Marloges Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Naja, die Grenzen verschwimmen ja irgendwie auch bei den heutigen Spielen. Das merke ich auch bei vielen Platinclubs. Selbst bei AC haste schon RPG Elemente etc. (meine Fresse, selbst bei Lego ) Aber gut, das mit Action und Thirdperson Shootern kann ich nachvollziehen. Das Problem ist nur, da gibt es doch nur Uncharted, oder fällt dir noch was anderes ein? Vanquish, 007 gibt es noch bei 3rd Person, aber sicher noch mehr. Bei Jump n' Run könnte man noch zwischen 2D und 3D unterscheiden. Ich bin ja dennoch eher für zusammenschmeißen, ganz einfach da es nur eines von 5,6 Zielen ist und man die Anzahl erhöhen kann. Ein Ziel das man eventuell nicht erreicht wäre allerdings weniger schön. Aber das entscheide ja nicht ich allein, wenn jetzt mehrere sagen dass das "mehr Würze" reinbringt, dann beuge ich mich Also Genres zusammenschmeißen, oder trennen wie von LoAlexandria oben genannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 ich bin für zusammenschmeißen und dann gegebenfalls erhöhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wär mit meinem neuen Platinprojekt auch gerne dabei so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 auch wenn eingige wirklich exotisch sind bin ich trotzdem fuer trennen^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Meld mich jetzt auch noch mal, ich würd auch mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich wäre auch für trennen und dafür nur eins pro Sorte. Wir sind so viele, da wirds schon irgend jemandes Geschmack treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Trennen. Und bei Tanzspielen bin ich auf jeden Fall im Geschäft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Trennen und die Ziele dem Potenzial der Gruppe anpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Haptism schrieb: Trennen. Und bei Tanzspielen bin ich auf jeden Fall im Geschäft da will ich aber dann ein VIdeo von sehen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich würds auch lieber getrennt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Okay, offensichtlich sind die meisten fürs trennen. Generell würde ich ja auch sagen dass es interessanter ist, aber bin gespannt wer sich dann darum kümmert. Tanzen, Singen oder rumhampeln werde ich nämlich ganz sicher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Marloges schrieb: Okay, offensichtlich sind die meisten fürs trennen. Generell würde ich ja auch sagen dass es interessanter ist, aber bin gespannt wer sich dann darum kümmert. Tanzen, Singen oder rumhampeln werde ich nämlich ganz sicher nicht Da haben wir schon einige Patienten für, SingStar(XMB) werde ich wohl auch noch hinkriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Mache mal mit, obwohl ich hier nicht so Recht durchblicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hey ich bin auch mit von der Partie. Schönes Projekt hier, freue mich mitzumachen. Ä Hab direkt mal 2 fragen, erstens wann soll es denn losgehen? 2. wie wäre es denn mit einem weiteren Ziel? Hab mir das so gedacht wir müssen die Zahlen von 1-25 abbilden. Soll heißen jemand muss am Tag eine Trophäe erspielen um die eins zu erledigen, ein anderer holt 20 Trophäen und hat dann die Zahl 20 abgearbeitet. Weiß nicht was hier als Wert realistisch ist, oder ob man das nicht sogar auf eine Woche verlängert. Ist natürlich vergleichbar mit dem a-z Dingen, aber irgendwie doch was anderes :-) Also könnt ja mal was z sagen ich her jetzt ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Thommy3003 schrieb: Hey ich bin auch mit von der Partie. Schönes Projekt hier, freue mich mitzumachen. ÄHab direkt mal 2 fragen, erstens wann soll es denn losgehen? 2. wie wäre es denn mit einem weiteren Ziel? Hab mir das so gedacht wir müssen die Zahlen von 1-25 abbilden. Soll heißen jemand muss am Tag eine Trophäe erspielen um die eins zu erledigen, ein anderer holt 20 Trophäen und hat dann die Zahl 20 abgearbeitet. Weiß nicht was hier als Wert realistisch ist, oder ob man das nicht sogar auf eine Woche verlängert. Ist natürlich vergleichbar mit dem a-z Dingen, aber irgendwie doch was anderes :-) Also könnt ja mal was z sagen ich her jetzt ins Bett. ich mag die Idee und wäre dafür. Aber was wir als Maßstab nehmen könnten, hab ich auch keine Ahnung Kommt drauf an, wie viele nun wirklich mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich glaube ich mache hier auch mal mit. Eine schöne Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Also bis jetzt kommt ja einiges an sinnvollen Ideen zusammen. Da sag ich doch auf jeden Fall mal zu und bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich mach dann ma auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Sehr fein, sind ja viele Leute mittlerweile @Thommy: Deine Idee nehmen wir dann auch mit auf, ist mal wieder was komplett eigenes und sollte auch machbar sein 25 Trophäen an einem Tag schafft man auch wenn man das richtige Spiel hat (zur Not leihe ich mir Ice Age aus oder so ) *hust* Wenn Blacky mal bei Skype on wäre könnte man mal über Zahlen und einen Starttermin reden etc. *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Marloges schrieb: Sehr fein, sind ja viele Leute mittlerweile @Thommy: Deine Idee nehmen wir dann auch mit auf, ist mal wieder was komplett eigenes und sollte auch machbar sein 25 Trophäen an einem Tag schafft man auch wenn man das richtige Spiel hat (zur Not leihe ich mir Ice Age aus oder so ) *hust* Wenn Blacky mal bei Skype on wäre könnte man mal über Zahlen und einen Starttermin reden etc. *hust* Schön das euch meine Idee gefällt, wenn wir merken, dass es zu einfach oder schwer war, kann man ja immer noch erhöhen oder es auch abändern. Wenn die Zahlen 1-25 geschafft sind, kann man ja sagen ok die Zahlen 25-50 dann in einer Woche oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.