Deusfantasy Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 8 Spiele Süß ^^ Ich wünschte es wären nur noch 8 bei mir Geht mir genauso Und dann hab ich Depp mir auch noch Skyrim und Ni no Kuni geholt :'> Ach manchmal ist es kacke alles platinieren zu wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hab ja schon lange meine Fortschritte nicht mehr hier gepostet... Ich mach in einem Monat oder so einen Sammeleintrag mit bestimmt über 500 Trophäen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 8 Spiele die noch aktuell sind, wenn ich die alten Sachen dazuzähle wie Dark Souls, Sims, Alpha Protocol, Tomb Raider Trilogie, ICO, SotC, Bioshock und so, dann komme ich sicher auch über 20 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 8 Spiele die noch aktuell sind, wenn ich die alten Sachen dazuzähle wie Dark Souls, Sims, Alpha Protocol, Tomb Raider Trilogie, ICO, SotC, Bioshock und so, dann komme ich sicher auch über 20 ^^ auch alle ungespielt? Ungespielt komm ich auf ca. 30 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Das kann ich glaube ich toppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Gut das ich schon fast 300 Spiele in der liste habe und kaum was ungespieltes habe ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 auch alle ungespielt? Ungespielt komm ich auf ca. 30 ^^ Ne, da kann ich nicht mithalten, ich spiele jedes meiner Spiele an :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ne, da kann ich nicht mithalten, ich spiele jedes meiner Spiele an :'> [Hosenknopföffnen] Trotz 30+ 0% und 310 Spiele in der Liste zusätzlich noch 100+ Spiele ungespielt [einpacken] :'> PSN Titel ftw, man kommt nur nicht hinterher. besonders jetzt wo man ne Vita und PS3 haben kann -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 [Hosenknopföffnen] Trotz 30+ 0% und 310 Spiele in der Liste zusätzlich noch 100+ Spiele ungespielt [einpacken]:'> PSN Titel ftw, man kommt nur nicht hinterher. besonders jetzt wo man ne Vita und PS3 haben kann -.-" Das unterschreibe ich so. Und wir Berliner sind ja such immer so beschäftigt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Haha krass, aber ich zocke ja keine PSN Titel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Haha krass, aber ich zocke ja keine PSN Titel^^ Selber Schuld. Dann wirst du nie die wahre Größe guter Spiele erkennen oder sehen wie schlecht Retail Titel zT doch sind, wenn man Preis/Leistung vergleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich weiß dass es ein paar tolle Spiele gibt im PSN, aber Retail füllt mich voll und ganz aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Das unterschreibe ich so. Und wir Berliner sind ja such immer so beschäftigt =) Vollkommen richtig, S-Bahn fahren hält mich von der PS3 fern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Vollkommen richtig, S-Bahn fahren hält mich von der PS3 fern genau, aber dafür wurde doch die Vita entwickelt ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Meine U-Bahn-Fahrt ist leider zu kurz, als dass es sich dann wirklich lohnen würde die Vita auszupacken. Sind nur 15 Minuten und meistens krieg ich dann auch keinen Sitzplatz und im stehen spielen während die Bahn wankt und die Ommas mir ihre Stöcke um die Ohren hauen, is auch net so witzig *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 extreme gaming wuerde ich es dann nennen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Meine U-Bahn-Fahrt ist leider zu kurz, als dass es sich dann wirklich lohnen würde die Vita auszupacken. Sind nur 15 Minuten und meistens krieg ich dann auch keinen Sitzplatz und im stehen spielen während die Bahn wankt und die Ommas mir ihre Stöcke um die Ohren hauen, is auch net so witzig *g* für wake up club reichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Vita würde sich bei den knapp 2h Fahrt am Tag schon lohnen, aber Bafög zahlt dafür nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 2 Stunden? Du weißt schon, dass du irgendwann aus der Ringbahn aussteigen musst, oder? Wo fährst du denn jeden Tag hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Vllt zählt er Hin und Rückweg zusammen. Wenn ich beides zusammenzähle, komme ich auch auf 80 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.