Haptism Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Mein X-Men: Destiny ist anscheinend komplett untergegangen. Das steht weder allgemein bei meinen Platintrophäen noch unter Hack 'n Sly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wieder aktuell, habe auch die Platinanzahl auf 400 erhöht und die bei den DLC's auf 200 verringert, denke das ist besser (letzteres ist eh uninteressant) Meruru und SotC haste auch nicht im Genre eingetragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Mein Zeug fehlt auch Terminator nirgendwo zu sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Und One Piece fehlt in der Übersicht bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hey hey, ist ja gut ^^ Stimmt, das Genreziel habe ich gerade außen vor gelassen, habs verbessert. Nur wo trage ich SotC ein?? One Piece habe ich nicht eingetragen weil ich dachte du schreibst es nochmal in die nächste Übersicht zusammen mit deiner Trophäenanzahl rein und ich solle es erstmal für den Satz markieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hey hey, ist ja gut ^^ Stimmt, das Genreziel habe ich gerade außen vor gelassen, habs verbessert. Nur wo trage ich SotC ein?? One Piece habe ich nicht eingetragen weil ich dachte du schreibst es nochmal in die nächste Übersicht zusammen mit deiner Trophäenanzahl rein und ich solle es erstmal für den Satz markieren SotC ist wohl am ehesten irgendwie Action-Adventure. Halt Open World. Ach ich weiß nicht Fehlt halt eine irgendwo ne Kategorie. Wo z.B. sollten ein AC und Batman hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Gibt viele Spiele die nicht eingetragen wurden ^^ Musst nur mal in die Platinliste schauen, vieles passt einfach nirgendwo hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Meine Trophäenerfolge hatte ich gepostet Soll ichs dir nochmal raussuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hmmm, neee ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Gibt viele Spiele die nicht eingetragen wurden ^^ Musst nur mal in die Platinliste schauen, vieles passt einfach nirgendwo hin. Ich wäre ja für die Kategorie Action-Adventure. DA würden dann AC, Batman oder auch SotC gut hinpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich wäre ja für die Kategorie Action-Adventure.DA würden dann AC, Batman oder auch SotC gut hinpassen Ja, habe ich gemacht. Gibt auch irgendwie einfach zu viele Spiele in dem Genre um es nicht zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Was ist eigtl Sandbox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Was ist eigtl Sandbox? Das habe ich mich auch schon gefragt und nicht getraut zu fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hm also Sandbox ist Open-World, aber den Unterschied dazwischen versteh ich auch noch nicht so ganz, weil für mich eigentlich beides das selbe bedeutet...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wo ein Baukasten vielleicht? Aber da würde mir echt nur sowas wie dieses Minecraft oder wie das Ding da heißt einfallen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 sandbox ist ein open-world spiel mit einer interaktiven umgebung wo die umgebung bzw die npc's auf langer sicht gesehen, auf die handlungen des spielers reagieren so wie bei infamous ein bissl. allerdings ist gta kein sandbox sondern ein theme-park spiel da die umgebung nur zeitweise auf die aktion des spielers reagiert hatte ich hier aber schonmal geposted glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich hätte da mal eine Frage. Bei "100 Siele auf 100% bringen" zählen doch nur Spiele ohne Platin, oder? Falls ja, heißt 100% dann inklusive aller DLCs oder nur 100% im Hauptspiel. Ich hätte nämlich Frobisher says! auf 100% wenn man die DLCs nicht mit einberechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hmm 100% Spiele mit DLC's sind ja wirklich Einzelfälle, also mir wäre es egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ja ich weiß, soviele gibt es da ja nicht so weit ich das im Kopf habe. Ich wäre dafür das zu zählen. Für die DLCs haben wir schließlich eine extra Kategorie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Schliesse mich dem Tachi an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.