hyruLe Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Danke euch es war auch eine schwere geburt... Erst kam Stunden gar keine Muenze. Dann bei meinem ersten Versuch heute auch nicht, aber bei den 3 danach kamen die fehlenden Bin froh, dass hinter mir zu haben, sowohl fuer mich, aber auch fuer das Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Das O ist fertig!! ) One Piece! Glückwunsch Die Hartnäckigkeit wurde am Ende belohnt Glückwunsch Hab Sly auch schon angefangen, erste Welt ist durch...sollte klappen im Laufe der nächsten Woche Super. Sag dann Bescheid sobald du fertig bist und dem E nichts mehr im Wege steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Tigress war mein ich auch an Sly 3 dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Tigress war mein ich auch an Sly 3 dran Sie hat es an Pitto weitergegeben Da das O fast fertig ist, muss dann doch jemand das S übernehmen. Denn leider bin ich mit meiner Rotation nicht so schnell und hätte dann wohl Problemer das S zu übernehmen. Aber Pitto wollte ja Sly 1 anfangen, dann könnte sie das S gerne übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ah okay, danke fuer die info und wer macht das N? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Das ist wohl noch offen. Ich hab auch nur NIER, NBA12k und NatGeo Quiz in meiner Liste. Also nichts was man mal eben so nebenbei macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich könnte mich nach meinen Prüfungen intensiv mit Need For Speed Most Wanted beschäftigen. Oder hat noch jemand ein N im Schrank stehen? Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 hab ich auch noch, da hab ich 90% aber das Spiel nicht mehr. Müsste ich mir dann leihen, wenns verleihshop.de hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 am 1. Feb kommt Ni No Kuni. Das werden sich hier doch bestimmt welche vorbestellt haben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hab naruto irgendwo liegen, weiss nur nicht ob hier, oder in den umzugskartons Cena. Hab noch need for speed undercover aber das ist mir zu schwer und da fehlen die online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Steffi und ich sind auch beide noch an 'New Little King's Story' dran. Je nach dem wer zuerst fertig ist, wäre das auch schonmal ein N. Und wir brauchen dann ja auch bald schon wieder eines... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 das n scheint ja hier gut bestueckt zu sein hab auch noch nfs mw:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Steffi und ich sind auch beide noch an 'New Little King's Story' dran. Je nach dem wer zuerst fertig ist, wäre das auch schonmal ein N. Und wir brauchen dann ja auch bald schon wieder eines... Das spiele ich in meiner Rotation ja auch noch. ^^ Und im Moment bin ich da sogar bissl weiter als ihr beide. ^^ aber da noch einige n kommen, werden wir uns alle nicht ins gehege kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 kA, hab noch nicht synchronisiert, weil 2 Tage PSN-down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Das spiele ich in meiner Rotation ja auch noch. ^^ Und im Moment bin ich da sogar bissl weiter als ihr beide. ^^ aber da noch einige n kommen, werden wir uns alle nicht ins gehege kommen. Stimmt, hatte ich ganz vergessen So oder so herrscht an Ns kein Mangel, ist doch schön, wenn der Satz mal ein Stück vorangeht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Also ein N mit NFS MW hätt ich auch noch zu bieten, nicht dass die uns noch ausgehen^^. Ich geh mal davon aus die letzten Trophäen wurden bereits eingetragen, hab auf den letzten vier Seiten nichts gefunden. Savyna 12.01-18.01: Gesamt: 78 (Platin in Uncharted Drakes Schicksal, 100% in Limbo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Also ein N mit NFS MW hätt ich auch noch zu bieten, nicht dass die uns noch ausgehen^^.Ich geh mal davon aus die letzten Trophäen wurden bereits eingetragen, hab auf den letzten vier Seiten nichts gefunden. Savyna 12.01-18.01: Gesamt: 78 (Platin in Uncharted Drakes Schicksal, 100% in Limbo) da marloges dazu nix sagte geh ich mal davon aus das dieser post: 15.01.2013 Trophy 1Besser eine als keine PS meine Hitman Platin fehlt in der Gesamt Platin Berechnung bei der diskussion mit dem rot/magenta untergegangen ist^^: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Chemiker1 15.01.2013 Trophy 1 Besser eine als keine PS meine Hitman Platin fehlt in der Gesamt Platin Berechnung Savyna 12.01-18.01: Gesamt: 78 (Platin in Uncharted Drakes Schicksal, 100% in Limbo) Tigress 13.01.-20.01.: 54 ( inkl. Platin in Cabelas Adventure Camp) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Chemiker1 15.01.2013 Trophy 1 Besser eine als keine PS meine Hitman Platin fehlt in der Gesamt Platin Berechnung Savyna 12.01-18.01: Gesamt: 78 (Platin in Uncharted Drakes Schicksal, 100% in Limbo) Tigress 13.01.-20.01.: 54 ( inkl. Platin in Cabelas Adventure Camp) hyruLe Letztes Update-20.01.: 16 Trophäen inkl. Platin in One Piece -> für das O im Satz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Alles wieder aktuell, war das Wochenende über nicht online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Alles wieder aktuell, war das Wochenende über nicht online Das O ist fertig. Du musst es noch im Satz rot markieren, damit alle wissen, dass jetzt das S dran ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.