Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Big Project - Stay together, hunt together

Blacky

Recommended Posts

Prima, und ich hatte mich schon drauf eingestellt, gleich noch Darksiders 2 fertig machen zu 'müssen' :D

New Little Kings Story ist auch nur noch eine Frage der Zeit, zwei Trophäen fehlen noch. Dazu muss ich aber eigentlich nur die Vita laufen lassen und mit ein klein wenig Glück hab ich morgen die Platin :D

hyruLe

Letztes Update - 07.02.

58 Trophäen

100% in Jetpack Joyride PS3, 100% Chronovolt, 100% Tales From Space: Mutant Blobs Attack, 100% Machinarium, 100% Cross Controller DLC Little Big Planet 2

UltimaLordofFire

11.01. - 08.02. -> 71 Trophies

john_cena1993

01.02.2013 - 08.02.2013: 98 Trophäen inkl. Platin in Wonderbook und Start the Party

hyruLe

Letztes Update - 07.02.

58 Trophäen

100% in Jetpack Joyride PS3, 100% Chronovolt, 100% Tales From Space: Mutant Blobs Attack, 100% Machinarium, 100% Cross Controller DLC Little Big Planet 2

UltimaLordofFire

john_cena1993

01.02.2013 - 08.02.2013: 98 Trophäen inkl. Platin in Wonderbook und Start the Party

Savyna

02.02.-08.02.: 67 Trophäen inkl. Platin in The Walking Dead und Prince of Persia: Sands of Time

Hi,

mir ist grad aufgefallen, das bei der 400 Platin-Liste bei mir

noch Under Defeat HD und Eat Lead fehlen.

Und auch wenn ich mich ein wenig geschmeichelt fühle, aber mein Name sollte wohl auch nicht extra am Ende auftauchen :xd::'>

Haha okay, habe es nachgetragen ^^ Stimmt, das mit dem Namen sollte auch nicht so sein :D

Ich würd mich mit Dragon's Dogma für das nächste D im Satz anbieten, da fehlt mir nur noch eine Trophäe. :)
Das dacht ich mir bei DJMAX auch schon, mir fehlen da auch nur 2 die fast zeitgleich kommen xD

ich wuerde ja eher sagen das dragons dogma in das alphabet kommt ich glaube nicht das hier soviele musikspiele gespielt werden um sie auch ausserhalb des genres zu nehmen^^

hyruLe

Letztes Update - 07.02.

58 Trophäen

UltimaLordofFire

john_cena1993

Savyna

02.02.-08.02.: 67 Trophäen inkl. Platin in The Walking Dead und Prince of Persia: Sands of Time

knoefiii:

XXX - 09.02. 16 inkl. 100% in Jeremy McGrath Offroad und 100% im Italien DLC und somit Need for Speed The Run auf 100% :D

ich wuerde ja eher sagen das dragons dogma in das alphabet kommt ich glaube nicht das hier soviele musikspiele gespielt werden um sie auch ausserhalb des genres zu nehmen^^

Würde auch sagen das DJMAX lieber nicht für den Satz "verschwendet" wird.

Ein D wird sich sicherlich noch öfter finden als ein Spiel für das Musik/Rhytmus-Genre.

Btw: Irwie hab ich momentan wieder den Überblick beim Satz verloren.

Stehen wir da nicht erst bei I oder N?

Würde auch sagen das DJMAX lieber nicht für den Satz "verschwendet" wird.

Ein D wird sich sicherlich noch öfter finden als ein Spiel für das Musik/Rhytmus-Genre.

Btw: Irwie hab ich momentan wieder den Überblick beim Satz verloren.

Stehen wir da nicht erst bei I oder N?

Ich sag mal so DDR (auch rhythmus) ist auch sowohl D als auch rhythmus ;P

But I can see the point :cool2:

Hatte ja schon angeboten dass jemand eine Übersicht schreiben kann wenn er will, da ich mich nicht auch noch darum kümmern wollte, aber hatte ja keiner Lust^^

wenn man sieht wie viel du hier machst / machen musst, kein wunder xD

*dich ganz lieb anschau* sind doch nur ein Spieletitel und Username mehr *bitte* :biggrin5:

Ratchet & Clank: All 4 One - Tachi

One Piece - hyruLe

Start the Party Save the World - Thommy3003

Eat Lead: The Return of Matt Hazard - Light-kun

New Little King's Story - Tigress

Start the Party Save the World - john_cena1993

Infamous - ds2010ps3

Ich hoffe ich hab hier die richtigen aufgezählt, teilweise ist es schwer, herauszufinden, wer wann welche Platin erspielt hat, wenn gleichzeitig Diskussionen über Farben und Abstimmungen gepostet werden. ;)

One Piece - hyruLe

Infamous - ds2010ps3

Ich hoffe ich hab hier die richtigen aufgezählt, teilweise ist es schwer, herauszufinden, wer wann welche Platin erspielt hat, wenn gleichzeitig Diskussionen über Farben und Abstimmungen gepostet werden. ;)

Wow, sehr cool

Ich hätte nur das N hinbekommen, lol

One Piece - hyruLe

Infamous - ds2010ps3

Wow, Dankeschön :)

Man könnte ja jedesmal wenn man einen Buchstaben erspielt diese Liste in einem Spoiler mitposten.

Dann sieht man sofort was der Stand ist und Marli bracht die einfach nur zu kopieren ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...