ggf. verbesserungsvorschläge geben, ob mehr oder weniger Platin, ob andere Farben usw.

Der Starttermin wird ganz bezeichnend der 21.12. sein :D Ab dem Tag könnt ihr dann jederzeit eure Trophäen hier posten und dann werden sie eingetragen. Natürlich sollte man nicht schreiben "Ich habe 2 Trophäen erspielt, bitte eintragen", sondern erst wenn ein nennenswerter Fortschritt erzielt wurde, Platin kommen immer gut :P:D

Find ich gut die Ziele wird halt eine riesen Arbeit um das alles zusammenzutragen :)

Das mit dem Q müssen wir echt eine ausnahme machen ausser einer hat das Spiel :) ist ja auch nicht unbedingt ein kurzweiliges Spiel:biggrin5: Vielleicht können wir eins nehmen das zwei Q's im Namen hat oder eines das als zweiten Buchstaben hat falls es dies überhaupt gibt.

Aber sonst gefällt es mir. Dann sehen wir uns wieder beim Weltuntergang *prost*:cool2:

Ich check das mit dem Satz und der Farbpallete net ganz. Das mit dem Satz hattest du ja schonma in deinen Projekten Marloges, also da soll jeder den Satz platinieren? Also zu jedem Buchstaben ne Platin oder ne Trophäe?

Das mit dem Farbsatz sagt mir jetz nix Black Ops steht dann für schwarz oder wie oder was? :xd::'>

Ich check das mit dem Satz und der Farbpallete net ganz. Das mit dem Satz hattest du ja schonma in deinen Projekten Marloges, also da soll jeder den Satz platinieren? Also zu jedem Buchstaben ne Platin oder ne Trophäe?

Das mit dem Farbsatz sagt mir jetz nix Black Ops steht dann für schwarz oder wie oder was? :xd::'>

nope black ops staende dann fuer blau da de platin fast nur blau ist ;)

Genau, bei den Farben geht es um die Farbe des Bildes der Platintrophäen.

Bei dem Satz geht es nur um Spiele dessen Titel den jeweiligen Anfangsbuchstaben haben den man für die Vollendung des Satzes braucht. Also da der Satz mit R anfängt, könnte einer z.B. Resident Evil platinieren und dann wäre ein Buchstabe erledigt :)

Und wie soll das jetzt genau aussehen alles?

Wenn ich ein Spiel jetzt platiniere das für einen Buchstaben in Frage kommt, kann ich das auch nachreichen oder zählt eine Platin dann nur, wenn ich sie erst erspielt habe, nachdem z.B. der erste Buchstabe fertig ist?

Ich hoffe du verstehst was ich meine :D

Falls irgendwer seinen Namen nicht in der Liste hier sieht bitte nochmal reinschreiben ^^

Marloges

BlackPhantom

DayInJune

iKonoClast

John_Cena1993

Haptism

Danchka

rioMC1

LostSteph

Pittoresque

X_^_Ace100ace200_^_X

Chemiker1

lasthero93

Thibble

Tigress

Andara_HAG

Babyboy

Deusfantasy

Demosfera

Kite

eventuell dabei:

Slydog

Knöfi

Falls irgendwer seinen Namen nicht in der Liste hier sieht bitte nochmal reinschreiben ^^

Marloges

BlackPhantom

DayInJune

iKonoClast

JohnCena1993

Haptism

Danchka

rioMC1

LostSteph

Pittoresque

X_^_Ace100ace200_^_X

Chemiker1

lasthero93

Thibble

Tigress

Andara_HAG

eventuell dabei:

Slydog

Knöfi

Babyboy

Kite

Ich wurde vergessen!

Marloges

BlackPhantom

DayInJune

iKonoClast

JohnCena1993

Haptism

Danchka

rioMC1

LostSteph

Pittoresque

X_^_Ace100ace200_^_X

Chemiker1

lasthero93

Thibble

Tigress

Andara_HAG

eventuell dabei:

Slydog

Knöfi

Babyboy

Kite

Bin wohl auch untergegangen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...