Gast Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 So Platin in Resident Evil 5 für den Satz Auch von mir glückwunsch @Marli: Nun kommst du wohl nicht mehr um One Piece herum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 2 Münzen noch ^^ Ich werde heute Abend versuchen die zusammen zu bekommen, aber ich kann da nichts versprechen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Steffi spielt doch noch of Orc and Men. Sie hatte doch gesagt, dass das auch fast fertig ist. Vllt ist sie schneller als Eric. Steht schon was für das T? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Fürs T hät ich The Elder Scrolls V: Skyrim anzubieten, falls das so zählen sollte. Fehlt auch nicht mehr viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ist ja der richtige Titel, also klar zählts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Gute Arbeit, Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Eine Münze noch..... !!! (die paar Kills mache ich dann sowieso noch schnell :P) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ein kapitel noch... Aber ich hänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Wir glauben an dich!!! ) Ich quäl mich dafür bei NFS Undercover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Tigress Erspielte Trophäen von 17.02.-24.02.13: 20 inkl. 100% Back to the Future Episode 2 (war nur 1 Trophäe) inkl. 100% Back to the Future Episode 3 (war nur 1 Trophäe) inkl. dlc KoA - Legende vom Toten Kel inkl. dlc KoA - Zähne von Naros inkl. Platin Risen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Sitz jetzt gerade am endboss... Man is dat n arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Dann wirste wohl doch noch vor mir fertig werden, habe gestern noch bis halb 5 Kills gefarmt, aber die Trophy kam immernoch nicht o__O. Kann aber eigentlich nicht mehr viel fehlen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ne, glaube net. Habs jetzt gerade 4x versucht und net geschafft und beschlossen, dass ich erstma ne stunde pause brauch bis ichs wieder versuch EDIT: platin in of orcs and men für den satz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Oh, das Edit übersehen, hmm... Ich glaube ich war 4 Minuten langsamer mit One Piece Willste dein of Orcs and Men für den Satz oder als West RPG? One Piece würde ja auch gut zu den Hack n' Slays passen, also keine Ahnung D: Edit: Eigentlich erübrigt sich die Frage, West RPG's brauchen wir noch weniger und werden auch häufiger erspielt und Of Orcs and Men wollte ich evtl. auch noch platinieren, dann kann es ja nochmal in die Genre's rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Seh ich auch so, hab ja auch noch einige west-rpgs zum platinieren^^ puh, jetzt will ich meine ps3 erstmal nich mehr sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hehe, mein rechter Daumen tut immernoch weh vom stundenlangem Dreieck drücken Aber ich denke bei Ni No Kuni kann ich den wieder recht gut entspannen :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Seh ich auch so, hab ja auch noch einige west-rpgs zum platinieren^^ puh, jetzt will ich meine ps3 erstmal nich mehr sehn Kannst ja die Vita rausholen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 So, und ich hab nun die TESV: Skyrim Platin, auch für den Satz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Dann is jetzt wohl janek mit vanquish gefragt. Schon jmd fürs "e"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Und mir fehlen noch 2 Challenges bei Vanquish :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.