Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Big Project - Stay together, hunt together

Blacky

Recommended Posts

Hey hey, ist ja gut ^^

Stimmt, das Genreziel habe ich gerade außen vor gelassen, habs verbessert. Nur wo trage ich SotC ein??

One Piece habe ich nicht eingetragen weil ich dachte du schreibst es nochmal in die nächste Übersicht zusammen mit deiner Trophäenanzahl rein und ich solle es erstmal für den Satz markieren :P

Hey hey, ist ja gut ^^

Stimmt, das Genreziel habe ich gerade außen vor gelassen, habs verbessert. Nur wo trage ich SotC ein??

One Piece habe ich nicht eingetragen weil ich dachte du schreibst es nochmal in die nächste Übersicht zusammen mit deiner Trophäenanzahl rein und ich solle es erstmal für den Satz markieren :P

SotC ist wohl am ehesten irgendwie Action-Adventure.

Halt Open World. Ach ich weiß nicht :D

Fehlt halt eine irgendwo ne Kategorie. Wo z.B. sollten ein AC und Batman hin?

sandbox ist ein open-world spiel mit einer interaktiven umgebung wo die umgebung bzw die npc's auf langer sicht gesehen, auf die handlungen des spielers reagieren so wie bei infamous ein bissl. allerdings ist gta kein sandbox sondern ein theme-park spiel da die umgebung nur zeitweise auf die aktion des spielers reagiert hatte ich hier aber schonmal geposted glaub ich xD

Ich hätte da mal eine Frage. Bei "100 Siele auf 100% bringen" zählen doch nur Spiele ohne Platin, oder? Falls ja, heißt 100% dann inklusive aller DLCs oder nur 100% im Hauptspiel. Ich hätte nämlich Frobisher says! auf 100% wenn man die DLCs nicht mit einberechnet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...