Marloges Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Das O ist fertig. Du musst es noch im Satz rot markieren, damit alle wissen, dass jetzt das S dran ist. Wah, jetzt hatte ich es ins Alphabet eingetragen Naja, stimmt jetzt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hm hab gestern Start The Party Save The World aus einer Platinkette bekommen und es gerade platiniert. Es wäre das s für den Satz, möchte mich aber nicht vormogeln, da ihr ja die Sache doch richtig plant und ich nicht möchte, dass Tigress Sly nun " umsonst" spielt. Also bin mir gerade unsicher, ob ich es für den Satz zählen soll. Wenn Tigress nicht böse wäre natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 19.01.2013 2 Trophy's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Tigress macht das S später. Pittoresque ist bei Sly dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hm hab gestern Start The Party Save The World aus einer Platinkette bekommen und es gerade platiniert. Es wäre das s für den Satz, möchte mich aber nicht vormogeln, da ihr ja die Sache doch richtig plant und ich nicht möchte, dass Tigress Sly nun " umsonst" spielt. Also bin mir gerade unsicher, ob ich es für den Satz zählen soll. Wenn Tigress nicht böse wäre natürlich. Ich würde sagen, dein "s" is völlig in Ordnung ^^ Es gibt noch 2 "s" die da kommen Hatte heute auch den ganzen tag Start the Party gespielt wegen des "s" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ist schon in Ordnung, wir brauchen ja bald wieder eines und so muss ich auch nicht hetzen Ich hätte Sly sonst zwar wahrscheinlich noch nicht angefangen, aber spielen wollte ich es eh, also kann von 'umsonst' ja keine Rede sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hm hab gestern Start The Party Save The World aus einer Platinkette bekommen und es gerade platiniert. Es wäre das s für den Satz, möchte mich aber nicht vormogeln, da ihr ja die Sache doch richtig plant und ich nicht möchte, dass Tigress Sly nun " umsonst" spielt. Also bin mir gerade unsicher, ob ich es für den Satz zählen soll. Wenn Tigress nicht böse wäre natürlich. Alles klar. Dann mach ich jetzt mal schnell das E fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Tigress macht das S später.Pittoresque ist bei Sly dran Ich würde sagen, dein "s" is völlig in Ordnung ^^ Es gibt noch 2 "s" die da kommenHatte heute auch den ganzen tag Start the Party gespielt wegen des "s" Ist schon in Ordnung, wir brauchen ja bald wieder eines und so muss ich auch nicht hetzen Ich hätte Sly sonst zwar wahrscheinlich noch nicht angefangen, aber spielen wollte ich es eh, also kann von 'umsonst' ja keine Rede sein ^^ Ok dann nehmen wir die Platin für das s. Im ersten Post steht das Tigress es gerade macht, deswegen hatte ich dasgeschrieben. Naja egal jetzt haben wir es ja und beim E viel Erfolg. Welches Spiel wird es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wer macht dann das N? Und wie sieht es mit S I N D Aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 N sind einige dabei, da wird sich schon was finden. S kann ich z. B. mein Start the Party weiter verfolgen, oder Pitto dann mit sly I k A N findet sich dann einer von den anderen, die am "n" sitzen D sollte auch nicht so schwer werden, da es da recht viel gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 I könnte mich vielleicht mal zu Ico motivieren, mal sehen, wenn sich da keiner findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wer macht dann das N?Und wie sieht es mit S I N D Aus? s hat genug auswahl hier^^ i hab ich zumindest noch infamous 1+2 wie es bei den adneren aussieht ka n ist auch genug vorhanden d haette ich dw7 jp dw7 xl dw gundam 3 kurz vor ende und andere haben da bestimmt auch noch das ein oder andere ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 So das E wäre nun auch erledigt (zumindestens das erste beim Satz ) EDIT: Fürs I hätte ich auch noch Ico hier. Muss dort auch nur noch den Speedrun in unter 2 Stunden machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Für das 'I' wollte Swantje eventuell Iron Man 2 einlegen, glaub ich. Und fürs 'D' hätte ich Darksiders 2 hier, da fehlen mir auch nur noch ein paar Stunden und ich hätte endlich mal ne Motivation, das anzugehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Chemiker1 19.01.2013 2 Trophy's Light-kun 15.01. - 20.01. 67 Trophies inklusive Platin in Eat Lead: The Return of Matt Hazard für das erste "E" im Satz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 So das E wäre nun auch erledigt (zumindestens das erste beim Satz )EDIT: Fürs I hätte ich auch noch Ico hier. Muss dort auch nur noch den Speedrun in unter 2 Stunden machen. Oh habe ich eingetragen, geht ja Schlag auf Schlag momentan Was war denn das E nochmal bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Oh habe ich eingetragen, geht ja Schlag auf Schlag momentan Was war denn das E nochmal bei dir? Siehe Post über dir :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Sehr schoen Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ah, garnicht gesehen, als ich schrieb stand das noch net da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Deusfantasy 14.01. - 20.01. -> 78 Trophies inkl. Platin in Atelier Meruru, Platin in Wonderbook, Platin in Shadow of the Collossus, DLC zu Enslaved @Marloges Wäre es nicht sinnvoll einige Ziele zu überarbeiten? Damit meine ich die Platin und DLC zu tauschen. 500 DLC sind etwas viel und 200 Platin wiederum sind sehr wenig. Wir haben ja schon fast die Hälfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.