Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Big Project - Stay together, hunt together

Blacky

Recommended Posts

Ich hatte mein Need for Speed heut morgen gepostet, das könnte man sonst auch umpacken und wir wären bei D bei dem Satz. Wusste nicht, dass das I so schnell kommt.

Kommt halt immer drauf an, an welchem Datum und Uhrzeit du Platin dort erspielt hast.

Muss ja zeitlich alles seine Richtigkeit haben ;)

ds2010ps3

01.01. - 01.02.: 145 Trophäen inkl. Vorbereitung/Platin in Lollipop Chainsaw, Farcry 3, Farcry 2 und Infamous 1 für den Satz

sowie dem Zurückeroberten Gebiet DLC in Killzone 3 und Map Pack 3 DLC in COD World at War auf 100%

Light-kun

21.01.13 - 02.02.13 : 70 Trophäen inklusive Platin in Rune Factory Oceans (J-RPG?) und Streetfighter X Tekken (Beat em' Up)

Und das i auch, wir sind beim "n"

Nora sitzt an new little king, genauso wie etliche an ni no kuni. D sollte auch net das problem sein.

Für r könnte ich mir deus, nico oder mat schnappen und re 5 fertig machen auf profi, bin schon im 5. Kapitel. O hattest du doch auch noch in der mache oder eric. Und für t... KA^^

Das O wird wohl wieder nervig. Aber schlimmer wird es beim nächsten Wort mit V und E :xd::'>

Fürs V kann ich Vandal Hearts anbieten (Da 100% Games ja auch zählen ;))

Dort muss ich nur den letzten Save laden und den Endboss fürs zweite Ending plätten :)

EDIT: Wir haben aber noch das D unterschlagen :xd::'>

ds2010ps3

01.01. - 01.02.: 145 Trophäen inkl. Vorbereitung/Platin in Lollipop Chainsaw, Farcry 3, Farcry 2 und Infamous 1 für den Satz

sowie dem Zurückeroberten Gebiet DLC in Killzone 3 und Map Pack 3 DLC in COD World at War auf 100%

Light-kun

21.01.13 - 02.02.13 : 70 Trophäen inklusive Platin in Rune Factory Oceans (J-RPG?) und Streetfighter X Tekken (Beat em' Up)

Chemiker1

03.02.13 1 Trophäe

ds2010ps3

Light-kun

Chemiker1

03.02.13 1 Trophäe

Pittoresque:

28.1. - 3.2.: 19 Trophäen (inkl. 100% in Chronovolt)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...